• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
hört auf zu spammen, sonst setzt es punkte :p

37r7vcf5.png
 

DeletedUser

Gast
pazifik, gedreht im letzen jhd, keine propaganda, herausragendes starensemble (inkl scientologen), derzeit zu faul ein weiteres pic zu suchen..^^

2vdaq3zg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
also mit den scientologen hast mich auf Top Gun gebracht. Ist es das?
 

DeletedUser

Gast
um einiges neuer, mehr 2. wk, weniger cruise. army, nicht navy.
keine unterstützung durch das pentagon! romanverfilmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
auch nicht, noch n hinweis, viele schauspieler die damals mitgespielt haben sind heute absolute top stars
 

DeletedUser

Gast
Full Metal Jacket?
Ich glaubs zwar nicht aber da sind ja einige Schauspieler dabei die heute durchaus bekannt sind^^
 

roxxstar

Gast
noch größere stars, unter anderem einer der bestbezahlten schauspieler im moment hat dort mitgespielt
 
Oben