• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

flaggen auf causual nicht gutgeschrieben

Reaktionspunktzahl
70
hallo

habe auf der causual 1 einige ag´s nachgebaut-lt protokoll auch für jedes produzierte ag eine level 1 flagge bekommen
nur diese flaggen wurden tatsächlich meinem flaggenkontigent nicht hinzugefügt
dieser vorgang ist mir zwar vor ein paar tagen schon einmal aufgefallen,da dachte ich aber noch,das ich vlt nicht richtig aufgepasst habe
dieses mal gibt es jedoch keine zweifel,das die flaggen nicht gutgeschrieben wurden

ist das neuerdings geändert,das man für nachgebaute ag nicht nochmal flaggen bekommt?wenn ja,warum werden trotzdem noch flaggen als neuzugang im protokoll angezeigt?
oder liegt hier schlicht ein fehler vor?
 

DeletedUser145407

Gast
Wenn es im Protokoll steht, dass du eine Flagge erahlten hast dann meine ich als Spieler, dass du diese auch zu 99% sicher erhalten hast. Und wenn du trotzdem der Meinung bist, dass eine Flagge fehlen würde, dann kann ich dir als Spieler raten den Support anzuschreiben, denn dieser kann dir sicherlich sagen, was du mit der Flagge gemacht hast.
 
Reaktionspunktzahl
70
ja,bin mir insofern sicher,da ich alle rohstoffflaggen im einsatz habe,somit auch keine im kontigent aufgeführt werden und ich lt protokoll 3x lvl 1 ressiesflaggen hätte bekommen sollen
werde mal den supp kontaktieren
danke für die antwort
 

DeletedUser145407

Gast
Als häufige Fehlerquellen kann ich mir folgendes vorstellen: Upgrade, Handelangebote eingestellt/angenommen oder auch auf anderer Welt eingesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
70
Als häufige Fehlerquellen kann ich mir folgendes vorstellen: Upgrade, Handelangebote eingestellt/angenommen oder auch auf anderer Welt eingesetzt.

hab jetzt den supp kontaktiert,bevor ich deine weitere antwort gelesen habe
wäre für mich jetzt die frage,ab wann die flaggen genau dem kontigent beigefügt werden
direkt nach bau des entsprechenden ag z.b. o.erst,wenn man sich auf entsprechender welt wieder einloggt?

eingeloggt auf der causual hab ich mich nämlich erst kurz vor erstellen des threats und dementsprechend dort das update des protokolls gesehen
davor hatte ich auf meiner derzeitigen hauptwelt den acc flaggenmäßig angepasst

vlt liegt da das problem,weil ich davon ausgegangen bin,flaggen werden erst gutgeschrieben,wenn man auf entsprechender welt einloggt?
deswegen nochmal die nachfrage-evtl löst sich das so auf und ich kann die suppanfrage zurückziehen
 

DeletedUser145407

Gast
Genau da liegt der Denkfehler^^

Die Flaggen sind sofort bei Fertigstellung des Adelsgeschlechts auf allen Flaggenwelten verfügbar, da das Spiel ja immer läuft und nicht nur wenn man eingeloggt ist. Bei Awards werden die Flaggen auch sofort vergeben und nicht erst, wenn man den Bericht gelesen hat. Du kannst auch auf die Zeit im Protokoll schauen, denn genau zu der Zeit wurde die Flagge gut geschrieben.
 
Oben