• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

First Classic War - oder: Wo wirklich gekämpft wird!!!

DeletedUser

Gast
Die meisten von euch kennen die harten Fights nur vom Hörensagen, kaum einer weiß wirklich, wie Krieg sich anfühlt! Alleine gegen alle, das war meine Bürde auf diesem Classic. Geächtet und ausgegrenzt, eine ganze Umgebung gegen diesen einen Feind - den Affen!

Alles begann an einem ruhigen Tag, an dem ich bereitwillig meine Großzügigkeit zur Schau stellen wollte - aber der Stammesführer fand mich offenbar nicht so charmant.

JohnnyandSonic 13.02.13 12:13
Guten Tag der Herr oder Die Dame!
Ich bin in der Funktion des Einladungsministers tätig und sehe mich nach neuen Mitgliedern für unseren Stamm um.
Ich wähle miene Gesuchten nach einem Verfahren aus welches mich darauf schließen lässt, ob jener Einfluss und möglicherweise Zukunft hat.
Ich stelle ihnen hiermit die Frage: Haben sie reges Interesse mehr über meinen Stamm oder gar eine Einladung von meinem Stamm zu erfahren/erhalten?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung ihrerseits freuen!


Mit freundlichen Grüßen

JohnnyandSonic

BongoBingo 13.02.13 16:23
Ich kann dir 'ne Einladung schicken, no problem!

JohnnyandSonic 13.02.13 17:30
Ich wollte euch zu mir einladen nicht umgekehrt, Joe^^

BongoBingo 13.02.13 20:36
Musst nicht betteln, keine Panik. Kannst gerne kommen, habe noch einen Platz frei, dude.

JohnnyandSonic 13.02.13 20:37
^^ Viel Glück BongoMongo, Huch tschuldige. BongoBingo.
Viel Glück gegen uns^^
Bye mein kleiner Fratz!

Meine Gastfreundschaft, ein Akt der Nächstenliebe, getreten mit Füßen und besudelt. Ruhig bleiben Koka, dachte ich mir, der meint seine Drohung bestimmt nicht ernst. Ich musste ja positiv denken, wollte ich doch den Server nicht schon so früh so unrühmlich verlassen müssen.

Doch ich irrte, eine Welle der Zerstörung setzte sich in Bewegung, wollte mich vernichten und büßen lassen. Der stärkste Spieler des Stammes schickte seine Armee in den Kampf um kurzen Prozess mit einem Account zu machen, der weit weniger als die Hälfte seiner Punktzahl hat!

17.02.13 05:30

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 43 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 43 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 42 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

Nur durch einen unglaublichen Kraftakt der aufopferungsvollen Verteidiger konnte die Gefahr fürs Erste gebannt werden, selbst heute noch tragen die Überlebenden einen Schock davon, waren dennoch siegestrunken und euphorisch - man hatte die Schlacht gegen einen schier übermätigen Feind gewonnen!

Der geschlagene Angreifer erkannte das Potenzial seines Kontrahenten und adelte ihn mit einer erneuten Einladung!

Pzink 17.02.13 16:51
Hey willst du nicht deinen Stamm verlassen und in unseren Stamm wechseln?

BongoBingo 17.02.13 17:49
Hey, wie geht es deinen Speerträgern?

Pzink 17.02.13 17:51
HAHAHA alle tot aber schon wieder welche gebaut und noch welche im Bau, aber so einen wie dich könnten wir echt gut in unserem stamm gebrauchen

BongoBingo 17.02.13 17:53
Was kann ich denn? Warum kann man 'so jemanden wie mich' gut gebrauchen? Das hat mir bisher noch nie jemand gesagt!

Pzink 17.02.13 17:56
Naja ich denke mal das du aktiv bist und auch weißt wie die dinge laufen und du hast wahrscheinlich viele truppen

Nicht abgeneigt, aber offenbar dem Größenwahn und meiner Libido unterlegen, stellte ich Forderungen - ein fataler Fehler, wie sich herausstellen sollte!

BongoBingo 17.02.13 18:15
Problem ist nur, dass vor einer eventuellen Annahme der Einladung der Stamm ~o zustimmen muss.

