• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
purge5.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die Verurteilten / Shawshank Redemption in Englisch glaub ^^
Hammer Film muss ich wieder einmal schauen :)


hostel-4.jpg
Hoffe das ist ein bisschen schwerer jetzt :mrgreen:
 

DeletedUser108630

Gast
hostel ist so ekelhaft :(

memento%20tattoos.bmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133127

Gast
harry-potter-stone-wand_510.jpg

hallo, ich habe nachgedacht und mir heute mal etwas schwierigeres überlegt. mal schauen, wer es erraten kann..
 

DeletedUser133127

Gast
hallo, da niemand sonst weitermacht, mache ich weiter
dies ist besonders schwer, da der film relativ unbekannt ist und wenig in der internetcommunity beachtet wird. viel spaß beim rätseln!
beleed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben