• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
Das Bild war aber auch total einfach mit Damion Davis und dem "Türkisch für Anfänger" Typ.. ^^
 

DeletedUser83251

Gast
ich rat mal ins blaue, the tuxedo
Gibt zu viele Filme mit Dachszenen, das wird sicher lustig^^
 

roxxstar

Gast
fast and furious? einfach weil mich die glatze irgendwie an vin diesel erinnert^^
 

DeletedUser

Gast
Als Tip der Schauspieler ist Michael Clarke Duncan
sollte jetzt lösbar sein :)
 

DeletedUser

Gast
Nagut ich löse besser mal auf ^^

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

so ich lass dem nächsten vortritt :p
 

DeletedUser

Gast
sollte eigentlich einfach sein...

str0husvy6nwa.jpg
 

DeletedUser

Gast
nein, total falsch ^^ so als Tipp werfe ich mal das Wort "Herr der Ringe" in die Runde.
 
Oben