Ihr müsstet mindestens 5 Angebote von denen auf dem Marktplatz annehmen - die brauchen alle Eisen -, damit dem eventuell zugestimmt wird. Vor allem bei den Spieler 'spires seven' und 'Hauptsache Gangster' müsstet ihr Angebote annehmen.

Schafft ihr das?

Pzink 17.02.13 18:17
Warum muss der stamm zustimmen

BongoBingo 17.02.13 19:51
Sonst existiere ich nicht mehr lange. Also, bekommt ihr das hin oder muss ich weiterhin alleine im Stamm bleiben, weil ich kein grünes Licht erhalte?!

Pzink 17.02.13 19:55
wir haben uns entschieden die angebote nicht anzunehmen

BongoBingo 17.02.13 20:11
Möge der sadistische Gott, an den ich glaube, euch gnädig sein. Ich habe viele Truppen!!1

Wie konnte ich nur? War das wirklich ich, der da schrieb? Ein nicht ablehnbares Angebot, meine Rettung für diesen Server. Doch ich Idiot musste es übertreiben, stellte Forderungen, die mir nicht zustanden und wurde gestraft durch Ablehnung. Das drohende Ende im Blick, wurde mir wahrlich mulmig zumute - das versteht man nicht, wenn man nicht selbst schon einmal in dieser Situation war. Es war die pure Angst, die Gewissheit des Todes - es war Krieg!

Gerüstet und auf das Schlimmste vorbereitet, sah ich mich den nächsten Angriffen ausgesetzt, dem Gegner war es bitterernst, das hat er deutlich gezeigt.

18.02.13 13:15:04

Angreifer: HussiThp
Herkunft: 001 (553|498) K45

Anzahl: 20 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 20 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 41 16 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 1 0 0 0 0 0 0 0

Die Angriffe prasselten nur so auf das Dorf ein, selbst zu Pferd konnte der Gegner zu den Wällen dringen und dabei wichtige Details erspähen.

18.02.13 18:51:59 + 18.02.13 19:15:12

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 0 0 0 1 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 49 21 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Aber was, wenn Krieg ist und keiner geht hin? Inspiriert durch Sandburg, hörte ich auf meine innere Stimme um weitere Menschenopfer zu verhindern. Der stille Gandhi von DS, der Pazifist des Nordens, die Vernunft Gottes - es hat einen Namen, es heißt Koka.

18.02.13 20:22:04

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 0 0 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Die Begründung für diese unerwartete Wendung folgte auf dem Fuß.

BongoBingo 18.02.13 20:18
Meine Truppen wurden zerstört, du kannst gerne mein Dorf angreifen und die Ressourcen mitnehmen, ich lösche hier eh...

Pzink 18.02.13 20:21
ok dann mach dein dorf zu nem BB dorf

BongoBingo 18.02.13 20:22
Das dauert, außerdem möchte ich noch mit ein paar Leuten chatten via PN. Aber wie gesagt, mein Dorf ist leer...

Pzink 18.02.13 20:23
du kannst ja neuanfangen und trotzdem mit denen chatten

BongoBingo 18.02.13 20:24
Nein, hier hab ich schon 133 Punkte. Außerdem kann ich ja Minen für dich bauen, dann hast du mehr Rohstoffe zum Plündern.

Pzink 18.02.13 20:25
ok wenn du minen und speicher baust dann ok

BongoBingo 18.02.13 20:26
Alles klar.

Es entstand ein Deal. Lange Zeit für unmöglich gehalten, könnte die Geschichte friedlich enden. Wie schon damals im Römischen Reich ergab sich der Feind und fungierte fortan als Rohstofflieferant des Imperiums. Freudige Klänge, Musik setzte ein und das Schauspiel im Dorfzentrum begann.

Entspannte Kommunikation mit dem Feind, die Diplomatie erwies sich erneut als die einzig wahre Siegerin und als einzige Lösung zur Überwindung von Konflikten. Zwar traute der Gegner dem Zustand noch nicht, aber weitere Spähangriffe ließen ihn wissen - es droht keine Gefahr, das Dorf ist leer!

So trudelten seine ersten Truppen am Wall ein und klopften an, um Rohstoffe in Richtung Heimat zu transportieren.

