• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Firestorm lacht über W54...

DeletedUser113261

Gast
...
Ich bin Stolz einteil von FS zu sein, hier sieht man verschiedene Kampfstyles aus s1, s3, s6 nur um paar zu nennen...

wie lustig : )
FS-Forum:
"Hey ich hab krassen s6-Style!" "Uh pass mal auf ich hab derben s3-Style" "Das is gar nix, auf s1 gabs nur Speere als Def-, Off- und AG-Einheit gleichzeitig. Da hatte ich den aller übelsten Angriff-Style" ...


Naja, ihr seid desöfteren zerbrochen in der Vergangenheit, und nun bleibt als Rest ein paar der fähigeren Spieler. Ist das jetzt sowas ungewöhnliches?

Ach ne, vergesst das, ich hab nichts gefragt. Auf euerm Höhenflug werd ich mich keiner Diskussion mehr hingeben.
Sehen wir weiter wenn TOP diese Inaktivitäts Krise überwunden hat. Taktisch hab ich bisher nicht eine Niederlage gesehen, kein aktiver Spieler wurde hier in die Knie gezwungen (ich verweis noch ein letztes Mal auf euern ach so übermütigen Dino...)
Aber klar, s3 Style, ich werd wochenlang Albträume haben von euern besonders fiesen Styles ; )
 
Reaktionspunktzahl
13
Heee, wer kopiert Dir denn Auszüge aus unserem Forum ? ^^

Aber mal ernsthaft jetzt, war das nicht zu verhindern das Zippi löscht ? - Er hatte noch immer nen ordentlichen Acc, und direkt betroffen kann ja wirklich nur die Front gewesen sein, in euerm Gebiet wird er nicht ernsthaft gefährdet sein ?
Das finde ich ehrlich schade :-(
 

DeletedUser

Gast
Lass den Low Brodler babbeln, Zipp war ein klarer wackelkanditat, hatte atts bekommen kam kurze reaktion zurück dann grau.
Dino? naja schlecht war er nicht, aber zeit mangel und das RL hat ihn eingehollt.
Und wenn ich von oldschoolern rede dann haben die 8 stelligen bereich und net 2 mille noobs.
Ihr bringt hier keinerlei standhaften agumente.
für mich seit ihr einfach nur ein haufen massen noobs die mit einem verhältnis atten was gegen 15 mann lachhaft ist und der erfolg eurerseit lässt auch zu wünschen übrig.
 

DeletedUser122923

Gast
da hier so mit statistiken rumgeworfen wird, hier auch einmal eine ;-)

Side 1:
Tribes: P#
Side 2:
Tribes: -=FS=-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 96
Partei 2: 16
Unterschied: 80

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 919,836
Partei 2: 139,100
Unterschied: 780,736

chart


ich denke, viel dazu schreiben muss ich ja nicht mehr - wir von [ally]P#[/ally] amchen ja nichts, außer laute töne zu spucken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der acc lag abgelegen und nicht haltbar. Wie gesagt, natürliche auslese ;)
Auserdem haben wir fast keine Front, aber war mir schon klar das ein Pler kommt und töne spuckt xD
 

DeletedUser123328

Gast
@Asskic3
FS ist kein Gegner für P# ^^, euch machen wir langsam fertig
 
Reaktionspunktzahl
13
Leute, diese Stat haben wir natürlich auch ^^ - aber wir sind stolz dass wir überhaupt mit den etwas abgelegenen Accs 16 Hütten erobern konnten - oder readeln :p
 

DeletedUser113261

Gast
Welche Ehre ich bin zitiert : )

Ja bei uns kriselt es im Osten, keine Frage. Atze und zippert warn so ziemlich die wichtigsten Accounts an der Front, beide sind ohne ein Wort gegangen (Atze hat wenigstens im Nachhinein noch UV vergeben) Beide Accounts sind in der Vergangenheit mit soclhen Angriffswellen zurecht gekommen und haben auch Kontra gegeben. zippert hat sich gemeinsam mit GhizanaMo gelöscht, auch auf ner andern Welt...

Hätte anders laufen können, trotzdem Glückwunsch!

Wir erholen uns schon irgendwann noch und bieten euch wieder richtige Kämpfe.
 

DeletedUser122923

Gast
um die überschrift mal weiter zu führen:

firestorm lacht über w54 und ich lache über firestorm...

heut war ein schöner tag...nachmittag kurzfristig frei bekommen, also die zeit mal in ds investieren und raus kommt:
7 dörfer von firestorm geadelt!
eigene verluste: einige offs zur hälfte dezimiert, 2 offs total verluste und 4 ags weg (schade, denn sonst wären es 8 dörfer gewesen)

die bilanz eines freien nachmittags...4 dörfer von einem spieler und 3 dörfer von einem anderen...

noch einen schönen abend!
 
Reaktionspunktzahl
13
Hail Trio ^^ jaja, wieder aufgetaucht ? - da wird sich aber (ich lass das nun ^^) freuen - deshalb so aufgeweckt und grossmäulig :cool:
Nekarius, geniesse es, Du bist der Hammer ^^ - ja, ich hätte die UV wieder seit paar Stunden, aber leider nicht viel Zeit da es noch Welten gibt, wo einem die Gegner fordern ;-)

Aber vielleicht finde ich ja nen Dual für Boge der Deiner würdig ist :evil:
 

DeletedUser114874

Gast
Das bleibt geheim :S Aber du kannst es sicher ermitteln
 

DeletedUser

Gast
LoL...da hatte wohl wieder jemand zu viel Zeit^^

Toll gemacht, find ich so vom Video und den Kampfszenen her aber das wechselt so oft das ich gar net was was euch bzw die "Helden" dartellen soll xDD
 

DeletedUser

Gast
was hat denn der text der da geredet wird mit firestom oder generell mit DS zu tun??? kann es sein das, das einfach nur ein trailer von nem film ist wo ihr "firestorm" davor reingeschnitten habt?!
 
Oben