• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ First and last and always ~

le-papa

Gast
Soeben kam mir die Idee, daß ich mir & den Kamelen doch im Forum auch noch ein Denkmal setzen könnte, indem ich die (vielleicht) letzte S4-Propaganda im alten Stil verfasse.

Da ich im anderen Thread eh schon genug genervt habe mit der Geschichte rund um hmhmhm, kann ich sie hier ja auch nochmal solo verbraten.
__________________________________________________________

Alles fing gegen Ende 2008 an; die genauen Daten sind im Geschichtsbuch Forum verloren gegangen.

Ein kleiner Haufen angeödeter S4-Spieler macht sich auf, dem nicht mehr vorhandenen Treiben auf dem Server ein Ende zu setzen.
Nachdem eine Abstimmung des Volkes von den Admins unbeachtet blieb, nahm man die Sache selber in die Hand und startete die Aktion "Servertod durch Spielverbot" (passt nicht 100%; liest sich aber enorm trendy).

Unter der Leitung eines Gürteltiers wurden Spieler versammelt, die des Nichtstuns müde waren & ihre Accounts löschen wollten.
Dann wurde es etwas anstrengend, da das Forum - nach 100 Jahren Stille - förmlich geflutet wurde mit Ankündigungen, wie sensationell das allgemeine Löschen sich auf den Server auswirken würde.
chacoguerteltier.jpg

Ok; also wurde NWO gegründet, wo sich alle versammeln sollten, die sich zum 31.12.2008 löschen wollten, um S4 in ewiges Grau zu stürzen (und damit möglichst zu beenden).
nwo24.jpg

Über 60 Spieler fanden sich im Stamm zusammen & kurz vor Jahreswechsel liefen die (vermeintlich) letzten Aktionen der Lösch-Crew an.

Ab hier kommen wir, die attraktiven Kamele ins Spiel.
demo.jpg


In der Woche vor Sylvester strömten plötzlich mehrere hundert Angriffe auf unsere Accounts.

Nach etwa einem halben Jahr großzügigem Winterschlaf wurde blitzschnell (naja...) konferiert und beschlossen, daß dies jetzt der "Große Knall" sein müsste, mit dem sich die NWOler zum Abschied nochmal in Szene setzen wollten.

Der Fürst aller Kamele - das bin ich - gab die Parole aus, daß wir dann gefälligst auch mitspielen sollten & uns dadurch ein wenig in der Deffer-Liste hochschieben würden.
Kamel.JPG


Schließlich würden sich ja alle Angreifer zum 31.12. eh löschen und alle wollen ja nochmal Action haben...

Also wurden die 400-500 Angriffe von hmhmhm, Xtremdevil, und einem dritten NWOler (Namen vergessen) mit hurtig zusammen gezogenen/verschobenen Truppen zu blocken versucht.
329-Camels-1.jpg



Das Konzept ging auf - Es wurde auf beiden Seiten viel gemetzelt; es gingen ein paar Kameldörfer verloren; alle hatten ihren Spaß; alles fein.

Ab dem 1.1.2009 wurde dann mit der Rückadelung der Kameldörfer begonnen und wo man gerade dabei war, nahm man noch einige NWO-Dörfer mit.
Doch siehe da: Einige Tage später darauf liefen plötzlich einige Angriffe aus dem hmhmhm-Account auf die Kamel-Dörfer.
"Was war das jetzt ?" fragten sich die naiven Kamele
kamele2.jpg

Zum 1.1. hat doch da jeder auf Löschen gedrückt ? Wurde doch ellenlang unter großen Tamtam im ds-Forum verkündet.

Irritiert machte sich der Fürst (nur ganz leicht schimpfend) auf, diesen Umstand im Forum zu klären.
Ganz leichte Irritation schien bereits da bei einigen NWOlern zu herrschen; noch wurde dies aber mit (sinngemäß) "...das kann schonmal was dauern mit dem endgültigen Löschen.." erläutert.

Die Kamele blicken etwas bedröppelt auf ihre ziemlich angeschlagenen Deff-Reste
viele+kameleweb450.jpg

und beschließen erneut, sich den Horden tapfer (und maulend) entegegen zu stellen.

Hier fällt dann hmhmhm zum Erstenmal so richtig unangenehm auf, indem er gegenüber LordEis in igms ein Angeber-Geschwätz der unteren
Sorte absondert. Eis wäre viel zu leicht zu adeln, könne kein ds spielen usw.
Parallell scheitert der Superspieler hmhmhm mehrfach an Adelungen von Kameldörfern & bekommt spaßigerweise noch 1-2 Dörfer abgenommen.

