• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FireFox

DeletedUser

Gast
Gehört zwar nicht zu DS,hab aber trotzdem ne Frage.Bei mir kommt immer,wenn ich FF starte,folgendes:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen













Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter die-staermme.de aufbauen.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.







Der Zugriff bei Systemsteuerung ist aktiviert...
 

DeletedUser36654

Gast
Naja, man sollte Startseite schonmal überprüfen, bei "die-staermme.de" ist es ja kein Wunder, dass er nix findet!
 

DeletedUser

Gast
Also wenns mit nem andern Browser klappt (was ich annehme sonst würdest du hier nicht posten können)
dann egh einfach mal bei Firefox auf Datei-->Importieren und dann den Browser der geht dann übernimmt er die Einstellungen von dem anderen Browser und eigentlich müsste es dann klappen
 

DeletedUser

Gast
Also wenns mit nem andern Browser klappt (was ich annehme sonst würdest du hier nicht posten können)
dann egh einfach mal bei Firefox auf Datei-->Importieren und dann den Browser der geht dann übernimmt er die Einstellungen von dem anderen Browser und eigentlich müsste es dann klappen

Müsste:)Hab zwar den Computer noch nicht neu gestartet bzw. Heruntergefahren,aber so funzt es trotzdem nicht:-(
 

DeletedUser

Gast
gibt da son nettes programm zum ip verstecken, wenns das hast musst das richtig einstellen :)
 

DeletedUser21163

Gast
Könntet ihr etwas aussagekräftigere Titel für eure Threads machen, statt "Firefox" oder "IE"?
 

DeletedUser21163

Gast
Hast du eine Firewall, die vielleicht die Seiten blockt?
 

DeletedUser

Gast
Firewall hab ich.Aber ich weiß nicht,ob die FF blockt

FF blockt Firewall? Eher unwahrscheinlich, würd emal anders rum tippen:mrgreen:
Welche benutz du denn? Such mal in den Einstellungen Zugriffe oder sowas...Irgendwo sollte eine Liste sein, wo alle Programme und ihre Erlaubnis zu Internetszugriffen stehen sollten.
Bei einigen Firewalls kommt auch ein Pop-up, wenn ein Programm ins Internet gehen will, scheint aber bei dir nciht der Fall zu sein...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab bei Systemzugriff-und Standards FF erlaubt,aufs internet zuzugreifen.

Achja,das die bezog sich auf die Firewall.

Die Firewall,die ff blockt.
 

DeletedUser

Gast
Lag an Norton.Funzt jetzt.Deshalb ist der Thread auch überflüssig geworden.

Aber vorher:Hotkeys PAonly?
 
Oben