• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Firestorm lacht über W54...

DeletedUser

Gast
Ne das sind mehrere Trailer die ich zusammen geschnitten habe mit Audio kommentar, das ich auch dazu geschnitten habe bzw auch versetzt habe!

Man kann es als Angeberei, Kriegserklärung, Stammesvideo, langeweile, nichts zu tun oder propa -=FS=- gegen W 54 sehen! Oder einfach nur Ah gut gemacht oder gefällt mir nicht weil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
königreich der himmel war ganz ok^^

alexander,naja,nich so...

king arthur war cool^^

alle gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm respekt! finde ich auch! Es ist halt schwer gute scenen zu finden! Herr der ringe passt nicht und berserker ist ein mann und keine armee.
 

DeletedUser

Gast
achso.. ja die arbeit war gut.. aber ansonsten hab ich ausser dem thread von euch noch nichts gehört oder so.. daher kann ich nciht sagen ob das video gute propa ist ^^

und dem thread nach würde ich sagen.. angeber...zeigt mal was.. macht mal ne shcöne propa oder so... gegen wen kämpft ihr? hat man shcon was gutes von euch gesehen?

p.s.: will nicht über euch herziehen oder so... die fragen sind 100% ernst gemeint
 

DeletedUser122923

Gast
szenen aus alexander habe ich gar nicht gesehen...nur arthur und königreich der himmel :S

nunja, ganz nett auf jeden fall, kann man nix sagen...

das adeln geht weiter ;-)
 

DeletedUser113261

Gast
Naja, ich weiß nicht ob ichs besser könnte aber finde das schon ziemlich wahllos verknüpft. ALso eher "mittelgenial" ums net zu sagen ; )
 
Oben