• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finanz-Krise war gestern!

DeletedUser

Gast
Welcher Hard-Acc hat sich denn zu uns geadelt?

Wasgenstein? Der ist ja wohl eher -cl-. Wenn die Acc die wir bisher geadelt haben Karto sind :p
Dannyk? Wird wohl eher von uns geadelt.
LordNibbler? Traut sich ja scheinbar auch nicht weiter als K25.
Didulica? Hat auf K45 auch ewig nix geadelt. Letzte Aktion schon erste Dorfverluste.
Kene? Da haben wir uns wohl eher hingeadelt.
Rumburak? 3 Sektoren auf K53 geadelt. Zugestellt. Mehr passiert nicht.
Waldkind? Hat den ersten Versuch schmerzlich bezahlt und traut sich nicht mehr näher als einen Konti ran.
Knappen? Adelt auch nur Lord Free auf.

Du siehst Hard besteht immernoch aus so mächtigen Kämpfern wie zu deiner Zeit. Also lass dich nicht aus deinen Träumen reißen :)
 

DeletedUser

Gast
:( wollen die theos wohl sagen das ich ein noob bin lach !:twisted::evil: ich bin teufelisch könnt ihr mir glauben ! bin wie ein wanden beisser einmal angebissen lass ich nit los! lach
 

DeletedUser

Gast
eigt. trau michs ja fast nich sagen, aber das is waldkind.


@martin:

ich bin euch schon auch entgegengekommen, ausserdem adel ich mich grad zu ner zweiten front also ich adel mich schon richtung front^^

Dannyk: wenn das kein kartho-acc is weiss ich auch nich weiter;)
wasgenstein: der war schon vor kriegsbeginn bei hard (oder bild ich mir das grad ein?^^) also würd ich ihn schon zu den hard-accs zählen
Nibbler: hat nie jmd. bestritten das er nen noob is
rest: sag ich mal lieber nix zu^^

mfg
fabian
 

DeletedUser34241

Gast
ich kenn nur gegner die es würdig sind und waldkind ist es einfach nicht

da ist einfach nur ein jemand drin, der das spiel nicht verstanden hat

beiß dich nur fest in deiner wand, ich komm mit meiner abrissbirne, da kannste dich festbeißen wie du willst :p
 

DeletedUser99492

Gast
ich kenn nur gegner die es würdig sind und waldkind ist es einfach nicht

da ist einfach nur ein jemand drin, der das spiel nicht verstanden hat

beiß dich nur fest in deiner wand, ich komm mit meiner abrissbirne, da kannste dich festbeißen wie du willst :p

Hm,so kennt man Dich.
Überheblich und arrogant!
Auch Deine zeit wird kommen.
 

DeletedUser

Gast
LordNibbler? Traut sich ja scheinbar auch nicht weiter als K35.

wollt ihr nurnochmal betont haben...

Du siehst Hard besteht immernoch aus so mächtigen Kämpfern wie zu deiner Zeit. Also lass dich nicht aus deinen Träumen reißen :)

und ihr immernoch aus labersäcken und Crowley, ohne ****** wegen euch hätte ich fast 100 PAs verloren, weil Micha udn ich gewettet haben, wenn er ein bis zwei Kommis macht, hängt gleich wieder ganz Theo im PuP.
Gut das er nimmer spielt, sonst wäre ichd ie jetzt los, aber trotzdem danke für die öffentliche Klischeebestätigung ;-)
 

DeletedUser

Gast
und ihr immernoch aus labersäcken und Crowley, ohne ****** wegen euch hätte ich fast 100 PAs verloren, weil Micha udn ich gewettet haben, wenn er ein bis zwei Kommis macht, hängt gleich wieder ganz Theo im PuP.
Gut das er nimmer spielt, sonst wäre ichd ie jetzt los, aber trotzdem danke für die öffentliche Klischeebestätigung ;-)

Erstma coole Wette :mrgreen: Will auch ma mit dir wetten, da kann man ja garnicht verlieren o_O

Labersäcke und Crowley ? Ist doch das selbe, also sind wir eigentlich alles Crowleys, wir sollten uns umbenennen ;-)

Gleich ganz Theo ? Also ausser Crow und martins post seh ich hier keinen nach Michas postings. Also dann sind wir ja mit mir schon 150% Theo.
 

DeletedUser

Gast
Erstma coole Wette :mrgreen: Will auch ma mit dir wetten, da kann man ja garnicht verlieren o_O

kann mann, wegen mir mussten mal 3 Leute mit anzug und Krawatte inne Schule kommen :)

Labersäcke und Crowley ? Ist doch das selbe, also sind wir eigentlich alles Crowleys, wir sollten uns umbenennen ;-)

das solltet ihr, dann seid ihr auch alle sowas gaaaaanz besonders tolles wie Crowley- mal ehrlich, er ist der einzige Mensch dieser Welt, den ich kenne, der sogar mit Faulheit angeben wollte ;-)

Gleich ganz Theo ? Also ausser Crow und martins post seh ich hier keinen nach Michas postings. Also dann sind wir ja mit mir schon 150% Theo.

