• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finale Schlacht ;-)

DeletedUser

Gast
Ob MafiosiBoss oder Antonio 92 geändert hat sich nix
Nix dazu gelernt :)~

Ich würde Dich darum bitten, mich bei meinem Forennick/Ingame-Account zu nennen. Danke. :eek:

Ich muss auch nichts lernen, selbst ein Anfänger, könnte euch Anfänger adeln..

Hachja, ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss, aber bevor ihr versucht wem was beizubringen, bringt euch erstmal das Spielen gegenseitig bei....wobei ein Unfähiger bringt wem unfähiges bei....ewiger Kreislauf. =o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
irgendwie glaube ich das du hier der unfähigste von allen bist.

man hätte hier bestimmt gut was zur finalen schlacht erzählen können,aber mit eingebildeten pfeiffen wie dir ist das garnicht möglich.

wen dir so langweilig ist dann komm doch auf s26,nimmst dir n acc. bei HQ und dann lässt du es uns wissen,dann kannst du deiner grossen fresse mal taten folgen lassen.


bzw. hat dir bestimmt noch nie jemand erzählt das,der stamm gemeinsam den erfolg hat wen ein anderer stamm geadelt wird oder es front durchbrüche gibt hm und nicht der erfolg des einzelnen.

ich wette du hast mit am wenigsten an dem erfolg deines stammes zu tuhen du knilch o_O.
 
Reaktionspunktzahl
3
Ok Ellak Dein Wunsch ist mir Befehl;-)
Zu welchem Zweck sollten wir uns bemühen dieses Spiel zu erlernen
Ich persönlich liebe es ein Noob zu sein.
Warum nicht immer die selben Fehler machen oder ?Hat doch auch was oder?:cool:
 
Reaktionspunktzahl
13
Pan, was verschlägt Dich denn eigentlich hier zu uns ?
Dich trifft man letztens überall an :p
 
Reaktionspunktzahl
0
hört mal auf mein thema voll zuspamen :-(


hier solls um die finale schlacht gehen und nicht um wer timt am besten seine offs/AGS oder wer der beste spieler ist wtf? ich gehöre auch zu den leuten die nicht timen... warum auch? die zeit weiß ich besser einzusetzen ;-)

der server wird eh von den leuten gewonnen die das meiste sitzfleisch haben :p
 

DeletedUser92505

Gast
ich bin ein fetter assi, wohne im block und gucke den ganzen vormittag gerichtsshows.

Hab ich Sitzfleisch? : ]
 

DeletedUser

Gast
irgendwie glaube ich das du hier der unfähigste von allen bist.

man hätte hier bestimmt gut was zur finalen schlacht erzählen können,aber mit eingebildeten pfeiffen wie dir ist das garnicht möglich.

wen dir so langweilig ist dann komm doch auf s26,nimmst dir n acc. bei HQ und dann lässt du es uns wissen,dann kannst du deiner grossen fresse mal taten folgen lassen.


bzw. hat dir bestimmt noch nie jemand erzählt das,der stamm gemeinsam den erfolg hat wen ein anderer stamm geadelt wird oder es front durchbrüche gibt hm und nicht der erfolg des einzelnen.

ich wette du hast mit am wenigsten an dem erfolg deines stammes zu tuhen du knilch o_O.

Ja *___* Ich bin Unfähig! :D

Was hätte man hier denn erzählen können?! :D Neuer Stamm altes Pech, hier gibt es nichts zu erzählen außer das Sie die gleichen Pfeifen sind wie zuvor. Was willste denn hier erzählen? Das se ne Woche abgestimmt haben? Hahahahaha...oh man.
Der Server suckt, ich bin hier schon seid 4 Monaten inaktiv weil ich nie angegriffen wurde. Aber die Hoffnung, hab ich noch. :mrgreen: Sorry kleiner Pan, fürn anderen Server hab ich keine Zeit deswegen bleib ich nurnoch auf der 25, hab ja das Gebot von Basti wegen s69 auch abgelehnt weil Ich nicht die Zeit für hab. ~.~ Wär witzig gewesen nen Front Account zu zocken, aber dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit. ;)

Taten? Frag mal dL, taten sind zu genüge gefolgt, nur hab ich keine Lust mehr nur Angreifer zu sein das ist auf die Dauer Langweilig..


Der Erfolg jedes Einzelnen macht es zum Erfolg des Stammes und andersrum. ist irgendwie logisch.

Mhm, hab Ich? Weiß garnicht. Ich glaube nicht. :eek: In letzter Zeit gut möglich, da ich seid Februar irgendwie kaum noch Bock habe zu spielen, aber ansonsten war ich eigtnlich immer gut dabei auch was deffen, offen etc betrifft. ;o Frag mal *AS*, die Honks habens 2 Monate nicht gebacken bekommen nen 360° grad Account zu adeln. =o Tja Unfähigkeit...und du willst mir erzählen ich sei unfähig? Du solltest dir erstmal ein Bild von der Situation und dden Stämmen verschaffen, bevor du versuchst hier mitzureden kleiner Pan. Wenn ja, sach mal in welchem Account du hockst, weil was auf s26 eigentlich abgeht, interessiert mich relativ 0,000.

