• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe+FiRe²+Bus vs ~DKZR+ & DKZRII

DeletedUser

Gast
es ist ruhiger und nicht zugespamt

wenn ruhe das übergeordnete ist, was du von diesem spiel erwartest, dann genieß es doch. genieß die ruhe und zufriedenheit in deinem stamm, müsste doch jetzt alles toll sein ohne die bösen nörgler.
frage mich aber, warum du dann ins ö-forum kommst und irgendeinen mist über member anderer stämme verbreitest. was für einen blödsinn du hier abgelassen hast, solltest du schon an den allgemeinen reaktionen (nicht nur vom stamm FW) langsam selbst erkennen.
 

DeletedUser

Gast
aha richtiges teamplay
das gab es bei uns nicht weil manche leute immer ihre deff an der front abgezogen haben oder sie nicht mal welche geschickt haben. punkt 2: das forum wurde zugespamt so das jeder normaler spieler immer ein paar tage nicht ins forum gucken wollte
deswegen war es kein teamplay weil hauptsächlich die meisten member (nicht alle) die jetzt in fw sind einfach nur rumgemotzt haben

kriegst du Abends Bonbons von Marco für deine Postings :confused::biggrin:

Warum ihr so wenig Deff an der Front kann ich Dir erklären. Die brauchen manche Speiler von euch um graugewordene Babas im save zuzustellen und vorm adeln zu schützen :eek::eek: :biggrin:

naja kann aber auch sein das es Zauberdeff ist die nach dem cleanen sich selbst wieder aufbaut :biggrin:
 

DeletedUser135203

Gast
kriegst du Abends Bonbons von Marco für deine Postings :confused::biggrin:

Warum ihr so wenig Deff an der Front kann ich Dir erklären. Die brauchen manche Speiler von euch um graugewordene Babas im save zuzustellen und vorm adeln zu schützen :eek::eek: :biggrin:

naja kann aber auch sein das es Zauberdeff ist die nach dem cleanen sich selbst wieder aufbaut :biggrin:


Ne ich krieg keine Bonbons. Tu hier nicht so als ob nur wir die babas deffen.
Machst du doch bei rumo genauso
 

DeletedUser

Gast
Bei euch wäre die Deff an der Front aber wesentlich besser aufgehoben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne ich krieg keine Bonbons. Tu hier nicht so als ob nur wir die babas deffen.
Machst du doch bei rumo genauso

stellen sich aber folgende 2 fragen:

1. habt ihr so viel truppen über um solche spielchen anzufangen? eure frontspieler bei FiRe wirds sicher freuen.
2. glaubt ihr, wir haben nicht genug truppen um dann mitzuspielen? :mrgreen:
 

DeletedUser135203

Gast
stellen sich aber folgende 2 fragen:

1. habt ihr so viel truppen über um solche spielchen anzufangen? eure frontspieler bei FiRe wirds sicher freuen.
2. glaubt ihr, wir haben nicht genug truppen um dann mitzuspielen? :mrgreen:

zu zweitens nachdem vorher seit ihr doch solche guten offer. warum also babas adeln? ist doch sinnlos. dann adelt doch spieler und sagt zu anderen nicht grauadler
 

DeletedUser118575

Gast
Wieso müssen solche Kindergartenspiele eig immer öft abgehalten werden? Ist ja die selbe Situation wie bei Mindz hier: "Du hast alles kaputt gemacht - garnicht das warst du - ich hab den größeren Lolli" :S Die bösen FWler sind doch druaßen nun muss es in DKZR ja wieder glänzen oder nicht? Immerhin waren sie Schuld :rolleyes:
 

DeletedUser135203

Gast
Wieso müssen solche Kindergartenspiele eig immer öft abgehalten werden? Ist ja die selbe Situation wie bei Mindz hier: "Du hast alles kaputt gemacht - garnicht das warst du - ich hab den größeren Lolli" :S Die bösen FWler sind doch druaßen nun muss es in DKZR ja wieder glänzen oder nicht? Immerhin waren sie Schuld :rolleyes:

ja und wenn wir uns halt untereinander bekriegen ist am schluss schließlich fire oder tnk der sieger.
 