18.02.13 20:58:23

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Dummerweise war der mittlerweile besoffene Tölpelhaufen aus dem BongoBingo-Dorf nicht mehr ganz bei Sinnen, fing die Truppen am Wall ab. Nach einer gehörigen Standpauke und einer kurzen Interaktion mit dem Bezwinger des kleinen Dorfes, sollte es aber nach meinem Wunsch wie geplant weitergehen. Kurze Instruktionen meinerseits in demütiger und entsprechend devoter Art und Weise, wie es die Etikette gegenüber seinen Herrscher verlangt, folgten. Ein kurzer Ausschnitt:

BongoBingo 18.02.13 21:00
Ich habe einen Wall, ich glaube wenn du zu wenige Truppen schickst, sterben die am Wall?

Pzink 18.02.13 21:00
welche stufe vom wall hast du?

BongoBingo 18.02.13 21:01
1

Pzink 18.02.13 21:01
ok

BongoBingo 18.02.13 21:03
Wie viele Einheiten muss man denn bei Wall 1 schicken?

Pzink 18.02.13 21:03
5

BongoBingo 18.02.13 21:03
Aber die 5 sind doch gestorben?

BongoBingo 18.02.13 21:04
Schickst du wieder nur 5?

Pzink 18.02.13 21:04
ja hätten sie aber nicht dürfen

BongoBingo 18.02.13 21:05
Wieso nicht?

Pzink 18.02.13 21:06
weil der nur wallstufe 1 hat

BongoBingo 18.02.13 21:07
Ja kannst Bericht haben, sind alle nur am Wall zerschellt.

Pzink 18.02.13 21:09
dann ist das auf der welt anders

BongoBingo 18.02.13 21:10
Musst mehr Truppen schicken, glaube ich.

Pzink 18.02.13 21:10
jo

Also marschierten weitere Regimente von Truppen in Richtung des Dorfes, dieses Mal sollte nichts schiefgehen. Nach der Unterrichtung setzte er nach seinem ersten Angriff noch einen zweiten hinterher, das machte mich leicht stutzig. Daher bat ich um Antwort der höheren Instanz.

BongoBingo 18.02.13 21:12
Schickst du jetzt im ersten Angriff wieder nur 5 und dann im zweiten mehr?

Pzink 18.02.13 21:12
ja
Kurz, knapp und dennoch wortgewandt - so spricht ein wahrer Führer, eine erhabene Spezies.

18.02.13 21:25:14

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 15 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 12 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0/75
Sie kamen durch, drei Elite-Speerträger überlebten und kamen mit der Beute nach Hause. Leider war das Festmahl derart aufwendig, dass alle Ressourcen angesichts der Feier des Friedens draufgingen.

Unterdessen, während meiner regen Kommunikation mit meinem Meister, erreichten mich beunruhigenden Nachrichten von anderen Mitgliedern seines Stammes. War der Krieg etwa doch noch nicht vorbei, musste die Bevölkerung weiterhin leiden? Es verhagelte jedenfalls den Mitgliedern der internen Dorf-Fete die Stimmung, keine Frage.

JohnnyandSonic 18.02.13 20:12
Erinnerst du dich noch an mich?
Damals entsagtest du meinem Stamm, heute stehst du als Stammesfeind in unserem Forum.
Viel Glück Kleiner ;)
Du kannst es brauchen du Fliegende Spaghetti du :*

Mit freundlichen Grüßen

Dein sadistischer Gott,

Satan!

BongoBingo 18.02.13 20:16
Was bist du denn für ein Volldepp!? Sorry, kann mich nicht an jeden Wicht erinnern, bei Bedarf steht aber gerne meine Sekretärin [player]spires seven[/player] zur Verfügung.

RAmen

JohnnyandSonic 18.02.13 20:37
Ahahaha^^
Jaja.. Viel Spaß

BongoBingo 18.02.13 20:38
Ja ich habe ja schon aufgegeben.

JohnnyandSonic 18.02.13 20:40
Wo hast du aufgegeben??

BongoBingo 18.02.13 20:41
Ja hier, habe doch eh keine Chance gegen euch.

JohnnyandSonic 18.02.13 20:42
Sehen wir ja^^

BongoBingo 18.02.13 20:42
Hä? Ja, haben wir doch gesehen.

