• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finanz-Krise war gestern!

DeletedUser

Gast
Finanzkrise.gif


... heute ist großes Comeback der HARD´schen Aufbaubank!!!


[Hamburg] Nach der Serverweiten Finanzkrise- ausgelöst durch die ständige Neuverschuldung der Hypo Karto Estate, die wegen ständiger Aufadelungen in Vollzug geraten waren, hat sich heute eine alte Freundschaft bewährt.

Die HARD´sche Aufbaubank greift wieder ins Spielgeschehen ein!

Damit hätte wohl niemand gerechnet, war sie doch nun seit über einem Jahr völlig untergetaucht und hatte ihren Zahlungsverkehr eingestellt, doch nun das wundersame Comeback.

Wie bild-online berichtet, seien auch schon Vorbereitungen für die Übernahme der konkurrierenden "Bank der Verwirrten Zwerge" im Gange, Bankenscheff Enterich Quietschi berichtet: "Bis es soweit ist, wird noch ein Monat vergehen. Wir gehen davon aus, dass wir ab dem 09.04.2010 unser Finanzierungsprogramm für diese Übernahme stehen haben, wie lange die 'Verhandlungen' dauern werden, wissen wir bisher noch nicht, wir gehen aber von langen und intensiv geführten 'Verhandlungen' aus!""

Auf die Frage, was die HARD´sche Aufbaubank dazu bewegt hat wieder aktiv in der Bankenkrise mitzumischen antwortet ihr Presse Sprecher Micha66:

" Einst als des Propheten Armee unseren Server misshandelte, und kämpfteten HARD´sche Bankies gemeinsam mit dem Volk vom anderen Kontinent und den verwirrten Zwergen, biesieget wir das Prophet haben, danach das Server wurde gelebt in Frieden mit den nächteigen Völkern Ostenses und dem Reich der kontinental-medíteranen Mitte. Nun die Ost-Zwerge haben diesen Frieden gestörtet, bekämpfet wir sie müssensens!"

die HARD´sche zeigt es: auch mit einem Sprachfehler wird man erfolgreich!

Fest steht, wenn dies nicht die letzte Finanzkrise auf dem Server wird, wird Innogames mächtig in die Tasche greifen müssen, um den Server am leben zu halten.
Fest steht auch, dass die HARD´sche Aufbaubank mit ihrem neuen und alten Partner dem sparendem Afrikaner Volk freudig ein an einer Übernahme der Bank der verwirrten Zwerge arbeiten wird.

Widersprüchlich hingegen waren die Aussagen beim Partner der HARD´schen:
" ZuK langeK habenK wirK unsK verstecktK und zugsehenK wieK dieK verwirrtenK ZwergeK alleineK dieK MachtK allerk BankenK ansichK reißenK wolltenK" wird dannyK per Bananentelfonleitung mit unserem Korrispondeten elNibbler zitiert, wohin gegen Nunnunarbeit meinte, er hätte für das alles überhaupt keine Zeit, die Arbeit rufe ihn schon wieder-einfach fleißig der Junge!

Was die Bankenleitung vom anderen Kontinent zu der ganzen Affaire sagt, weis bis hierher niemand so genau.
Die FAZ will erfahren haben, dass einer der beiden sich gerade auf "Geschäftsreise" in NewYork befindet, Unser Fotograph fand ihn in China Restaurant in der Downtown gefunden zu haben.
Chinarestaurant.jpg


Dort soll er neben dem Geschäftlichen auch seinen Partner besucht haben der mittlerweile Chefkoch in diesem Restaurant ist:
sichuan-china-restaurant2.jpg


Nach dem Comeback der HARD´schen will er sich allerdings wieder voll auf seinen alten Beruf konzentrieren und gemeinsam mit dem Partner die "Bank der verwirrten Zwerge" aufkaufen


Ob die Bankenkrise nach dem Comeback der HARD´schen Aufbaubank noch weiter geht,
Ob die HARD´sche und sparenden Afrikaner gemeinsam die "Bank der verwirrten Zwerge" übernehmen können,
Ob Groovi es durch den Einsatz von illegalen Spendeaffairen schafft die Verwirrten Zwerge zu retten,
Ob wir nicht vorher den Gebrauch von atomaren Aktien erleben,

für diese Fragen, gibt es bisher noch keine Auskünfte von den Beteiligten, aber wie Flasch.Gordon berichtet "wird die Zukunft zeigen, wie die Antworten auf diese Fragen heißen"









In diesem Sinne
Auf in den Kampf meine lieben S5ler, wir haben uns diesen Spaß verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
brakkor meine sonne...flasch wird mit C geschrieben ;-)
darauf legt sie echt wert und außerdem wird sie nicht untergehen, zuvor drücken wir den ein oder anderen klabauter in ihre buchtelbauten zurück!!
 

DeletedUser40105

Gast
brakkor meine sonne...flasch wird mit C geschrieben ;-)
darauf legt sie echt wert und außerdem wird sie nicht untergehen, zuvor drücken wir den ein oder anderen klabauter in ihre buchtelbauten zurück!!

he he... ömm ne sie.. man war ich inaktiv habe gedacht da zocken 2 brüder.. ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
da warste echt inaktiv...du meinst till und nils ;-) die zocken nur noch bei uns mit, wenn ich sage, wollt ihr gegen Theo fighten :)
da bringst du mich auf ne idee!!
 

