• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe/FiRe² - TNK/TNKn

DeletedUser132426

Gast
Betreff Der Stamm Final Result hat dem Stamm The Nordic Knights den Krieg erklärt!
Gesendet 20.11.11 11:37:05
Der Stamm Final Result hat dem Stamm The Nordic Knights den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Jetzt geht es rund!

Erklärung:
Ab sofort stehen wir unseren Verbündeten offiziell im Krieg zur Seite und werden Euren Untergang mitbesiegeln! Schluß mit Erpressung, Heuchlerei und feigen Einmischungen in fremde Kriegsgeschehen!

Ab sofort bekommt Ihr die Aufmerksamkeit um die Ihr seit Wochen bettelt.

Lasset die Spiele beginnen!

Nachdem in der Vergangenheit wir mit unseren Auseinadersetzungen die Bereiche anderer Themen missbraucht haben machen wir zu diesem Thema am besten einen neuen Fred auf, es wird uns ja doch wohl noch öfter beschäftigen.

Zu den Hintergründen gibt es nicht viel zu sagen, den bereits in der Vergangenheit stattfindenden Scharmützeln wird nun allerdings ein höherer Stellenwert gegeben. FiRe und TNK führen diesen Konflikt jetzt direkt miteinander aus und nicht nur als "Stellvertreter" an der Seite ihrer Verbündeten.

Ich denke es treffen zwei annähernd gleich starke Gegner aufeinander, der Ausgang ist wohl offen, und er wird uns vermutlich auf lange Zeit Spielspass garantieren.

DeletedUser

Gast
Ja, eigentlich wird es Zeit, dass das endlich passiert. Ich war über die Art und Weise der Kriegserklärung auch etwas erschrocken. Aber na gut, ist ja 'ne Kriegserklärung, die muss wahrscheinlich ein bisschen episch klingen ;)

DeletedUser132426

Gast
Wir haben uns im Vorfeld natürlich schon etwas länger einen passenden Text überlegt, mein Vorschlag war zwar eine andere Formulierung, aber im Endeffekt Quark wie Soße, das Ergebnis bleibt sich ja gleich.

DeletedUser

Gast
Ich denke es treffen zwei annähernd gleich starke Gegner aufeinander, der Ausgang ist wohl offen, und er wird uns vermutlich auf lange Zeit Spielspass garantieren.

Ich fürchte jedoch, dass die weltpolitische Situation ein Messen zwischen TNK und FiRe so nicht zulässt und sehe euch somit klar im Vorteil. Das heißt nicht, dass wir es nicht trotzdem spannend machen können.

DeletedUser132426

Gast
Jetzt stapelt mal nicht so tief, das stapelt uns dann ja automatisch höher, also können wir nur verlieren selbst bei einer Seitwärtsbewegung...

Die Gruppe um Latte ist nicht mehr bei DKZR ja und? Weder dass wir mit ihnen gemeinsame Sache machen, noch dass dadurch sich Feindbilder verschoben hätten. Also auch wenn die freie Wählergemeinschaft ein eigener Stamm nun ist sind sie doch im Nordverband (so zumindest unsere Wahrnehmung). Außerdem rechne ich eh fest damit dass sie bald wieder alle in einem Stamm sein werden, u.U. mit einer anderen SF und "demokratischer", aber eben ein Verein.

DeletedUser

Gast
Hallo, ehrenwerter Sebb......

ich hab auch nicht verstanden, daß die "weltpolitsche Situation" einen Großangriff auf unseren Ex erfordert hätte - was uns dann als "Geplänkel" deklariert wurde.....unter "Geplänkel" versteh ich mal 50 Offs hin oder her - aber nicht 3.000 Offs, dazu noch ohne Erfolg.........aber, dies ist meine persönliche Meinung, nicht die der SF von FiRe......

Ich freu mich auf ein hoffentliches faires, der nun der jetzigen Situation (ich verklemms mir^^) angepasstes Vergleichen unserer Stämme..........

MfG
Maximilian von Baden

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil finde der Kampf is noch offen klar hat DKZR einstecken müssen aber fire wird das auch zu spüren bekommen das der NORDEN noch lange nicht geschlagen ist.

Es werden Tage kommen an den auch fire zurückweichen wird.

Wir bleiben Kämpferisch auch wenn wir dezimiert worden sind erstmal........

Wir werden sehen wie sich dieser krieg entscheiden werden ich finde die kriegserklärung is nur reine formalität

UND TNK sollte auch wissen das Sie freunde an ihrer seite haben die bis zum letzen mann und dem letzten dorf gegen fire kämpfen werden.