Interessante THEOrie ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub einen der 3 habsch auch schonma gesehen :)


228x228_taufanzug-nadelstreifen-anzug-mit-hemd-hose-weste-und-krawatte-von-chaosbaerchen.jpg


Crow ist Crow, wir alle kennen ihn, und ich denke jeder der mal gegen ihn gefightet hat, weiss das nicht alles heisse Luft ist was er so von sich gibt.
 

DeletedUser99492

Gast
Ich glaub einen der 3 habsch auch schonma gesehen :)


228x228_taufanzug-nadelstreifen-anzug-mit-hemd-hose-weste-und-krawatte-von-chaosbaerchen.jpg


Crow ist Crow, wir alle kennen ihn, und ich denke jeder der mal gegen ihn gefightet hat, weiss das nicht alles heisse Luft ist was er so von sich gibt.

Klar ist crow gleich crow.
Er mag ja im RL en pfundskerl sein,aber das kann ich nicht beurteilen.

Aber ingame mag ich Ihn nicht besonders.
Timen kann er super,das ist keine frage.
 

DeletedUser

Gast
Oh Crowley,
kennt seine gegner nicht.:S
Na ja mal sehen was passiert,wen er bei euch da unten ist.;-)

basti2121

Registriert seit: 12.10.2010

wie soll man den bei den ganzen Forennicks auch noch durchblicken^^

game rwat151 = forum rwat151 ist doch ganz einfach warum können das nicht alle so machen :mrgreen:

LordNibbler
und ihr immernoch aus labersäcken und Crowley, ohne ****** wegen euch hätte ich fast 100 PAs verloren, weil Micha udn ich gewettet haben, wenn er ein bis zwei Kommis macht, hängt gleich wieder ganz Theo im PuP.
Gut das er nimmer spielt, sonst wäre ichd ie jetzt los, aber trotzdem danke für die öffentliche Klischeebestätigung

seit es bei mir so aussieht (glaub schon ein Jahr lang)
micha66 Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

hab ich nicht mehr auf seine Posts geantwortet.
Und ansonsten hänge ich immer im Forum rum und kommentiere jeden Beitrag von daher ist das ja nichts neues^^
 

DeletedUser

Gast
crowley mag zwar für viele nen arrogantes A****l*** sein.
Aber seine spielerischen Fähigkeiten kann ihm ja scheinbar niemand absprechen. Also solltet ihr alle einfach die Klappe halten da eure spielerischen Fähigkeiten nicht annäherend an seine herankommen. Zwar geht er in seinen Kommentaren sicherlich auch gerne mal zu weit aber genau deswegen könnt ihr euch doch so super über ihn aufregen. Ich übrigens auch gerne ;-)


Edith fragt sich grade: Welcher Account wird eigentlich als nächstes in die Bad-Bank "Heavy" outgesourcet?
 

DeletedUser34241

Gast
crowley mag zwar für viele nen arrogantes A****l*** sein.
Aber seine spielerischen Fähigkeiten kann ihm ja scheinbar niemand absprechen. Also solltet ihr alle einfach die Klappe halten da eure spielerischen Fähigkeiten nicht annäherend an seine herankommen. Zwar geht er in seinen Kommentaren sicherlich auch gerne mal zu weit aber genau deswegen könnt ihr euch doch so super über ihn aufregen. Ich übrigens auch gerne ;-)


Edith fragt sich grade: Welcher Account wird eigentlich als nächstes in die Bad-Bank "Heavy" outgesourcet?


A****l*** = Ausbilder oder Abendluft ?

andere substantive sind mir nicht eingefallen, die da reinpassen^^
 

DeletedUser

Gast
die passen doch garnicht :D
Denke mal Analende ist gemeint das passt^^
 

DeletedUser34241

Gast
analende passt von den buchstaben her nicht, meine passen wenigstens von den buchstaben her
ich hatte eher gedacht martin hats nicht so mit grammatik :p
 

DeletedUser

Gast
Wo passen den bei deinen die Buchstaben? Deine Wörter haben 9 Buchstaben Martin hat aber ein A mit 7 Sterne vorgegeben ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
falsch, er hat ein A und danach 4 sterne, dann ein L und dann nochmal 3 sterne = 9 buchstaben
und wenn du dir meine wörter anschaust, die passen da genau rein, als 6. buchstabe ein L, als 1. ein A, beide wörter haben 9 buchstaben
 

DeletedUser

Gast
ach das soll ein L sein, dass muss man einem auch sagen, dachte er hat sich nur vertippt^^
 
Oben