DeletedUser

Gast
ja und wenn wir uns halt untereinander bekriegen ist am schluss schließlich fire oder tnk der sieger.

wer ist denn "wir untereinander"? ihr seid DKZR, wir sind FW. bei uns läufts gut und bei euch müsste es doch nun auch gut laufen, weil die nörgler raus sind. warum kann sich nicht jeder um seine dinge kümmern? warum muss so n vogel wie du um die ecke kommen und hier im ö-forum einen spieler von uns beschuldigen schuld zu sein, dass einige DKZR-member keine truppen schicken? was kann einer dafür, der nun schon über nen monat raus ist bei DKZR? ich kapier es nicht. ihr wolltet ruhe bei DKZR, die habt ihr jetzt. kehrt vor eurer tür!

was das mit den babas angeht, es ist klar, dass man die großen grauen adelt, wenn welche im plötzlich im KR auftauchen, ist was ganz normales. das gute ist, wir können beides, auch feinde adeln. ich denke das hat nahezu jedes mitglied bei uns im stamm schon bewiesen, da genügt ein blick in die akten.
wenn dann welche bei euch anfangen diese babas zu deffen, spielen einige von uns dieses spielchen gern mit, ist was ganz normales. da brauch sich keiner von euch beschweren, wenn wir das spiel mitspielen, was ihr angefangen habt.
 

DeletedUser135203

Gast
was glaubt ihr was ihr gegen fire alleine ausricten könnt
fire hat 350 mio punkte und viele member mehr, was wollt ihr d mit 95 mio punkten ausrichten. ich weis zwar nicht ob ihr krieg habt aber ich denke fire wird euch mit der zeit auch angreifen. dann braucht ihr aber nicht um deff zu betteln
 

DeletedUser

Gast
was glaubt ihr was ihr gegen fire alleine ausricten könnt
fire hat 350 mio punkte und viele member mehr, was wollt ihr d mit 95 mio punkten ausrichten. ich weis zwar nicht ob ihr krieg habt aber ich denke fire wird euch mit der zeit auch angreifen. dann braucht ihr aber nicht um deff zu betteln

wer sagt denn, dass wir allein gegen FiRe kämpfen? es gibt nicht nur DKZR auf der welt und auch wir haben bnd's und werden uns gegenseitig unterstützen.
das von uns keiner zu euch "betteln" kommt, kann ich dir versprechen, wir kommen wie schon geschrieben ganz gut klar und ne direkte front zu FiRe ist zukunftsmusik!

@sebb: ich glaube nicht, dass er hier ne representative meinung von DKZR vertritt. dass der kleene ein bisschen verwirrt ist und sehr merkwürdige ansichten hat, zeigt sich ja hier in einigen kommentaren.
 

DeletedUser135203

Gast
Interessante Aussage. Leider denken wirklich viele Spieler von euch so.

PS: Betonung liegt auf FiRe oder TNK...


so siehts halt aus

vielleicht kriegen wir uns bald mit fw in die haare unten im süden ist noch fire und wenn wir nicht aufpassen verscherzen wir es noch mit tnk

ziemlich pessimistisch gesehen aber durchaus möglich
 

DeletedUser

Gast
so siehts halt aus

vielleicht kriegen wir uns bald mit fw in die haare unten im süden ist noch fire und wenn wir nicht aufpassen verscherzen wir es noch mit tnk

ziemlich pessimistisch gesehen aber durchaus möglich

wenn ihr euch endlich mal um euch kümmert, eure fehler endlich mal bei euch selbst sucht, hier nicht antanzt und spieler von uns für sachen beschuldigt, die ihr selbst zu verantworten habt. eure energie nicht in spielchen wie mit den babas legt, sondern in eure frontspieler. wenn ihr all das mal berherzigt, dann wird sich hier niemand in die haare bekommen!

wir machen unser ding bei FW, ihr macht euer ding bei DKZR und dann ist alles gut. wir sind glücklich, dass wir endlich komplettes teamplay im stamm haben, ihr seid glücklich, dass keine bösen nörgler mehr da sind, die es wagen liebe diktatoren zu kritisieren. müsste doch alles gut sein. wir erwarten auch keine deff oder off von euch für unsere zwecke. könnt ihr alles für eure offs und frontspieler behalten. wir machens genauso und dann können wir doch fröhlich nebeneinander her existieren, interesse an krieg mit euch haben wir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Interessante Aussage. Leider denken wirklich viele Spieler von euch so.

