• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
hiergibtsnixzusehen1.png
 

DeletedUser

Gast
dann mach ich es jetzt auch mal schön einfach. die abgebildeten weisen eine gewisse ähnlichkeit auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, ok. ich weiss nicht, ob unsichtbare antworten regelkonform sind^^
 

DeletedUser

Gast
letters from iwo jima?
danach hab ich dann genug geraten.. so oder so
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
sicher, dass dieses bild genau in beiden Filmen auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ich weiß, worauf du hinaus willst, die Frage ist, ob er zwei mal gedreht oder das Material einfach doppelt verwendet hat.
 
Oben