JohnnyandSonic 18.02.13 20:43
UND werden wir noch sehen mein Freund oder glaubst du nach deinen heldenhaften Nachrichten bist du uns mit einer Nachricht los?
Nix da Spaghetti..

BongoBingo 18.02.13 20:44
Was wollt ihr denn erreichen, außer dass ich kapituliere?

JohnnyandSonic 18.02.13 20:47
Dass du jämmerlich auf deinem Level und Dorfniveau bleibst und gehindert am Aufbau bist, bis wir dich auslöschen.
Farming ist in dieser Welt von großer Wichtigkeit. Und keine Sorge wir haben genug Mitglieder die sich jeder zeit gerne die Mühe machen mal ein paar Einheiten vorbeizuschicken.
Aber du hast noch ein bisschen Vorbereitungszeit!
Wir geben dir ein paar Tage, da kannst du dich entscheiden, entweder löschst du deinen Account in dieser Welt oder trittst unserem Stamm bei, oder machst einfach brav weiter auf Dick und schreibst ganz coole Messages an meine Leute und mich ;)
Knutschi!!

fsk3 18.02.13 20:51
hallo du wirst sterben w da hast du ich mit den falschen angelegt und laube mir wenn wir mit dir fertig sind dann bis du wieder auf 26 p

BongoBingo 18.02.13 20:53
Aha.

fsk3 18.02.13 20:54
ja schade eig aber du woltest nicht anders

BongoBingo 18.02.13 20:55
Ich wollte nichts anderes als sterben? Wer sagt denn so etwas? :eek:

fsk3 18.02.13 20:56
ja die sagen du warst zu frech

BongoBingo 18.02.13 20:56
Ja aber deswegen will ich doch nicht sterben!?

fsk3 18.02.13 20:57
in dem spiel aber sag mal wei alt bist du und

BongoBingo 18.02.13 20:57
12, wieso?

fsk3 18.02.13 20:58
aso oki ich bin 13 weil du iwie morgen 20 angriffe bekommst aber mach dir nix draus geh einfahc andere welt

BongoBingo 18.02.13 20:59
20??? Wieso denn? :(

fsk3 18.02.13 21:00
wir alle vielleicht dann unsere verbundetet

fsk3 18.02.13 21:00
komm welt 90 dann fangen wir freund schafft an vieleicht

BongoBingo 18.02.13 21:01
Ja aber was wollt ihr denn mitnehmen, von den Angriffen? Ich habe eh schon keine Truppen mehr.

fsk3 18.02.13 21:01
kp

BongoBingo 18.02.13 21:02
Mh... Wie gesagt, töten könnt ihr eh keinen mehr.

Der Großmeister himself und sein geselliger Lakai meldeten sich zu Wort, waren siegessicher. Doch was erhofften sie sich? Meine Truppen getötet, mein Wille gebrochen, meine Loyalität versichert. Eine Frage, auf die ich auch nach der Unterredung keine Antwort kenne, ein sinnloses Töten nicht vorhandener Soldaten steht bevor.

Der letzte Angriff rollte, er sollte - wie ihr wisst - noch mehr Truppen mit sich bringen und die Plünderung vorantreiben. Die Inquisitoren sollten richten, das Tribunal tagen und der Ungläubige gestraft werden. Doch was dann geschah, war unbeschreiblich. Eine Epiphanie biblischen Ausmaßes legte sich nieder über mein Haupt und die göttliche Gestalt, die aus dem Licht schwebte, offenbarte sich mir in ihrer vollen nudligen Pracht.

Es sprach zu mir: "Rede wie ein Pirat am 'talk like a pirate day', glaube an den Biervulkan sowie die Stripperinnenmanufaktur im Paradies, feiere stets am Freitag, befolge meine Acht 'mir wär's lieber, du würdest nicht...'s, verbreite die freie Liebe - benutze aber Kondome dabei - und ich werde dich aus der Sklaverei befreien'.

Der Schöpfer, diese Kreatur aus Kohlenwasserstoff, sie war mein Erlöser, sie hielt ihr Versprechen und unterstütze die Bongos und Bingos dieser Welt durch ihre Allmacht. Der letzte Angriff, einschlag, tot.

