• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

nextchapter

Gast
22982_article.jpg
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Ich liebe fast alle seiner Filme... auch wenn ich erst X Jahr alt war als Er leider Verstorben ist.
 

DeletedUser107571

Gast
ich würde behaupten es ist the spirit, aber hab ohnehin keine ahnung ob "the black gestapo" ein Film oder ein weniger geistreicher kommentar sein soll :p
 

nextchapter

Gast
Neuer Film?

Bei anderen rummaulen und selbst Ewigkeiten brauchen. :(

ich hab gemault, weil die person die das rätsel löste auch einen post hinterlassen hat. nachdem ich zuletzt den titel erriet kam kein weiterer post meinerseits... ;-)

sei's drum, hier nun das nächste pic.^^

denzelwashington.jpg
 
Oben