• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

DeletedUser

Gast
so, hier meins:

filme.jpg
 

DeletedUser

Gast
also ich denke mal das ist John Turtorro

Film Tippe ich auf O Brother, Where Art Thou .

Aber obs stimmt da bin ich mir nicht sicher :confused::confused:
 

roxxstar

Gast
is einfach nich so bekannt, hab nur lethal weapon und expendables mit ihm gesehn
 

DeletedUser

Gast
li hab ich erkannt, aber statham nicht. insofern war es ne art gemeinschaftsarbeit^^

jk83czv6.png
 

DeletedUser

Gast
pxlnue7f.png

er ist nicht steven seagal, ein grosser teil des films spielt sich in einer postfiliale ab.
 

roxxstar

Gast
sieht seagal auch nicht wirklich ähnlich, schauspieler müsste van damme sein, film ka
 
Oben