PS: Betonung liegt auf FiRe oder TNK...

&

so siehts halt aus

vielleicht kriegen wir uns bald mit fw in die haare unten im süden ist noch fire und wenn wir nicht aufpassen verscherzen wir es noch mit tnk

ziemlich pessimistisch gesehen aber durchaus möglich


echt lustig wen hier die Wing Ritter so rauslassen und die Diplomatie erklären lassen. Hat Dir Mama Dark nicht verboten zu reden :biggrin:

Wir hatten gestern intern drüber gesprochen das laufend nach Krieg geschrien wird und es oft fällt. Allerdings nie aus unserer Richtung. Immerhin wollte wir ja einen Bnd und hatten einen NAP bekommen :rolleyes:

Also entweder nehmen die Ritter Krieg so oft in den Mund weil Sie Angst haben oder ihn wirklich provozieren wollen. Mal schauen was TNK macht :eek:
 

DeletedUser114242

Gast
@phishnator

deine aussagen finde ich ehrlich gesagt etwas frech. einige spieler des bösen stammes fw, deffen nach wie vor die kreuzritter an der fire-front. das ist fakt. diese spieler stellen vermutlich ein vielfaches von deinen fronttruppen. wir deffen euch, obwohl ihr das angebotene bnd nicht angenommen habt!

deine parolen muntern die fw-deffer an eurer front sicher nicht gerade auf. bitte bedenke also mal deine texte hier. ggf. solltest du auch einmal von deiner sf eingebremst werden. du gibst nämlich kein gutes bild für euren stamm ab. frage ggf. mal den wolfi, der ist zwar leider kein sf mehr aber hat ahnung und kann dich da sicher etwas beraten. sonst redest du doch hier noch um kopf und kragen...
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich? Ihr seid mir echt süße, kleine Mädels!
So langsam kommt es mir vor als hätten hier manche, um O.Kahn zu zitieren, nicht die Eier um auf Fire zu laufen!
Was hier von dem ein oder anderem kommt ist soviel heiße Luft das ich damit einen Ballon inherhalb von Sekunden in die Stratosphäre schicken könnte!
Ist es nicht so das hier nur noch Egoismen greifen? Du machst nicht was ich will dann stampfe ich aber sowas von mit dem Fuß auf den Boden, rotte alles um mich was mir nach dem Mund redet und mach dann mein eigenes Ding!
Lächerlich! Wenn DKZR an einem Strang gezogen hätte dann würde das Spiel ganz anders aussehen. Aber kaum wird es ernst ziehen hier einige unter fadenscheinigen Gründen den Schwanz bis zum Bauchnabel ein!
Echt ein Zahnarztbesuch ist intersannter als der oder andere Komentar hier!
In anderen Welten würde so mancher der hier als Held gefeiert wird als Verräter an den Pranger gestellt! Aber spielt nur dem Gegner weiter in die Karten! Ich gehe lieber stehend in den Tod als das ich kniend Lebe!
Aber jedem das Seine und jeder rette seinen Acc!
So und nun gehe ich rückwärts Essen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich? Ihr seid mir echt süße, kleine Mädels!
So langsam kommt es mir vor als hätten hier manche, um O.Kahn zu zitieren, nicht die Eier um auf Fire zu laufen!
Was hier von dem ein oder anderem kommt ist soviel heiße Luft das ich damit einen Ballon inherhalb von Sekunden in die Stratosphäre schicken könnte!
Ist es nicht so das hier nur noch Egoismen greifen? Du machst nicht was ich will dann stampfe ich aber sowas von mit dem Fuß auf den Boden, rotte alles um mich was mir nach dem Mund redet und mach dann mein eigenes Ding!
Lächerlich! Wenn DKZR an einem Strang gezogen hätte dann würde das Spiel ganz anders aussehen. Aber kaum wird es ernst ziehen hier einige unter fadenscheinigen Gründen den Schwanz bis zum Bauchnabel ein!
Echt ein Zahnarztbesuch ist intersannter als der oder andere Komentar hier!
In anderen Welten würde so mancher der hier als Held gefeiert wird als Verräter an den Pranger gestellt! Aber spielt nur dem Gegner weiter in die Karten! Ich gehe lieber stehend in den Tod als das ich kniend Lebe!
Aber jedem das Seine und jeder rette seinen Acc!
So und nun gehe ich rückwärts Essen!

