• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Firestorm lacht über W54...

DeletedUser

Gast
...oder eine Ode an die Versager.

Hiermit stellt sich Firestorm (-=FS=-) vor und outet sich als wohl meist gefürchteter Stamm des Servers ;-)
Wer kann sich schon rühmen als instabiler Stamm zwischen Rang 23 und Rang 14 gleich 3 der Top 11 Stämme dauerhaft gegen sich zu haben ? - Wir, die anerkannten Helden und gefürchteten Krieger des Feuersturmes.

Dass P# die Totengräber sich regelmässig an alleinstehenden und wenig aktiven Front-Accs vergreift ist nicht neu - meist auch keine grosse Sache - denn P# lebt nur vom Ruf des IgM-Accs ;-)

Top's Glanz ist längst erloschen, akzeptieren können sie es aber noch nicht.

Trotzdem schön dass sich diese 2 alternden Stämme regelmässig zusammentun und uns atten - damit kann man auch leben, wir sind gut genug für beide :mrgreen:

Was ich an dieser Stelle mal positiv vermerken möchte ist mein Respekt und meine Achtung vor den 2 Stämmen - sie sind bald die letzten noch bestehenden Allys aus der Anfangszeit.

Nun zu den Handlanger der unfähigen 2 Topstämmen:
Drafir: Immer etwas los, aber erst wirklich aktiv seit wir genug mit P# und Top kloppen....
DTB: Wasn dass ???? - aus welchem Loch kommen die gekrochen ? - aber scheint auch Mittel zum Zweck zu sein - gegen eine Übermacht wie uns brauchts jeden noch so kriechenden Moralistamm ;-)

Höhepunkt stellt aber klar der wankelmütige Stamm ~SN~ dar.... hier Euer Judaslohn:
So ne triefende Masse an Niedertracht und Lächerlichkeit habe ich selten erlebt, nachdem sie zerschossen wurden einigten wir uns auf einen NAP mit 3 Tagen Kündigungsfrist - aber was hält sich ein Mitläuferstamm wie ~SN~ an Verträge ?
Da laufen die Vasallen ihrer Vorbilder doch auchmal hinterrücks los - rückgratloses Gesindel.... sowas gehört weder auf nen Server noch zum Spiel - Verrat ist vorbildlich und baut Vertrauen auf....
Hütet Euch vor der gespaltenen Zunge von ~SN~ ;-) - den Rest übernehme ich selbst - Ducki wird über Euch hinwegfegen und Eure verseuchten Dörfer mit einem reinigenden Feuer wieder sauber machen :evil:

Hail ~SN~.....

Und hail Firestorm - dem verdienten Feindbild Nr.1 der Kriecher - wir kriegen Euch schon noch klein (axt)

Ducki (für einmal nicht Inkognito^^)
 

DeletedUser

Gast
h4il -=FS=-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
UNH4!L -=FS=-

H4!L dem UNH4!L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121818

Gast
Unh4!l -=fs=-


h4!l unh4!l!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121223

Gast
bla bla bla. Klärt lieber ma den Zusammenhalt in euerm Laden als hier einen auf dicke Hose zu machen. Euch laufen ja die Member weg. ^^

UNH4!L -=FS=-

H4!L dem UNH4!L (;
 

DeletedUser

Gast
Nette Rede!
Würde gerne öfters so eine Ansage im Pub sehen...
 

DeletedUser

Gast
Was soll das bitteschön für 'ne Ansage sein? FS möchte nur ein wenig Aufmerksamkeit, sonst nichts :/


Der Laden läuft in seinen glanz Zeiten.

Es gab schon missere Zeiten.

Ihr wisst doch nur das dumme gebabbel aber das Wahre wisst ihr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Aufmerksamkeit haben wir doch schon genug! Wollten damit nur klar machen das ein Stamm auf Platz 7 hilfe von 2 kleinen stämmen braucht um uns anzugreifen!
 

DeletedUser121223

Gast
Der Laden läuft in seinen glanz Zeiten.

Es gab schon missere Zeiten.

Ihr wisst doch nur das dumme gebabbel aber das Wahre wisst ihr nicht.

Das habe ich bisher von jedme gehört, dem nichts argumentatives mehr einfiel ^^

Aufmerksamkeit haben wir doch schon genug! Wollten damit nur klar machen das ein Stamm auf Platz 7 hilfe von 2 kleinen stämmen braucht um uns anzugreifen!

Ähm ja, Verweis auf "Enricci", den ich mit meiner UV bei DJheliB total gezogen habe, oder Gun111 der vom sinkenden Schiff zu WaYnE übergelaufen ist, oder eben Gaduda der uns gejoint hat.
Dann bildet euch was ein, dass rang 7 Kollegen braucht beim Fight - gegen UNH4!L habt ihr jedenfalls verkackt. ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
bla bla bla. Klärt lieber ma den Zusammenhalt in euerm Laden als hier einen auf dicke Hose zu machen. Euch laufen ja die Member weg. ^^

UNH4!L -=FS=-

H4!L dem UNH4!L (;

Ach ne ???
Ich lese Zuwachs - oder besser Rückkehrer in unserer Akte ?
Euer Neid ist unser Lohn ^^

Edit:
Gun war inaktiv und Gaduda undefinierbar - der ging ohne Worte - ein Verhalten das nicht vergessen geht ;-)
Aber schliesst Euch ruhig den grossen Helden an - ein Stamm mehr oder weniger als Gegner macht die Geschichte auch nicht fetter.
Aber jammert nicht wenn ihr plötzlich Ziel Eurer Idole werdet.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121223

Gast
Ach ne ???
Ich lese Zuwachs - oder besser Rückkehrer in unserer Akte ?
Euer Neid ist unser Lohn ^^

Edit:
Gun war inaktiv und Gaduda undefinierbar - der ging ohne Worte - ein Verhalten das nicht vergessen geht ;-)
Aber schliesst Euch ruhig den grossen Helden an - ein Stamm mehr oder weniger als Gegner macht die Geschichte auch nicht fetter.
Aber jammert nicht wenn ihr plötzlich Ziel Eurer Idole werdet.....

Punkt 1: Wir kooperieren derzeit mit niemandem, auch nicht wie gemunkelt wird mit P# ^^ Wir sind vollkommen autonom.
Punkt 2: Gun ist nicht inaktiv, auch nicht gewesen - faule Ausrede.
Punkt 3: Wie ich gaduda einschätze wird er sehr wohl ein paar Worte vor seinem Abschied verloren haben.
Punkt 4: Wer ist bitteschön unser Idol? *rofl*
 

DeletedUser

Gast
LOL was ist das denn für ein überflüssiger Thread? Noobs geht Sim City spielen,aber labert hier nicht so einen ******.
 
Reaktionspunktzahl
13
Gun war gelb - Punkt - erzählt er was anderes dann glaubt ihm...
Gaduda ging einfach
Und dass ihr nicht P# kooperiert, das weiss ich ;-)

Und hast Du mich nicht schon W45 genervt ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
LOL was ist das denn für ein überflüssiger Thread? Noobs geht Sim City spielen,aber labert hier nicht so einen ******.

Du bist mein Held und Vorbild - darf ich Dich als PB eintragen, als Mentor - gar als Beschützer ?
Maul Du Lusche wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast !
 

DeletedUser121223

Gast
Natürlich, deshalb ist er ja jetzt auch aktiv & hat Def verschoben wie bekloppt.
Dann lass gaduda gegangen sein, muss ja sicherlich auch Gründe dafür geben.

W45, ich glaube, da verwechselt du mich. War lediglich 31, 35 & 54 aktiv ^^
 
Oben