• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

Deleted User - 1576377113

Gast
Stell mal noch ein anderes Bild rein, auf das kann ich ohne Sonnenbrille gar nicht draufschauen :mrgreen:
 

roxxstar

Gast
ich lös ma auf, wäre "jagd auf roter oktober" mit sean connery und alec baldwin(bild) gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Falls keiner weitermachen will, mach ich einfach mal weiter (es sei denn ich darf nicht, dann nehme ich es zurück :)), aber ich warne vor, es ist schwer. :p

Joy-Ride-leelee-sobieski-25140790-1477-649.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nein auch nicht.

Ich gebe noch einen Tip

der Mann der dort am Essen ist , spielt auch eine Rolle in Wolverine.
 
Oben