• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe/FiRe² - TNK/TNKn

DeletedUser

Gast
...und jetzt hoffe ich das Ihr daraus lernt und es das nächste mal spannender macht :wink:

Deine Arroganz ist mir zuwider, aber ich nehme an, das weißt du schon.

500 Offs zu verlieren, verteilt auf X Spieler aus 2 Stämmen, interessiert mich nicht die Bohne. Wir verlieren jede Offaktion um die 6000 und der Erfolg ist da auch nicht garantiert.
Von einem Stamm wie FiRe, sowohl von der spielerischen Voraussetzung als auch der relativen Masse, erwarte ich nichts anderes. Jedenfalls unter der aktuell geringen Belastung.
 

DeletedUser118575

Gast
Deine Arroganz ist mir zuwider, aber ich nehme an, das weißt du schon.

Ich hatte erst neulich ein Gespräch darüber mit einem von Euch. Psychologische Kriegsführung nennt man das, ihr wart so erpicht darauf mir eins reinzuwürgen das Ihr planlos drauf los seit. Sogar Euer sonstiger kühler Kopf Cetin ist auf mich angesprungen :wink: Ich bin Euch gegenüber so arrogant weil es bei euch Wurzeln schlägt wie ich es selten erlebe :biggrin: Auf s76 bin ich z.B. kein bisschen arrogant oder eingebildet :wink:

Edit: Ja ich weiß es und du weißt das es mir herzlich egal ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
index.php
[/url][/IMG]
 

DeletedUser

Gast
meinste 2 farben reichen aus bei den aktuellen geschehnissen? :redface:
 

DeletedUser

Gast
Chris, da muss ich dich leider enttäuschen. Auch ein Erbsensammler, der sich jedenfalls bei mir Beliebtheit erfreuen darf, wäre ähnlich bedacht worden. Wir wollen da halt den Unte für uns. Hat nicht geklappt, nicht mit dem Hammer, also müssen wir uns mit kleineren Erfolgen begnügen.

Aber ich seh schon, du bist ein ganz großer Held, sogar psychologische Kriegsführung hast du drauf....
 

DeletedUser133891

Gast
Ich hatte erst neulich ein Gespräch darüber mit einem von Euch. Psychologische Kriegsführung nennt man das, ihr wart so erpicht darauf mir eins reinzuwürgen das Ihr planlos drauf los seit. Sogar Euer sonstiger kühler Kopf Cetin ist auf mich angesprungen :wink: Ich bin Euch gegenüber so arrogant weil es bei euch Wurzeln schlägt wie ich es selten erlebe :biggrin: Auf s76 bin ich z.B. kein bisschen arrogant oder eingebildet :wink:

Edit: Ja ich weiß es und du weißt das es mir herzlich egal ist ;-)
ich halte mich fon ö-forum raus,weil das was hier geschrieben wird,nichts mehr mit normal zu tun hat.und dir chris und deiner freundin habe ich schon im game gesagt das sich die 2 richtigen gefunden haben,du denkst wohl alles zu wissen,und zu diesem wissen ist jetzt auch noch Psychologische Kriegsführung dazu gekommen,mein glückwunsch kleiner,vielleicht wird aus euch ja doch noch was,da du doch der grose meister bist,ist dein alter stamm v.v.v immer noch die Nr 1 auf welt 45,meinen herzlichen glückwunsch groser meister.
 

DeletedUser118575

Gast
Jeder hat seinen Stil.

-arrogant
-selbstverliebt
-großmäulig
-rechthaberisch

Rundum ein arrogantes, narzistisches Arsc***** :tongue:

Aber wie heißt es so schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :wink:
 

DeletedUser124067

Gast
Da hat wohl jemand zuviel Dr. House geguckt ...
Ich find dich knuddelig Scream, komm doch lieber rüber zu meiner Front :)
 

DeletedUser132426

Gast
Längere Zeit habe ich hier durch Abwesenheit geglänzt, und wenn ich die letzten Beiträge lese, weiß ich auch wieder warum... Gelesen habe ich öfter mal, aber was soll man hierzu schreiben? Soll man mitstänkern? Habe ich keine Lust dazu. Komstruktive Gespräche führt man im Ö-Forum eh (fast) nie, also lass ich es.

