• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
Ein Rätsel von mir.. woher stammt dieses berühmte Filmzitat?

"KEINE AHNUNG, ICH HAB NUR EINE GERAUCHT DANN HAT DIE TÜR GEBRANNT"
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser139898

Gast
10b768279d.jpg
 

roxxstar

Gast
daniel craig, is dann doch recht bekannt, seit er bond spielen darf^^

darfst nochmal
 

DeletedUser153751

Gast
...da hab ich ja einen super thread gefunden...lol

auf gehts, jetzt mein klassiker. Diese Szene sollte jeder Filmfreak kennen...viel Spass!

filmrtsel.01p7pqu.jpg

nee, nicht Fantomas, obwohl er ähnlichkeit hat...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammt, da kann ich als 90er-Mensch echt nicht mithalten. :mrgreen:
 

DeletedUser153751

Gast
Verdammt, da kann ich als 90er-Mensch echt nicht mithalten. :mrgreen:

Ja jeder hat so sein Genre, bei mir sind es die etwas älteren Crimes und Action.
Tipp: aus dem Jahr 1968 - Auto Verfolgung in San Francisco.

Hier im Thread waren ja Sachen vom Exorzist drin und der ist auch aus dem Jahr 1973 -das Original! :p
 
Oben