DeletedUser

Gast
...und man munkelte schon aus Angst dein Aufadelreich könnte schaden nehmen hättest du Aufadelkönigin ansys in deinen Acc geholt o_O

Naja wers braucht :cool:
 

DeletedUser

Gast
brakkor mein kleiner Hobbit...flasch wird mit C geschrieben ;-)OH JA, das hab ich auch schon abbekommen!!!-ich würde mich an deiner stelle entschuldigen :p
darauf legt sie echt wert und außerdem wird sie nicht untergehen (Richtig egal was passiert, größer als euer verwirrtes Zwergenvolk ist sie alle male), zuvor drücken wir den ein oder anderen ZWERG in seine Gebirgsketten zurück!!

jetzt stimmts!
 

DeletedUser

Gast
martin..recht hast du..sie ist mit im acc und ja ich brauchs!!
du nicht? aber du wirst ja auch noch groß
 

DeletedUser43746

Gast
Hey Nibbler, biste neidisch das ich danny seine Sonne bin?und welchen Flasch oder Flash wir von Server 5 fegen ist mir völlig ladde...auf jeden Fall muss er oder Sie als erste wech!

Rock`n Roll

PS: Was mit den anderen S5 Leichen? gibts noch mehr die sich hier beteiligen und oder reanimieren wollen?
 

DeletedUser

Gast
Habe den Müll mal gelöscht, hier ist wieder offen, weiter gehts :)
 

DeletedUser

Gast
@Madoras
1. Ich seh nichts was du gelöscht hättest, tue also bitte nicht so als ob hier alles zugemüllt gewesen wäre.
2. Wenn du schon ein Fehler machst wäre wenigstens eine Entschuldigung schön gewesen

Naja wenigstens ist wieder offen drum BTT

----------NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS-------------

Finanzaufsicht macht Hardsche Aufbaubank dicht
Die Hardsche Aufbaubank aus S5 steht vor der Pleite: In einer Notaktion hat die Finanzaufsicht BaFin dem Institut verboten, Geld auszuzahlen.



S5: Heimat der Hardschen Aufbaubank
Die Hardsche Aufbaubank muss ihre Pforten schließen. Die Finanzaufsicht BaFin teilte am Freitag mit, am Donnerstag ein Veräußerungs- und Zahlungsverbot erlassen zu haben. „Außerdem hat die Bafin die Schließung des Kreditinstituts für den Verkehr mit der Kundschaft angeordnet und der Bank untersagt, Zahlungen entgegenzunehmen, die nicht zur Tilgung von Schulden ihr gegenüber bestimmt sind.“ Dieses Moratorium sei notwendig, um die verbliebenen Vermögenswerte zu sichern.

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nannte die Hardsche Aufbaubank überschuldet und stellte beim Amtsgericht S5 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. „Die Einlagen der Kunden der Hardschen Aufbaubank AG sind im Rahmen des Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetzes geschützt“, gab die BaFin bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Habe den Müll mal gelöscht, hier ist wieder offen, weiter gehts :)

Das echt das beste. Gerade wo der Server am Ende nochma aufblüht, werden hier die wenigen Threads auch noch geschlossen, und dann stellt man es so hin, als ob hier nur Gespamme gestanden hat.

Sehr lustisch :S
 

DeletedUser

Gast
raus aus der kriese kommt man nur mit hard unter guter banken führung lach ! es gibt kriesen und wie manch einer sagt kommt nach einer kriese der erfolg!

nieder mit der verwirrten bank

auf gehts hard bank
 

DeletedUser

Gast
Ist dir langweilig?^^
Aber hast recht, auf gehts HARD Bank steht ja erst 2611:387 nichts ist verloren:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich nenn das startschwierigkeiten die durch löschungen verlängert wurden:mrgreen:


Und da die hälfte eurer adelungen von einem acc kommt bin ich noch ganz zuversichtlich;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sogar sagen dass mehr als die Hälfte der Adelungen des letzten Monats von Dannyk sind.
Aber ist rein subjektiv. Lass dich also nicht beunruhigen :)
 

DeletedUser

Gast
meinste echt mehr als die hälfte?
wäre schon erbärmlich für uns (als Server und für uns als Hard), dass wir die hälfte aller adelungen an einem acc haben...



Quo Vadis S5...
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sogar sagen dass mehr als die Hälfte der Adelungen des letzten Monats von Dannyk sind.
Aber ist rein subjektiv. Lass dich also nicht beunruhigen :)

1700 adelungen kommen von gnaddl;-)

da sinds dann nur noch knapp 900 und da is nich nur dannyk dabei.
 

DeletedUser34241

Gast
sind weniger als 1700 adelungen von gnaddl, da der zwischenstand von rwat ein hard vs theo zwischenstand ist und gnaddl schon ne weile bei heavy ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ach stimmt, hab einfach gnaddl vs. theo genommen. mir aber egal:mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
theo hat bislang nur kartho-accs bekämpft, die zumeist geflohen sind.
HARD ist jetzt erst zur front zu theo vorgedrungen.
und erst jetzt beginnt der krieg zwischen theo und HARD so langsam.

also abwarten, wie lange theo gegen HARD bestehen kann...
 

DeletedUser34241

Gast
kommt drauf an, wielang der server läuft ;)

mal im ernst auf dauer hat hard keine chance, obwohl man sagen muss, dass sich hard seit deinem "ableben" doch durchaus gemacht hat

aber mit so leuten wie dem spieler des waldkind accs, kanns natürlich nichts werden, ist nur ne frage der zeit bis solche leute aufhören

@micha geiles lied
 
Oben