Kurz zum Thema:

TNK hat alles richtig gemacht, ein Dorf wird von einem neuen Gegner übernommen in einer Ecke wo man selbst gern hin möchte, also drauf da mit kurzen Laufzeiten bevor es zwei, drei oder mehr Dörfer werden und die Deff eintrudelt. Chris hat auch alles richtig gemacht, direkt nach dem adeln war Deff da und dann wurde nachdem die Angriffe mehr wurden auch die Deff angepasst, also was soll´s?

Um über i-welche Seifenopern im TV (ich muss mich outen, ich kenne die Serie gar nicht) hier zu schreiben habe ich zuwenig Insiderwissen von dieser Sendung. Seifenopern generell eigentlich, ich schaue eher Dokomentationen oder NTV z.B. aber naja, das gehört hier wohl auch nicht wirklich hin.^^



Ich glaube ich wünsche euch allen mal ein gutes neues Jahr, das bin ich im Ö-Forum noch schuldig geblieben, um dem Ganzen dann doch noch eine sinnvolle Wendung zu geben.:)
 

DeletedUser124067

Gast
Längere Zeit habe ich hier durch Abwesenheit geglänzt, und wenn ich die letzten Beiträge lese, weiß ich auch wieder warum... Gelesen habe ich öfter mal, aber was soll man hierzu schreiben? Soll man mitstänkern? Habe ich keine Lust dazu. Komstruktive Gespräche führt man im Ö-Forum eh (fast) nie, also lass ich es.

Kurz zum Thema:

TNK hat alles richtig gemacht, ein Dorf wird von einem neuen Gegner übernommen in einer Ecke wo man selbst gern hin möchte, also drauf da mit kurzen Laufzeiten bevor es zwei, drei oder mehr Dörfer werden und die Deff eintrudelt. Chris hat auch alles richtig gemacht, direkt nach dem adeln war Deff da und dann wurde nachdem die Angriffe mehr wurden auch die Deff angepasst, also was soll´s?

Um über i-welche Seifenopern im TV (ich muss mich outen, ich kenne die Serie gar nicht) hier zu schreiben habe ich zuwenig Insiderwissen von dieser Sendung. Seifenopern generell eigentlich, ich schaue eher Dokomentationen oder NTV z.B. aber naja, das gehört hier wohl auch nicht wirklich hin.^^



Ich glaube ich wünsche euch allen mal ein gutes neues Jahr, das bin ich im Ö-Forum noch schuldig geblieben, um dem Ganzen dann doch noch eine sinnvolle Wendung zu geben.:)


Hast eig schon recht, aber weder Dr. House noch Scrubs ist ne Seifenoper, das ist amerikanisches Kulturgut!^^
 

DeletedUser132426

Gast
Tschuldigung, wie gesagt mir fehlt da völlig jeder Hintergrund dazu.:confused:
 

DeletedUser62751

Gast
Gas geb ich genug und was du mit Klauen meinst is mir schleierhaft.

(Zeitraum: vom 07.01.2012 08:00 Uhr bis 07.02.2012 00:00 Uhr)

Latinl
Dörfer: +76
Punkte: +699.929 = +3,7%

maridion
Dörfer: +106
Punkte: +1.116.646 = +8,0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gas geb ich genug und was du mit Klauen meinst is mir schleierhaft.

(Zeitraum: vom 07.01.2012 08:00 Uhr bis 07.02.2012 00:00 Uhr)

Latinl
Dörfer: +76
Punkte: +699.929 = +3,7%

maridion
Dörfer: +106
Punkte: +1.116.646 = +8,0%

Logo du gibst immer nur dann Gas wenn es um eure grauen geht :rolleyes: Aber das habe ich von Dir gelernt :biggrin:


Wie Account klauen :confused: Schon vergessen :confused: Klein Domi hockt seit einem Jahr im Account :rolleyes:
 

DeletedUser62751

Gast
Logo du gibst immer nur dann Gas wenn es um eure grauen geht :rolleyes: Aber das habe ich von Dir gelernt :biggrin:


Wie Account klauen :confused: Schon vergessen :confused: Klein Domi hockt seit einem Jahr im Account :rolleyes:

lol, ja davor war ich halt in nem andere. Sowas nennt sich Fusion. Das hat nix mit Klauen zu tun -.-'
 
Oben