• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FileZilla Client

  • Themenstarter DeletedUser79572
  • Startdatum

DeletedUser79572

Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe doch mal


ich habe mal eine frage ich benutze ja FileZilla Client und entweder es kommt timeout 30 sek oder dieses hier

Fehler: Konnte vom Socket nicht lesen: ECONNRESET - Connection reset by peer
Fehler: Verbindung zum Server getrennt



was kann ich den tun damit die verbindung nicht immer unterbrochen wird? versuche das schon seit tagen zu beheben :s
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Überprüfe erstmal, ob Server, Benutzername, Passwort und Port noch stimmen.

Wann genau erscheint denn die Fehlermeldung? Direkt nach einem Verbindungsversuch oder vlt. einem Upload?
 

DeletedUser79572

Gast
Also name und so ist alles koregt,

die meldung kommt immer nach ca 30 sek. Wenn ich aber arbeite mit den teil, sprich datein hoch lade dann kommt die meldung nicht, die kommt praktisch nur wenn ich nix mache, habe aber da den befehl an geklickt damit er da irgendwie immer signale zum server sendet damit der die verbindung nicht kappt, hilft aber auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich das "alte" Thema wieder ausgrabe.
Aber was stört dich an dem Timeout ?
Sobald du nen neuen Prozess Startest verbindet er eigendlich automatisch wieder.
Afaik ist das auch keine Einstellungssache im FZ sondern ne Serverseitige.
Zumindest denke ich mir das so, da ich mit mehreren Servern Arbeite und unterschiedliche Timeout Zeiten habe
 

DeletedUser

Gast
Es gibt im Filezilla auch ne Option, die verhindert, dass die Verbindung unterbrochen wird indem immer nach gewisser Zeit Anfragen an den Server gesendet werden. Diese verhindern dann das Timeout wegen Untätigkeit
 

DeletedUser

Gast
wofuer ein NOOP erfunden wurde...

Man beachte aber, dass es ftp-server gibt, welche per default nach einer gewissen Anzahl an NOOPs dennoch die Verb. kappen
 
Oben