• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Filter bei Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
96
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee: Filter anpassen bei AngriffenErweiterung des Filters das man auch nach Tagen Filtern kann
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Allgemein im Spiel
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell darf man Spieler Filtern etc. oder mit der Anzahl der Dörfer auf der Seite rumspielen um Befehle zu ignorieren oder es rückgängig zu machen
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Eine Anpassung des Filters würde es ermöglichen das man statt Spieler oder einzelne Haken setzen z.B nach Tagen filtern kann, dies würde ermöglichen dass Angriffe die Ignoriert sind Tageweise zurückgeholt werden können ohne mühsame Arbeit zu investieren. So wäre es also einfacher gestaltet wenn man Tageweise seine eintreffenden Angriffe umbenannt und bearbeitet.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Ich denke im 4. Punkt hab ich es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht, wenn die Anpassung des Filters stattfindet hat man eine enorme Zeitersparnis und es gestaltet jedem User mit angriffen etwas einfacher.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Ich denke nicht das diese Anpassung Nachteile mit sich bringen könnte da es nur eine Ergänzung ist wo jeder frei entscheiden kann wie er den Filter fortlaufend nutzen will / wird.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
!push

Gerade bei einen Front Acc mit 1k+ Incs macht es sehr viel Sinn, für mich, so eine Funktion zu besitzten. So kann man Tag für Tag die Angriffe abarbeiten und hat nicht immer die ganze Liste vorsich.
 
Reaktionspunktzahl
11
also ich fände es sehr nützlich :)
Ich habe vor zwei Tagen ein Userscript geschrieben und zur Prüfung eingereicht.

Das Userscript erlaubt die Konfiguration von folgenden Filtern:
- Angriffe auf heute ausblenden
- Angriffe auf morgen ausblenden
- Angriffe nach morgen ausblenden

Außerdem gibt es für Wachturmwelten folgende Filter:
- Kleine Angriffe ausblenden
- Mittlere Angriffe ausblenden
- Große Angriffe ausblenden
- Noch nicht getaggte Angriffe ausblenden
- Unerkannte Angriffe (Angriffe die nicht getaggt werden) ausblenden

Die Filter lassen sich beliebig miteinander kombinieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.