• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finanz-Krise war gestern!

DeletedUser

Gast
mir isses einfach shice-egal wenn noch nich alle ganz fertig sind, und nur is deutlichst übertrieben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kaum droht man mit Bad-Bank werden die Hard-Accounts wieder aktiv oder wie soll ich das hier verstehen?

dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:13
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:12
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:12
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:07

Ich hatte mich an die Def gewöhnt. Die stand immerhin schon 3 Monate bei mir :(
 

DeletedUser34241

Gast
nein nur ist ebend nicht übertrieben, das ist das schlimme ...
 

DeletedUser

Gast
Kaum droht man mit Bad-Bank werden die Hard-Accounts wieder aktiv oder wie soll ich das hier verstehen?

dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:13
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:12
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:12
dannyk zieht seine Unterstützung aus m-999| :p ab umbenennen 07.01.11 17:07

Ich hatte mich an die Def gewöhnt. Die stand immerhin schon 3 Monate bei mir :(


aktiv sind wir schon immer wir zeigens euch nur nich um euch zu täuschen;-)

und das mit deffs bei euch stehn lassen hab ich auch schon gemacht, is mir kurz vor weihnachten dann aufgefallen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
genau!

wir stellen usn einfach tot.
das klappt bei den Tieren auch immer :p
 

DeletedUser34241

Gast
nibbler hast du sehr gut gemacht, pech gehabt, dass ich die adelung gesehen hab und bescheid gesagt habe
 

DeletedUser

Gast
Das hatte nichts mit Pech zutun,sondern mit meiner doofheit,weil ich dummerweise beim cleanen des Dorfes rammen mitgeschickt hab,sodass der wall unten war- ich den logischer weise auch so schnell nicht wieder hoch gekriegt hab,deff lief ja genug und stand schon mit adelung (erstmal) genug,wenn der wall nicht wäre...
 
Oben