• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmname gesucht!

DeletedUser

Gast
suche film

wie heißt denn gleich wieder der eine film wo son typ in der zukunft aufwacht und alle dumm sind? der präsident ist ein wrestler und alle trinken gatorade. mir fällt der name grad nicht ein.

jemand ne idee?
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... hier mal die spärlichen informationen, die ich noch weiß. :D

Der Film hat min. eine FSK Einstufung von 16 und die Genre sollte so in Psycho-Horror einzuordnen sein.

Zum Film selber ...

Es ist ein Studentenwohnheim/Internat/High School oder ne Privatschule vorhanden.
Eine Klasse will ein ausflug machen, eine Gruppe von der Klasse (4-6 Leute) kann sich von diesem ausflug raus mögeln, so das es erst nach Stunden/Tagen auffällt ( glaub nach 3 Tagen oder so) die Gruppe hat im Wald ein Bunker gefunden, wo sie igendwie die Schlüssel hatten und wollen hier stand beim ausflug Zeit verbringen.

Einer dieser Personen (ein Mädchen) ist Psycho drauf und hält die andern darin gefangen (oder so^^) nach 1 Tag (?) krepiert die ersten ... (Kein Plan an was oder wie). Die/Das Studentenwohnheim/Internat/High School/Privatschule ist das fehlen aufgefallen und haben die Polizei/FBI (?) verständigt. Diese finden den Bunker und das Psychomädchen dreht die Geschichte anders rum, als sie in wirklichkeit wahr. Nur die Polizisten/FBI Agentin kommt igendwie dahinter, kann dies aber nicht beweisen (oder so) ... sollte dann auch das Ende sein, hoffe ihr könnt mir helfen.^^
 

DeletedUser98692

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... hier mal die spärlichen informationen, die ich noch weiß. :D

Der Film hat min. eine FSK Einstufung von 16 und die Genre sollte so in Psycho-Horror einzuordnen sein.

Zum Film selber ...

Es ist ein Studentenwohnheim/Internat/High School oder ne Privatschule vorhanden.
Eine Klasse will ein ausflug machen, eine Gruppe von der Klasse (4-6 Leute) kann sich von diesem ausflug raus mögeln, so das es erst nach Stunden/Tagen auffällt ( glaub nach 3 Tagen oder so) die Gruppe hat im Wald ein Bunker gefunden, wo sie igendwie die Schlüssel hatten und wollen hier stand beim ausflug Zeit verbringen.

Einer dieser Personen (ein Mädchen) ist Psycho drauf und hält die andern darin gefangen (oder so^^) nach 1 Tag (?) krepiert die ersten ... (Kein Plan an was oder wie). Die/Das Studentenwohnheim/Internat/High School/Privatschule ist das fehlen aufgefallen und haben die Polizei/FBI (?) verständigt. Diese finden den Bunker und das Psychomädchen dreht die Geschichte anders rum, als sie in wirklichkeit wahr. Nur die Polizisten/FBI Agentin kommt igendwie dahinter, kann dies aber nicht beweisen (oder so) ... sollte dann auch das Ende sein, hoffe ihr könnt mir helfen.^^

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hole_(2001)
 

DeletedUser

Gast
Ich suche einen Film in dem einige Schwerverbrecher auf eine Insel geflogen werden und der von denen überlebt wird freigelassen.
Ich glaube der heißt iwie was mit thunder glaube ich...^^
Und die Hauptperson ist halt eigentlich unschuldig und hat ihm das vorgeworfene Verbrechen gar nicht begangen.
Wenn wer den kennt wär geil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
the condemned?
ich hoffs nicht, der ist nämlich seeehr schlecht, wobei das eigentlich auch als pluspunkt durchgehen kann^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo Leute,

ich suche einen Film:
setting: irgendwann im kalten Krieg, aber in den USA
es geht um einen Profikiller, welcher in seiner Armbanduhr ein Stahlseil hat und damit allen Leuten den Hals aufschlitzt ^^
der Killer ist gleichzeitig irgendwie ein Doppelagent

mehr kp mehr, da damals betrunken
war aber ein recht guter film

danke für die hilfe

/e: und nein, kein james bond^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Häh, also wenns zum Spiel Hitman n Film gibt, dann isses das vielleicht. :D

Aber ich such auch einen Film, den wir mal im Unterricht geguckt haben.

Es geht um eine Art Krankenhaus, wo sich viele Menschen mit einer Behinderung aufhalten, die soweit ich weiß auch nicht mehr sprechen konnten und verwirrt waren. Ein Arzt, der in diesem Bereich forschte, kam an dieses Krankenhaus und hat die Menschen gesehen und beschlossen denen zu helfen.
Er hat dann ein Pulver hergestellt, es an einem ausprobiert, der dann tatsächlich wieder gesund wurde. Daraufhin hat er das Pulver in immer größeren Mengen hergestellt, sodass alle Menschen im Krankenhaus wieder normal waren und einen Ausflug machten. Doch es zeigte sich, dass die immer mehr von diesem Pulver brauchten, sodass eine dauerhafte Behandlung nimma möglich war und alle wieder in die alte Krankheit verfielen.

Die Story war echt, auch wenns komisch klingt. ;)
Wir ham den in Bio gesehen, sodass es iwas mit Genetik oder Nerven zu tun haben muss.

Wär echt nice, wenn mir jemand den Titel sagen könnte.


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Häh, also wenns zum Spiel Hitman n Film gibt, dann isses das vielleicht. :D

Aber ich such auch einen Film, den wir mal im Unterricht geguckt haben.

Es geht um eine Art Krankenhaus, wo sich viele Menschen mit einer Behinderung aufhalten, die soweit ich weiß auch nicht mehr sprechen konnten und verwirrt waren. Ein Arzt, der in diesem Bereich forschte, kam an dieses Krankenhaus und hat die Menschen gesehen und beschlossen denen zu helfen.
Er hat dann ein Pulver hergestellt, es an einem ausprobiert, der dann tatsächlich wieder gesund wurde. Daraufhin hat er das Pulver in immer größeren Mengen hergestellt, sodass alle Menschen im Krankenhaus wieder normal waren und einen Ausflug machten. Doch es zeigte sich, dass die immer mehr von diesem Pulver brauchten, sodass eine dauerhafte Behandlung nimma möglich war und alle wieder in die alte Krankheit verfielen.

Die Story war echt, auch wenns komisch klingt. ;)
Wir ham den in Bio gesehen, sodass es iwas mit Genetik oder Nerven zu tun haben muss.

Wär echt nice, wenn mir jemand den Titel sagen könnte.


Gruß

Keiner ne Idee? :)
 
Oben