• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

Deleted User - 1575870201

Gast
Die Verurteilten mit Tim Robbins. (Originaltitel: The Shawshank Redemption)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Der einzige Film, der mir spontan mit Pacino und McConaughey in den Sinn kommt ist "Das schnelle Geld". (was ein dummer, dummer deutscher Titel!)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Dann mal weiter im Text..

53GC2Oo.jpg
 

DeletedUser140491

Gast
Nur damit wieder ein anderes Bild gezeigt werden kann hier die Antwort die sowieso jeder kennt ;)

Abe Vigoda und Al Pacino in The Godfather
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Zur Abwechselung mal ein neues Bild aus einem anderen Film (der vorherige wurde ja schon zu 100% korrekt erkannt, wenn auch die Lösung nicht hier gepostet wurde) :

filmraetsel12.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Muss gestehen den vorherigen kannte ich nicht, darfst mir aber gerne auf die Sprünge helfen.

Hier sitzen zwei "Lucy"´s gegenüber
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Zwar steht im Eingangsbeitrag "ein Bild von einem Film",
aber das möchte ich mit diesem Beitrag mal - ausnahmsweise? - erweitern. Es gibt
also 2 Bilder von 2 Filmen. Auf beiden ist dieselbe Darstellerin. Dazwischen
liegen ein paar Jährchen.
Damit wird auch die Fragestellung erweitert:
1. Wer ist die Darstellerin?
2. Wie heisst der erste Film?
3. Wie heisst der zweite Film?

filmraetsel13a.jpg filmraetsel13b.jpg
 

Deleted User - 1575870201

Gast
filmraetsel_2018_01.jpg Neues Jahr, neues Glück :)

Den sehe ich gerade zum wiederholten Male auf YT und finde die Szene so genial.
 
Oben