• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flüchtlingslager *DG*

DeletedUser

Gast
:( alles löst sich auf auf s2,wenn jemand der im winter aufgehört hat jetzt in seinen account guckt erkennt er wahrscheinlich so gut wie nix wieder
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Alle Nicht-FFDMHler haben davon eh keine Ahnung und sollten lieber den Mund halten :)

Ist schon richtig so wie sie es getan haben und FFDMH gibts immer noch *g* *Fahnehochhalt* :p


Genau wir sind noch immer Da ! Wobei ich ja eh schponmal gesach habe das ich das licht aussmache !! ALso mich werdet ihr wohl immer sehn !
 

DeletedUser

Gast
Flüchtlingslager? Es gibt sogar eins mit eigenem Namen. Is zwar ein alter Hut inzwischen, muß aber doch nochmal gesagt werden. :)

Das einzig echte Flüchtlingslager ist und bleibt ja wohl immernoch der Wing von b2tr. NWO. Da sitzen die ganzen kleinen Flüchtlinge von Shug und fragmichmal ...
Die sich jetzt mehr oder weniger erfolgreich unter dem Schutz ihrer großen monsteraccount besitzender Beschützer verstecken und sich als Aasfresser und Leichenfledderer verdingen. ;-)



gogogo *DG* \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich benenn mein letztes Dorf um, dann passt der Thread wenigstens :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hör auf S2 auf, soll ich Dir noch ein paar Off's schicken? *g*
 

DeletedUser

Gast
WAS??? MONDMAUS HÖRT AUF???
Haben lange nix mehr von einander gehört... du bist so selten im irc... *wink*
 

DeletedUser

Gast
Du willst was von mir? Dann zieh ne Nummer! Du wirst dann aufgerufen, wenn du dran bist.

Hab so ne hohe Nummer gezogen und steh noch in der Schlange *fg*.



Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Stamm ( *DG* ) bedanken, sie sind nicht nur "Die Guten", sondern für mich auch "Die Besten".

Danke an Euch für die tolle Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
Ja, ich hör auf S2 auf, soll ich Dir noch ein paar Off's schicken? *g*

eigentlich schade muß ich sagen.
zu deinem abschiedsgeschenk sag ich aber nicht nein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was hier so alles passiert ist..........?

Als mein Wechsel zu DG zu debatte stand, waere es unmoeglich gewesen...!
Mann muesst ihr mich gehasst haben, grins!!
Gruss besonders an Pumpa

DonMateo
 

DeletedUser

Gast
DonMateo schrieb:
Was hier so alles passiert ist..........?

Als mein Wechsel zu DG zu debatte stand, waere es unmoeglich gewesen...!
Mann muesst ihr mich gehasst haben, grins!!
Gruss besonders an Pumpa

DonMateo

Wir haben dich nie gehasst! Dein Fehler war nur das du solch ein guter Gegner warst und somit auf der Gegenseite besser zu gebrauchen warst. Nu ist's ziemlich langweilig geworden und ich muss mich schon im -|- mit dem b2tr Gesinde rumschlagen. :p

Ist schade das du weg bist :-(
 

DeletedUser

Gast
ICH WERDE KOMMEN EUCH ZU RICHTEN :mrgreen: :mrgreen: ich werd dich vermissen :-( :-( :-( :( :( :(
 
Oben