• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flaggen übertragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi!

Ich habe mal auf w84 als Basstest gespielt, da hatte ich schon ein paar Flaggen.
Spiele nun als Linsanity auf w86 ohne Flaggen -.-

Jetz ist meine Frage ob man, mit den mods oder supportern (wer auch immer das bewerkstelligen kann) vereinbaren kann, die flaggen vo Basstest von w84 auf Linsanity auf w86 übertragen kann!?

Geht sowas?

Lg.Lin
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo Linsanity,

sowas ist leider nicht möglich.

Alle Spielbezogenene Dinge (außer Periumpunkte) sind an einen Server gebunden.
Da irgendwas auf einen anderen zu übertragen ist nicht machbar.

Ich werde hier mal closen ehe es zu unnötigen Diskussionen kommt.
Falls du weitere Rückfragen hast kannst du mir aber gerne eine Nachricht schicken.

lg
Lindi

/e:
dank KaravBasteh wurde ich eines Besseren belehrt^^
Flaggen sind für einen Account frei auf verschiedenen Welten übertragbar, auf verschiedene Accounts ist dies jedoch nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben