• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser133127

Gast
das ist nicht ganz korrekt! aber ich lasse das durchgehen!
es wird immer schwerer, vielleicht könnt ihr dieses mal auch den blauen klabauter mal zum zuge kommen lassen, dem zuckt es schon ordentlich in den fingern und er möchte hier doch so gerne spaß mit uns haben
achtung, schwierig!
Darth_Vader_(Bespin).jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist das vielleicht "Alastor Moody auf der Suche nach Humor"?
Oder doch eher "Alastor Moody allein zu Haus"?
Bin mir nicht ganz sicher, schon lange nicht mehr gesehen.
 

DeletedUser125262

Gast
Das Imperium schlägt zurück

Dann mal ein wirklich schwieriger :-D Falls zu schwer, hab ein zweites Bild zu diesem Film auf Lager ;-)

pool.jpg


thepool2001avisnapshot0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125262

Gast
Immer noch keine Lösung? So schwierig wärs eigentlich nicht :p Dann poste ich mal ein zweites Bild zu dem Film oben im Thread mit rein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der schwarze Machetenpoolmörder Maskenfetischist? :mrgreen:
Ne, habe kein Plan. o_O
 

DeletedUser133127

Gast
Das ist aus Dexter.

heute habe ich mir etwas besonderes ausgedacht, und ganz speziell für einen bestimmten user hier: mal schauen, ob er mein rätsel lösen kann

2284625,DE9H3lxSxRArrm+3CoTvfCYro6sZm5dIcPkxD0EGPfVeLvkr2ZIXwAC6hh_T8A2HbNJMbTn0Yqcuqqw+krDp1w==.jpg
 
Reaktionspunktzahl
70
dürfte diese 60er jahre kuriosität "batman hält die welt in atem" sein
den hab ich als kind tatsächlich mal im fernsehn gesehen-ich weiß schon,warum batman erst mit nolans adaptionen für mich sehenswert waren^^
 

DeletedUser

Gast
dürfte diese 60er jahre kuriosität "batman hält die welt in atem" sein
den hab ich als kind tatsächlich mal im fernsehn gesehen-ich weiß schon,warum batman erst mit nolans adaptionen für mich sehenswert waren^^

achwas burton war nu nich so ******e wie man denkt...
 

roxxstar

Gast
kommt schon, der mann hat einen stern auf dem walk of fame, so unbekannt ist er nicht
 
Oben