• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

First Classic War - oder: Wo wirklich gekämpft wird!!!

DeletedUser

Gast
Omg crashy, hab mich schon bei blubi nach deiner Aktivität erkundigt. \o/

Ach ja, zum Topic:

Da die Herren und Damen des Stammes nicht mehr angreifen wollten, weil so viel kaputt ging, bin ich auf Off-Produktion umgestiegen und werde einmal schauen, wie viel ich damit anfangen kann, bis sie weg ist. Die ersten drei Spieler haben gestern die ersten Besuche erhalten. Also, alles auf Sieg!
 

DeletedUser

Gast
Omg crashy, hab mich schon bei blubi nach deiner Aktivität erkundigt. \o/

Ach ja, zum Topic:

Da die Herren und Damen des Stammes nicht mehr angreifen wollten, weil so viel kaputt ging, bin ich auf Off-Produktion umgestiegen und werde einmal schauen, wie viel ich damit anfangen kann, bis sie weg ist. Die ersten drei Spieler haben gestern die ersten Besuche erhalten. Also, alles auf Sieg!

schaffste, wenn de was brauchst, du weißt,wo mein dorf wohnt^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Hossa, Surab ist auferstanden :D

Nette Story, obwohl es etwas beängstigend ist, dass solche Figuren ernsthaft hier rumrennen ^^
Bleibt zu hoffen dass sie es mit 100 Speeren nochmals versuchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich darf zurecht behaupten, dass ich mich im Laufe dieses Servers stark entwickelt habe, denn meine Reputation stieg. Geadelt durch den Feind, der zuvor noch Hasstiraden schrieb und nun beeindruckt vom Gameplay des krassen Außenseiters zu sein scheint.

JohnnyandSonic 28.02.13 16:31
Guten Tag,
wir zeigen immer mehr Interesse daran Dich für unseren Stamm anzuwerben, doch du scheinst nach wie vor keines zu haben oder?

Solche IGM erhält man, wenn man zwei Mitglieder cleant und weitere 4-5 regelmäßig farmt und/oder mit Angriffen versieht. Solltet Ihr euch merken, liebe Pub-Leser - attackieren statt anbiedern!
 
Reaktionspunktzahl
13
Also wenn ich unsere lausige Hütte so betrachte, dann bin ich eher fürs anbiedern ^^
Was nicht heisst dass bumbums Mini-Accs hier dumm rumspyen brauchen, das mag ich nicht :-(

Wir wollen doch nur spielen :p
 
Oben