• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filme 2007/2008

Reaktionspunktzahl
0
Das Jahr 2007 neigt sich langsam dem Ende zu, deshalb die Frage: Welche 2007 erschienenen Filme haben euch am besten gefallen und auf was freut ihr euch 2008? Ob Kino- oder DVD-Veröffentlichung ist egal.


Mein klarer Favorit war 2007 Planet Terror

Andere gute Filme 2007:
Lucky Number Slevin
Stirb Langsam 4
Death Proof
Flags of Our Fathers & Letters From Iwo Jima
Simpsons

Sunshine, Pans Labyrinth, Shoot'em Up, Zodiac, American Gangster, Mr. Brooks, Hitman und 3:10 To Yuma muss ich noch anschauen.


Meine Highligths 2008:
Indiana Jones 4
Batman
Hellboy 2
James Bond 007 - The Property Of A Lady
We Own the Night
Fido (DVD-Veröffentlichung)
I am Legend
Aliens Vs. Predator: Requiem

Und, falls sie schon nächstes Jahr kommen:
Diary Of The Dead
Machete
Crank 2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
beste filme 2007

Lucky Number Slevin
komisch, dass der für die deutschen kinos keinen publisher gefunden hat!

departed
scorsese halt^^

2008 freu ich mich auf "i am legend", indiana jones, den neuen batman, "Righteous Kill" und auf "the winter of frankie machine"
 

DeletedUser

Gast
Die beiden Grindhouse-Filme waren das Highlight des Jahres.
Außerdem hat mir "Children of men" auf DVD gut gefallen.


2008 freu ich mich auf "I am Legend", "Das Beste kommt zum Schluss", "John Rambo", "Diary of the Dead", "Der Baader Meinhof Komplex", "WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf", "10.000 BC" und mal schauen ob ich in den neuen Indianer Jones reingehe.
 
Reaktionspunktzahl
0
Departed lief am 07.12.2006 in den deutschen Kinos an, damit zählt er nicht zu den besten Filmen 2007. Aber 2006 war er einer der besten ;-)
 
Oben