was wäre wenn. einige egoismen konnten nicht über ihren schatten springen und haben sich und ihre leute neu gewählt und die alten fallen gelassen :wink:

Ich hätte mich großzügig geopfert und meinen weg gegangen :wink:

@Meppen

an deiner stelle hätte ich schon lange die fire truppen abgezogen. kann ja pissinator ersetzen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was wäre wenn. einige egoismen konnten nicht über ihren schatten springen und haben sich und ihre leute neu gewählt und die alten fallen gelassen :wink:

Ich hätte mich großzügig geopfert und meinen weg gegangen :wink:

@Meppen

an deiner stelle hätte ich schon lange die fire truppen abgezogen. kann ja pissinator ersetzen :tongue:

Und schon bin ich bestätigt!
Du willst nur eins hier, deine Ramme bestätigen!
OK, deine Ramme ist ein Zahnstocher!!!!!
Lukas, du kannst vielleicht mit deinen Reden die kleine unterprveligierte Minderheit angesprechen,aber den hatten wir aber schon, ansonsten habt ihr nur keiner Eier!!
Großes Maul und nichts dahinter!
Ich warte nur noch darauf, dass du mir in den Rücken fällst! Darauf läuft es doch hinaus!! Einfache Punkte machen! *kotz*
Nur um mal wieder eine frühere Welt zu zetieren, du dienst nicht dem Stamm sondern der Stamm soll dir dienen! Wer hat Recht???
Und bitte! Dein Propagandaminister brauche ich jetzt nicht!!
 

DeletedUser118575

Gast
Und schon bin ich bestätigt!
Du willst nur eins hier, deine Ramme bestätigen!
OK, deine Ramme ist ein Zahnstocher!!!!!
Lukas, du kannst vielleicht mit deinen Reden die kleine unterprveligierte Minderheit angesprechen,aber den hatten wir aber schon, ansonsten habt ihr nur keiner Eier!!
Großes Maul und nichts dahinter!
Ich warte nur noch darauf, dass du mir in den Rücken fällst! Darauf läuft es doch hinaus!! Einfache Punkte machen! *kotz*
Nur um mal wieder eine frühere Welt zu zetieren, du dienst nicht dem Stamm sondern der Stamm soll dir dienen! Wer hat Recht???
Und bitte! Dein Propagandaminister brauche ich jetzt nicht!!

Guten Morgen,
Ekim wieso könnt Ihr dieses Gespräch nicht via IGM führen? Es hat eig niemanden zu interessieren wie es intern um Euch steht. Persönliche Differenzen sollten sowieso nicht im Forum ausgetragen werden.

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Nur um mal wieder eine frühere Welt zu zetieren, du dienst nicht dem Stamm sondern der Stamm soll dir dienen! Wer hat Recht???

ähm , w45 ist meine erste und letzte welt :rolleyes:

ist doch ok wenn du zu allen Akademikern zurück bist. Ich fühle mich beim Fußvolk wohl :rolleyes:

im Übrigen hast du deine Meinung revidiert und bist zurück. Keine Ahnung ob gewollt oder aufgrund von einer Rückholaktion seitens des Stammes die es bei uns nicht gab.

Ist deine Entscheidung.

Brauchst deinen Frust nicht an mir auszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ekim in einem Punkt gebe ich dir Recht: Wären viele Leute in manchen Situationen kompromissbereiter und rationaler gewesen, sähe die Welt vermutlich schon jetzt ein bisschen anders aus.

Ansonsten lese ich von dir das gleiche, wie ich von anderen Spielern hier lese.
 
Oben