Da der Fürst aller Kamele (das bin immer noch ich) auf "du heulst rum...kannst kein ds spielen...fresse halten..." schon immer äußerst zickig reagiert, reisst er die Eis-Uv an sich & beginnt,
den anrückenden Truppen mit den vorhandenen Deffbeständen die schöne Stirn zu bieten.
kamel.jpg


Off um Off um Off rollt auf den EisAccount zu; mehrere hundert sind es wieder.
Während der Angriffe wird igm-Kontakt aufgenommen & der Fürst aller Kamele (ratet,wer es sein mag) beschwert sich gar empört über das PseudoLöschen des hmhmhms.
Natürlich reagiert dieser mit dem altbekannten "...heulen.."-Geschwätz und schwadroniert weiterhin über unsere Unfähigkeit, ds spielen zu können.
B000493URW.03.LZZZZZZZ.jpg


Ein paar Dörfer gehen verloren; aber insgesamt wirkt die eigengepriesene Spielkunst des hmhmhms doch nicht SO überragend, da durch leichte Truppenverschiebung immer wieder Off-Blöcke vernichtet
und AGs gemeuchelt werden können.

Langsam ändert sich der igm-Kontakt ein wenig.
hmhmhm geht weg von prolligen Beleidigungen und ersetzt diese durch großspurige Ankündigungen, wie leicht er doch den EisAccount platt machen würde, denn er hätte halt genügend Offs usw. Außerdem könnten wir weiterhin kein ds spielen, weil (im Rückblick ziemlich absurd) wir würden a) dauernd online sein b) nur Fremddeff haben c) dauernd Offs blocken d) ungetimete AGs abfangen.
Meine Frage, was denn da noch übrig sein würde, was zeigen könnte, daß man doch ds spielen könne, blieb leider bis heute unbeantwortet.

Dank der niedrigen Moral (die hmhmhm in jeder Hinsicht mit Recht zugeschrieben wird), gelingt es dem Fürsten aller Kamele (blablabla) immer wieder, AGs auch mit lächerlicher Restdeff
in eigentlich leergeschossenen Dörfern zu erwischen. Es waren in den letzten 3 Tagen etwa 15-20 o.s.

Den Versuch, bei mir zu adeln, lässt er recht schnell wieder bleiben, da er doch etwas jämmerlich scheitert.

Jetzt versteift sich hmhmhm in igms ununterbrochen darauf, daß wir ja eh nur Fremddeff haben würden.
argenhof-10.jpg


Tatsächlich hatte ich in der Hochzeit (sieht seltsam aus; wird aber nunmal so geschrieben) 3 NBler angemailt, ob sie denn evtl. gegen
den Pseudolöscher helfen würden. Leider machte ein alter Bekannte aus dieser Anfrage wiedermal ein "...heulen sich aus...betteln...",
was er mir gegenüber natürlich nicht ansatzweise kund tat - Schade, Joe .
Im Endeffekt schickte ein Spieler etwas (inzwischen längst verstorbene) Deff; der Rest waren Kameltruppen. Da ich als uv nichtmal etwas beisteuern konnte, war es also nicht gerade beeindruckend viel, was da ab und an zusammen kam.
Diesen Umstand will hmhmhm bis zum heutigen Tage nicht wahr haben - Laut ihm stehen sämtliche Dörfer von LordEis voll mit Deff von unzähligen externen Helfern.
Warum ? Natürlich, weil wir ja kein ds spielen können; ist doch logisch.

Zur Feier der 1000. verlorenen Off (OK, ganz so viele waren es vermutlich nicht) verkündet hmhmhm dann per igm, daß er doch genervt sei vom ständigen Geblocke durch (ja; da ist sie wieder)
die ganze Fremddeff und jetzt würde er wohl auch Fremdoff dazu holen.

Gestern macht er dann seine Blamage perfekt und lässt Odin13 einige Angriffe auf ein Dorf laufen, was vollkommen vereinsamt inmitten vom hmhmhm-Gebiet liegt und bereits einige Ags das Leben kostete
Odins Truppen räumen das Dorf leer & danach steht es (bis jetzt) etwa 16 Stunden leer da so rum & wird nicht weiter beachtet. Komische Taktik.