18.02.13 21:34:12

Angreifer: Pzink
Herkunft: Pzinks Dorf (552|498) K45

Anzahl: 50 0 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 50 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: BongoBingo
Ziel: Venganza (550|498) K45

Anzahl: 53 24 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 2 0 0 0 0 0 0 0

Entsetzen auf der Gegenseite, was war passiert!?

Pzink 18.02.13 21:34
DEINE TRUPPEN

BongoBingo 18.02.13 21:37
Das waren nicht meine. Irgendsoein Typ hat gesagt er muss mich mal unterstützen, damit er keine Truppen mehr in seinem Dorf hat.'

Kämpfen die für mich, wenn er mir die ins Dorf stellt!???

Pzink 18.02.13 22:29
Lüg mich nicht an

List durchschaut, ein Fuchs! Die nächsten Angriffe rollen, morgen sollen bekanntlich noch einmal 20 an der Zahl einlaufen. Doch ich weiß: durch seine nudlige Güte wird mir nichts passieren, der Sieg wird errungen werden!

Also, go Koka, go Bongo, go Bingo, go Fliegendes Spaghettimonster!

PS: Bitte defft mich, liebes Pub! :(

PPS: fu Koka, tl;dr du Hund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo sind die Bilder?

Go AFFEN Go

Bilder? Ey, ich bin so ein newfag, dass ich damit schon wieder oldschool bin! Hier hast du ein Bild, aber nur weil du es bist!

330px-Touched_by_His_Noodly_Appendage.jpg
 

DeletedUser

Gast
Oh man. Dachte solche Gestalten trifft man auf classic nicht an :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man. Dachte solche Gestalten trifft man auf classic nicht an :)

Hör gefälligst auf mich zu beleidigen! Find ich echt nicht in Ordnung, hier als 'solche Gestalt' tituliert zu werden.

Ich bin für Jonny!

Ja, bin ich ehrlich gesagt auch. Der hat so eine Art an sich, die mich recht willig und beugsam werden lässt - kann es keinem verübeln, dem das auch so ergeht, bra.

Was zur Hölle... o_O

best propa ever!

go Koka \o/
Danka baca, weiß schon warum ich dich immer gemocht habe. :*

@Psycho: Yes, indeed. Have been touched by his noodly appendage.
 

DeletedUser31702

Gast
so is das also hm, gehst für solid und blubi leute suchen die ihnen eisen geben.

bist nach solid , der 2 judas!.

DER 2 !
 

DeletedUser

Gast
so is das also hm, gehst für solid und blubi leute suchen die ihnen eisen geben.

bist nach solid , der 2 judas!.

DER 2 !

Nein, pan. Das ist mir spontan eingefallen, während des Schriftverkehrs, weil ich mit dem spire-Acc kurz davor über Eisenangebote geschrieben habe. Da dachte ich mir 'sei doch mal ein Fuchs' und plötzlich hatte ich einen roten Schwanz und kroch im Wald herum - wobei man dafür kein Fuchs sein muss, das ist Nico mit Sicherheit auch als Mensch schon ein paar Mal passiert, mh.

Wie dem auch sei. Nächstes Mal versuche ich es mit dem derpan- oder Passmänners-Account - kann euch doch alle gut leiden. :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, pan. Das ist mir spontan eingefallen, während des Schriftverkehrs, weil ich mit dem spire-Acc kurz davor über Eisenangebote geschrieben habe. Da dachte ich mir 'sei doch mal ein Fuchs' und plötzlich hatte ich einen roten Schwanz und kroch im Wald herum - wobei man dafür kein Fuchs sein muss, das ist Nico mit Sicherheit auch als Mensch schon ein paar Mal passiert, mh.

Wie dem auch sei. Nächstes Mal versuche ich es mit dem derpan- oder Passmänners-Account - kann euch doch alle gut leiden. :*

und jetzt lügt er auch noch. wirklich exakt wie solid. JUDAS



optisch jetzt nicht gerade ansprechend, aber dafür inhaltlich wirklich sehr gut
 

DeletedUser28895

Gast
First Classic War - oder: Wo wirklich gekämpft wird!!!
Die meisten von euch kennen die harten Fights ....tl;dr ;da keine toten bumbums zu sehen ergo waynekrieg
 
Oben