• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe/FiRe² - TNK/TNKn

DeletedUser

Gast
ich will auch Lustig sein ^^ ich erzähl auch extra einen Witz : kommt n Pferd in ne Bar , fragt der Barkeeper " Na , warum so ein langes Gesicht ? " :biggrin: *totlach*

davis-tim-sich-schaemender-schimpanse.jpg

DeletedUser

Gast
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

DeletedUser124067

Gast
Is ja alles lustig aber ma bitte zurück zum thema, sonst kommt der böse lindi ud die ganzen schönen witze sind gelöscht :mrgreen:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
975
Is ja alles lustig aber ma bitte zurück zum thema, sonst kommt der böse lindi ud die ganzen schönen witze sind gelöscht :mrgreen:

besser hätt mans nicht schreiben können.
Der mit dem Bier gefällt mir allerdings auch gut :D

und weiter gehts^^

lindi

DeletedUser118575

Gast
Kaum hab ich ein Dorf an der nördlichsten Front schon haut man mir da 400 Offs rein :biggrin: Gute Reaktion von TNK und DKZR.

DeletedUser118575

Gast
Eher nicht, das Dorf hat taktisch keinen Wert und würde nur Truppen binden die andernwaltig benötigt wird. Allerdings mach ich mir dn Spaß noch jede Off zu blocken die darauf läuft um ein paar Bashis zu kassieren die mir solange verwehrt blieben.

DeletedUser

Gast
Eher nicht, das Dorf hat taktisch keinen Wert und würde nur Truppen binden die andernwaltig benötigt wird. Allerdings mach ich mir dn Spaß noch jede Off zu blocken die darauf läuft um ein paar Bashis zu kassieren die mir solange verwehrt blieben.

das heißt du bist bashgeil ?! :eek:

DeletedUser118575

Gast
Ja bin ich :redface: Außerdme außer bei Aufadelaccounts adelt Ihr zum Glück nicht so viel und da ich eh nie von euch geinct werde kann ich mir es leisten die auf mittlerweile 500 gestiegnen Incs zu blocken :wink: Aber das Dorf werde ich nicht behalten. Dort wollte ich eig eine Kolonie aufbauen aber TNK adelt mir die Dörfer vor der Nase weg sodass daraus nichts wird. Also heißt es hoffen, dass sich bald eine neue Chance ergibt an die 1.Frontreihe zu kommen.

DeletedUser

Gast
Ja bin ich :redface: Außerdme außer bei Aufadelaccounts adelt Ihr zum Glück nicht so viel und da ich eh nie von euch geinct werde kann ich mir es leisten die auf mittlerweile 500 gestiegnen Incs zu blocken :wink: Aber das Dorf werde ich nicht behalten. Dort wollte ich eig eine Kolonie aufbauen aber TNK adelt mir die Dörfer vor der Nase weg sodass daraus nichts wird. Also heißt es hoffen, dass sich bald eine neue Chance ergibt an die 1.Frontreihe zu kommen.

also wenn du 500 incs schaffst dann respekt :eek::eek:

wobei ein Dorf ja realtiv easy ist. Wenn man genug Deff nachschauffelt und die Laufzeiten dazu passen.

Ich hatte bei meinem letzten Fire Dorf das Gefühl das euch die Deff ausgeht und ihr sehr sehr lange Laufzeiten aus dem Hinterland habt :wink:

DeletedUser

Gast
sooo.morgen oder übermorgen sind alle bauernhöfe wieder aufgebaut die fire mir so kaputt gemacht hat.

ob es das jetzt unbedingt gebracht hat:rolleyes:

DeletedUser118575

Gast
also wenn du 500 incs schaffst dann respekt

wobei ein Dorf ja realtiv easy ist. Wenn man genug Deff nachschauffelt und die Laufzeiten dazu passen.

Ich hatte bei meinem letzten Fire Dorf das Gefühl das euch die Deff ausgeht und ihr sehr sehr lange Laufzeiten aus dem Hinterland habt

Das Dorf ist jetzt schon dicht :wink: Mal sehen ob TNK diese aggresive Reaktionen beibehalten wenn ich mich weiter an der Frotn breit mache :biggrin:

DeletedUser

Gast
Wenn wir von 30 Unte Dörfern 20 holen und du die anderen 10 bekommst, ist das für uns immernoch kein schlechter Deal.

DeletedUser118575

Gast
Seit der Aufadleung habt Ihr 17 Dörfer von unte geholt und ich 11 :wink: (kann sien da sich mich um +/- eins verschaut habe) Würde also sagen ist wirklich n fairer Deal zumal ihr insgesamt circa 600 Offs dafür eingesetzt habt ;-) Aber am Ende finde ich zählen die Dörfer, Offen kannn man endlos nachbauen, Dörfer kann man nicht aus dem Boden sprießen lassen. Ergo ist für mich jedes errungene Dorf ein kleiner Schritt zum Sieg und in diesem Sinne seit Ihr derzeit in eienr sehr positiven Bilianz. Leider :mad:

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt ist alles eine Frage der Priorisierung. Direkte Frontdörfer haben für mich einen anderen Wert als Insel- oder Savedörfer, sowohl bei der Errungenschaft als auch beim Verlust. Dörfer haben mehr Wert als Offs, tote Offs können in jedem Fall ein Erfolg sein und für wen die Bilanz am Ende positiv ist - selbst das entscheidet jeder für sich.

Ich weiß gar nicht, wie es unterm Schnitt wirklich aussieht, aber ich verweise auf mein Gerhard Schröder Vergleich :)

DeletedUser118575

Gast
Sowas lieber Norden passiert wenn man 500 Offs auf 1 Dorf haut...

Angreifer: modzilla1
Herkunft: 8.4.5 Panthera pardus pernigra (605|293) K26

Anzahl: 0 0 4868 0 143 2238 629 0 438 158 0 0
Verluste: 0 0 4868 0 143 2238 629 0 438 158 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: ***Scream***
Ziel: 45:18:02 (582|410) K45

Anzahl: 416978 394188 0 1037792 39620 0 0 276135 2 4249 3 0
Verluste: 108 102 0 270 10 0 0 72 0 1 0 0
Lebende: 416870 394086 0 1037522 39610 0 0 276063 2 4248 3 0

DeletedUser118575

Gast
...und jetzt hoffe ich das Ihr daraus lernt und es das nächste mal spannender macht :wink:

Oben