• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
Falls Defence Recht hat und er abgeben kann, will ich mal! :mrgreen:

edenlakebdcap5_original.jpg

Schummeln ist blöd. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
...das war ja auf den gaul rauf geholfen - klar richtig!

will ich nicht mal abstreiten^^

vor ewigkeiten gesehen und ich gebs zu,trotz der meinung vieler,das bullit eine der besten,wenn nicht sogar die beste car chasing szene in der filmgeschichte hat,sind mir 2 vertreter dieser "epoche" wesentlich mehr im gedächnis geblieben,u.a. weil sie imo "dreckiger" sind (ich mag sowieso i.d.r.die ambivalenten charakter in filmen)

und was für ein zufall,das dein neues rätsel glatt einen der filme beinhaltet,die ich meine:D

die lösung ist natürlich french connection

btw
den 2ten vertreter,den ich meine,ist dirty harry

p.s.
sorry sedna,das ich/man dich grade ein bisserl "ignoriert",was dein rätsel betrifft,hab aber das hier angesprochene problem auch,das ich kein pic /aus einen film) sehe
da ich aber sowieso abgebe,hast du vlt die chance,nochmal eins reinzustellen,sofern keiner schneller ist^^
 

roxxstar

Gast
is mal n anderes bild von hugh jackman, als wolverine:mrgreen:

sollte movie 43 sein, gebe ab
 
Oben