@Basti: Du timest nur nicht, weil dus nicht brauchst. :-D
 

DeletedUser31702

Gast
anhand deines beitrages sehe ich doch,dass ich in meiner annahme bestätigt werde :) und im gegensatz zu 90% der ds spieler brauch ich mich nicht in gemachte accounts setzen oder jeden server unter anderem nick spielen,von demher sollte sich das mit dem namen auch gegeben haben hm :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mannomann, hier gehts ja ab in eurem Pub o_O
Scheint ja eine aufregende Welt zu sein .... oder nur aufregende Spieler? Man weiß es nicht :S

jutta zwingt mich aber auf s69 zu timen :-(
Als ob du dich zu was zwingen ließest! ;-)


Bin dann auch schon wieder weg hier, will eure Kreise nicht weiter stören. Ich schau nur ab und zu hier herein. In eigenem Interesse, damit ich sehe, was Basti noch so treibt. :p


mfg
 

DeletedUser

Gast
anhand deines beitrages sehe ich doch,dass ich in meiner annahme bestätigt werde :) und im gegensatz zu 90% der ds spieler brauch ich mich nicht in gemachte accounts setzen oder jeden server unter anderem nick spielen,von demher sollte sich das mit dem namen auch gegeben haben hm :eek:

Wieso in gemachte? Mein original Account besteht immernoch auf der 25. Ich hab nur mal auf der 25 aufgehört aufgrund RL. Und dnan hatte ich wieder Zeit, aber ich war so sozial und nahm den Spieler der damals meinen Account weiterführte nicht weg und stieg In einen Low Account rein, und hab meinem Nachbarn, das Leben schwer gemacht.

Dann als wer den Ellak Account wieder hochspielte von 2,6 Mio bis auf 6 Mio ca, ist der einfach ohne ein Wort gegangen und Basti hatte die Uv. Und der Account Ellak hatte halt recht große Front damals, da sagte ich Ihm, ja komm her ich zock den Account weiter, weil den wieder aufzuadeln oder safe zu stellen ist hirnrissig bei der größe an front, also hab ich damals den Ellak gespielt von 6 mio bisjetzt. Anfangs noch relativ Aktiv, aber mittlerweile mehr Inaktiv als je..:mrgreen:

Sorry, hatte keine Zeit, mir die Statistik und das Ranking von s26 anzugucken. =o
 

DeletedUser103342

Gast
Und, wie sieht das nun aus hier,
hat sich mit der Fusion bei den Machtverhältnissen irgendwas geändert ? Oder gehts immer noch in die gleiche Richtung ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und, wie sieht das nun aus hier,
hat sich mit der Fusion bei den Machtverhältnissen irgendwas geändert ? Oder gehts immer noch in die gleiche Richtung ? :mrgreen:

grundsätzlich alles beim alten..... wenngleich die Aktivität sprunghaft angestiegen ist (seitens achse, basht oder wie auch immer), nur das Ergebnis spiegelt es nicht wieder
 

DeletedUser92505

Gast
bei basht gabs ja mittlerweile auch schon wieder die ersten austritte.
 

DeletedUser92505

Gast
ich bin amused :)

so lange sie nicht löschen und ich den rest der welt grau adeln darf...
 

DeletedUser

Gast
ich bin amused :)

so lange sie nicht löschen und ich den rest der welt grau adeln darf...

Pff, bei deren Leistungen die sie bei SKM gebracht haben, sollten sie sich lieber in die Ecke verduddeln und sich schämen.

roeddi haben sie wie immer alles gekattet und kaum was geadelt warum wohl? Mit Ags würd ich gar nicht mehr kommen bei deren mießen AG timing von 1 Jahrhundert, aber demotivieren können sie uns eh nicht mit katten.

Naja, 2 Bob Stämme sind halt jetzt in einem. Wie gesagt, hat sich nichts geändert. Incs hatte ich bisher 2 waren leider nur Spys. ;( Angreifen trauen sich ja Prinz Floh und Michael nicht...die bleiben lieber in ihren zugemüllten 30 LDef Bunkern drinnen. ;)

Der Server ist langweilig..u jetzt bin ich eh schon total inaktiv =o
 

DeletedUser

Gast
Welt 25 war seit Beginn des Krieges zwischen Virus - sws nicht mehr so spannend wir früher,
Forum sowieso großteils ausgestorben, im Prinzip könnt ihr euch alle löschen, wie KSK auf w22 ;)

mfg
Secret (hordes)
 

DeletedUser

Gast
Welt 25 war seit Beginn des Krieges zwischen Virus - sws nicht mehr so spannend wir früher,
Forum sowieso großteils ausgestorben, im Prinzip könnt ihr euch alle löschen, wie KSK auf w22 ;)

mfg
Secret (hordes)


wer bist denn du ??? virus vs sws ?? gab es sowas ??
 
Reaktionspunktzahl
13
Natürlich gabs den Krieg ;-)
Ich frag mich bloss ob dies der echte Hordes ist (denn den Acc gibts nichtmehr) - oder was das hordes in Klammern uns sagen will ???
 
Oben