Bis dahin eine Schöne schlacht der KRieg wird spannend

DeletedUser

Gast
Hallo, Kati....

na, von dezimieren kann man ja wohl nicht sprechen - ich bin persönlich der Meinung, daß sich euer Stamm und die "Revoluzzer" (meine ich also nicht böse) früher oder später in Eintracht wiederfinden werden.

Klar - es spricht alles dafür, daß es ein hin- und her werden wird.........aber - ihr werdet noch mehr einstecken müssen - genauso wie TNK

Hoffe ich einmal :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hallo Maximilian,

Wenn du die Frage stellst, warum die Situation ein Messen zwischen FiRe und uns erfordert, beantworte ich sie dir so: Wir sind schon lange mit RFG und DKZR verbündet, daher ist klar, dass wir nur in den Süden können. Ihr seid schon lange mit Time / Mindz und QDS verbandelt, neuerdings auch mit COBF, daher ist klar, dass ihr in den Norden wollt. Ich denke, das stellt bereits eine vollkommen ausreichende Begründung dar, weshalb FiRe und TNK früher oder später aneinander geraten wären bzw sind.

Falls du die Frage stellst, warum wir nicht schon den Krieg erklärt haben, beantworte ich das so: Keine Ahnung :D Kennst du Situationen, wo du weißt, eigentlich ist es schon zu spät etwas zu sagen, was du hättest zuvor sagen müssen, aber nicht getan hast und jedes Mal wenn du denkst, dann musst du es aber jetzt sagen, damit es nicht noch später wird, denkst du, dass es aber doch schon zu spät ist das zu sagen! Kompliziert...
Also es begann ja wirklich mit Geplänkel, irgendwie hatte man Spaß daran und machte weiter und dann habt ihr auch weiter gemacht und jo, here we go.
Ich hoffe, du bist uns dessen nicht böse. Ich empfinde es nur dahingehend als schade, als wir die Statistik erst jetzt beginnen.

An Erbse: Ich stapel nicht tief, das ist meine Einschätzung der Situation derzeit. Mindz und Time bringen gemeinsam viel mehr Masse als RFG auf die Waage (Ich weiß, Masse ist nicht gleich Spielstärke, kann aber durchaus sehr relevant sein). Wie es in unserem Osten weitergeht kann wahrscheinlich keiner mit absoluter Sicherheit vorausssagen, aber ich sehe jedenfalls noch einen weiten Weg zu einer "Eintracht", die Zusammenhalt und intensive Zusammenarbeit garantiert. Anders gesagt, DKZR/FW hat das Potenzial FiRe mächtig in Bedrängnis zu bringen, ich sehe sie jedoch nicht in der nächsten Zeit das Potenzial ausschöpfen. Und gemessen daran, was FiRe dagegen anzubieten hat, sehe ich uns im Nachteil. Aber wie gesagt, das will ja erstmal nichts heissen.

DeletedUser

Gast
Hallo, ehrenwerter Sebb......

ich hab auch nicht verstanden, daß die "weltpolitsche Situation" einen Großangriff auf unseren Ex erfordert hätte - was uns dann als "Geplänkel" deklariert wurde.....unter "Geplänkel" versteh ich mal 50 Offs hin oder her - aber nicht 3.000 Offs, dazu noch ohne Erfolg.........aber, dies ist meine persönliche Meinung, nicht die der SF von FiRe......

Ich freu mich auf ein hoffentliches faires, der nun der jetzigen Situation (ich verklemms mir^^) angepasstes Vergleichen unserer Stämme..........

MfG
Maximilian von Baden

bist du nicht der Typ Spieler der irgendwann mal diesen Account übernommen hat und jetzt nur grau und intern adelt :confused: lustig das diese Spieler immer dann daherkriechen wenn es rudelbildung gibt :rolleyes:

DeletedUser

Gast
bist du nicht der Typ Spieler der irgendwann mal diesen Account übernommen hat und jetzt nur grau und intern adelt :confused: lustig das diese Spieler immer dann daherkriechen wenn es rudelbildung gibt :rolleyes:

Ne, er ist der Typ Spieler der die Rolle des Kriegsministers übernimmt und den entscheidenden Durchbruch beim Feind schaffen ;-)

DeletedUser

Gast
Natürlich, ich bin nur zu faul um mir ne Signatur reinzuhauen :twisted:

DeletedUser

Gast
Okay, vielen Dank für diese Beiträge, vielleicht können wir nun wieder zum Thema zurückkommen.

Oben