1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Offen] Flaggen Weltenübergang

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Moaddin, 9. Jan. 2019.

  1. Moaddin

    Moaddin

    Registriert seit:
    31. Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren wie genau Flaggen über Welten übertragen werden.

    Derzeit spiele ich nur noch aus Spaß in einer Welt (0815), hauptsächlich um mir Flaggen zu verdienen. Wenn ich nun in einer neuen Welt (4711) mitstarten will, muss ich dann erst die bisherige Welt (0815) verlassen und warten bis der Account dort deaktiviert wurde damit ich die dort gesammelten Flaggen in der neuen Welt (4711) nutzen kann?
     
  2. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Du kannst auf jeder Welt auf deine gesammelten Flaggen einsetzen, aber nur die, die nicht schon auf einer anderen Welt im Einsatz sind. Also wenn du eine 10% Rohstoffflagge hast und die auf Welt 0815 gesetzt hast, kannst du sie nicht auf Welt 4711 einsetzen, solange du sie nicht auf Welt 0815 aus dem Dorf entfernst (oder den Account löschst).
     
  3. Moaddin

    Moaddin

    Registriert seit:
    31. Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, cool, dann kann ich ja theoretisch auf mehreren Welten parallel Flaggen sammeln und sie stehen überall unmittelbar danach zur Verfügung :)