Selbsverständlich weiss hmhmhm in igms zu berichten, daß er FREUNDE Hat;also muss er nicht nach Off heulen. Die Kamele hingegen betteln & flehen weiterhin allerlei Fremddeff herbei.
Sollte irgendjemand die ganze Fremddeff mal sehen; bitte umleiten - die müssen irgendwo falsch abgebogen sein).
pferde.jpg


Für die ganzen großen Sprüche und Ankündigungen hat sich hmhmhm gegen einen 16fach kleineren Account, der bereits vorher massiv durch eine Löschlüge geschwächt wurde, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber was wissen wir schon - Wir können nicht mal ds spielen.

kamelzaehne.jpg

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Ich wusste doch, daß ich Depp irgendwas vergessen habe.
Natürlich gehört mindestens ein Bericht in so eine Propaganda.

Es liegen einige vor; aber der Aktuellste erscheint mir persönlich doch am Lustigsten, da sich das angegriffene Dorf in der Hauptkampfzone befindet & es quasi intuitiv im Blindflug besucht wurde.
____________________________________


Betreff : LordEis greift (02) 51:24 (2:51:24) an
Gesendet: 14.01.09 12:10

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 11.0
klee.png


Angreifer:LordEis
Dorf: Kurzarbeit (2:51:12)
Anzahl:

401
unit_axe.png
174
unit_heavy.png

Verluste:
371
unit_axe.png
161
unit_heavy.png


Verteidiger:hmhmhm
Dorf: (02) 51:24 (2:51:24)

Anzahl:
118
unit_axe.png
367
unit_light.png
209
unit_ram.png
1
unit_snob.png

Verluste:118
unit_axe.png
367
unit_light.png
209
unit_ram.png
1
unit_snob.png


Beute : 533
holz.png
403
lehm.png
14
eisen.png

__________________________________

Keine Ahnung, ob ihn das stören wird - Aber wieder bezeichnend, daß man so arrogant ist, ein Dorf inmitten der Kampfzone so rum stehen zu lassen.

Evtl. folgt demnächst übrigens noch ein Update des Threads mit dem Special "Best of Prolo-igms by hmhmhm".

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
es tut sich mal wieder etwas ;)
auch wenn du weißt, was ich von dieser geschichte halte ^^
das übliche, heul net rum undso :D

trotzdem, gut gemacht, aber naja, das übliche eben ^^
20 ags, lol
wenn man ags einfach abschickt, dann soll man sich auch net wundern, wenn se sterben ^^
kenne ich von meinen alten gegner aber natürlich erst recht auch von mir selbst :D


weiter so, adel ihn auf, sollte ja kein problem sein :D
 

le-papa

Gast
Wir haben nicht den Funken von Interesse, irgendwen zu adeln. Das wäre Arbeit; und dafür ist S4 nicht mehr ausgelegt.

Das mit dem "muss man sich nicht wundern" macht die Story ja zusätzlich seltsam.
Er verkündet ununterbrochen, daß "das ja jeder kann", was wir da machen.
Warum er dann nicht mal irgendwas ändert, weiss ich nicht.

Vermutlich hindert ihn unsere mächtige Armee von FremdDeff an genialen Aktionen (ebenso, wie die etlichen Elfen, Kobolde und Einhörner, die zusätzlich in jedem Dorf stehen).

Übrigens schallte es auch aus dem hmhmhm-Account, daß dort natürlich nicht mehr der Originalspieler, sondern nur noch irgendein "Co" aktiv wäre.
Ich finde das erstaunlich, daß anscheinend in JEDEM Account, der sich dann lieber doch nicht löschte, ewig verschollene Mitspieler in Aktion treten.

Dankenswerterweise wurde die lange Liste von Rumprollereien jetzt endlich durch das heilige Wort "noob" erweitert; puh.
Ich dachte schon, das bekämen wir gar nicht mehr ab.

Mit PA dürfte es doch eigentlich kein großes Problem sein, eine schier unermeßliche Flut von AGs zu produzieren; oder ?
Mir fehlen da die Eigenkenntnisse für Accounts/Kosten über 3 Mio Punkte.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schön erzählt und mit passenden Bildern geschildert!
BRAVO...

DS spielen kann ja jeder..könnte man meinen!
Ich selber verurteile Leute die mit Intrigen, Verleumdung und billigen Tricks arbeiten.
Es gibt anständige Wege!
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Propaganda, selten sowas gutes gelesen.
Kompliment :)
 
Oben