• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe/FiRe² - TNK/TNKn

DeletedUser118575

Gast
Ja davon gab es viele :biggrin: Ích hoffe auf eine schöne Gegenoffensive :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sieht es auch an der Proportion dazugewonnene Dörfer und dazugewonnen Dörfer im Vergleich zu den Vortagen ;)

ja und :confused: nur weil ein wenig der wachstum stockt ist doch kein argeument.

ich sehe 500 mio Bashpoints und nur 10 geadelte dörfer :eek::eek:

50 mio pro Dorf
 

DeletedUser

Gast

Ich denke, in einem Krieg wie diesem darf man das nicht nachrechnen. Da geht es um ein gewonnenes Dorf, vollkommen egal, was es gekostet haben mag.

Wenn ich das hier im Forum sehe, muss ich immer an Gerhard Schröder bei der Wahl 2005 denken, wie er seine 3,3 % Verlust als ganz großen Sieg verkaufte. Die eine Seite sagt, "wir haben 10 Dörfer gewonnen, das ist ein ganz großer Sieg". Die andere Seite sagt, "wir haben 500 Mio Deffbash gemacht und dabei nur 10 Dörfer verloren, das ist ein ganz großer Sieg".

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, aber ich schaue ja auch nicht von Außen auf die Weltkugel, sondern sitze mitten drin. Jedenfalls war es eine große Aktion, Respekt an FiRe für die vielen Offs, Respekt an unsere Jungs und unsere Bündnisse, für die Defforga. Die Verluste waren auf unserer Seite ein Stück weit überraschend, die bisherige Erfahrung zeigt, dass man Überraschungen einkalkulieren muss und immernoch nicht perfekt auf den Krieg vorbereitet ist. Wenn man die Commodus Dörfer abzieht, die sowieso aufgegeben werden / wurden, ist das Ergebnis für mich persönlich in Ordnung.
 

DeletedUser

Gast
WOW respekt an Fire ganez 10000 incs auf die ritter geschickt und 1 mageres dörfchen geholt gratuliere :) lol

Abba und Just haben ganze arbeit geleistet jetzt is es an der zeit fire zu zeigen das die Ritter auch noch kämpfen können
 

DeletedUser126120

Gast
WOW respekt an Fire ganez 10000 incs auf die ritter geschickt und 1 mageres dörfchen geholt gratuliere :) lol

Abba und Just haben ganze arbeit geleistet jetzt is es an der zeit fire zu zeigen das die Ritter auch noch kämpfen können

viel glück
 

DeletedUser

Gast
straße habe ich mal aus gexxxxxt :biggrin:

Latinl am 04.01. um 22:56 Uhr
nikru ist aber ein lustiger name ;)

nikru am 04.01. um 23:02 Uhr
finde ich auch

Latinl am 04.01. um 23:02 Uhr
was bedeutet das ??

nikru am 04.01. um 23:03 Uhr
das ist die abkürzung für meinen rl namen

Latinl am 04.01. um 23:07 Uhr
ach so

wie heisst du den ?

nikru am 04.01. um 23:14 Uhr
nico krug

Latinl am 05.01. um 06:21 Uhr
hi nico

wo wohnst du ???

der karim hat hunger und will sich gerne was bei lieferservice bestellen. Ist Frankreich OK ?

Ich finde es ein wenig frech

nikru am 05.01. um 07:50 Uhr
Kiel
und was ist mit karim?

Latinl am 05.01. um 08:04 Uhr
Na der alte Franzose hat Hunger . Magst du Franzosen??? Kiel ?! Krass ich auch ! Welche Strasse da ?

nikru am 05.01. um 12:28 Uhr
ne die franzmänner können bleiben wo sie sind
xxxxxx wik

Latinl am 05.01. um 12:47 Uhr
Ach was ! Ich wohne in kronshagen. Hasselkamp, kennst du ? Gib mal deine Emailadresse ich meld mich ! Gruss Karl-Theo g.

Latinl am 05.01. um 20:49 Uhr
bist du jetzt sauer ??

Karl T.

nikru am 05.01. um 22:52 Uhr
nein alles gut ich musste noch weg
lass uns hier schreiben email schau ich nicht rein

Latinl am 05.01. um 23:08 Uhr
Schade . Wie alt bist du ?

nikru am 05.01. um 23:09 Uhr
40
 

DeletedUser133194

Gast
verstehe ich jetzt auch nicht was das hier zu suchen hat:S
 

DeletedUser62751

Gast
jo, weil alle mit so komplett unlustigen Nachrichten zugetextet werden.
 

DeletedUser62751

Gast
Findet das was Latinl postet iwer lustig? Bis jetzt sehe ich davon nix.
 

DeletedUser

Gast
ich will auch Lustig sein ^^ ich erzähl auch extra einen Witz : kommt n Pferd in ne Bar , fragt der Barkeeper " Na , warum so ein langes Gesicht ? " :biggrin: *totlach*
 
Oben