• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flaggen

DeletedUser

Gast
Hey Leute ich hab ne Frage zu einem Anfangsquest.

"Verbessere eine Flagge
Kombiniere drei Flaggen des selben Typs und Levels, um eine Flagge des nächsten Levels zu erhalten."

Ich wüsst gerne was man bei diesem Quest machen soll und wie ich weiterhin an Flaggen bekomme, da ich den Quest nicht abschließen kann -.-

MFG
 

DeletedUser

Gast
Du musst, wenn der Account neu ist, darauf warten das du 3 Flaggen der Stufe 1 bekommst, welche du dann zu einer der Stufe 2 kombinieren kannst.

BSP: Du brauchst 3 Flaggen der Verteidigungsstärke Stufe 1 um eine der Verteidigungsstärke 2 zu erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Und wie krieg ich die alle hin? Hab 3 verschiede - BSP : Erhöhte Bevölkerung - Münzkosten - Ausgleichung des Kriegsglückes.
 

DeletedUser141303

Gast
erstell dir accs auf 84 86 88 92 und guck dir vids an, flaggen bekommt man ganz schnell
 

DeletedUser147715

Gast
Bin immer zu faul mir die Videos anzusehen...

Bei Exekent heißt es Bash for Flags :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
92 gibt glaub ich keine Flaggen für Videos...
84 86 88 auf jedenfall. Um diese zu sehen musst du auf Flaggen gehen und dann auf "Erhalte Flaggen".
Kannst somit 9 Flaggen am Tag machen.
Der Adblocker sollte da aber deaktiviert sein, da das mit den Videos sonst nicht funktioniert
 

DeletedUser145717

Gast
durch Awards und paar quest bekommt man auch welche.
 

DeletedUser141303

Gast
92 gibt glaub ich keine Flaggen für Videos...
84 86 88 auf jedenfall. Um diese zu sehen musst du auf Flaggen gehen und dann auf "Erhalte Flaggen".
Kannst somit 9 Flaggen am Tag machen.
Der Adblocker sollte da aber deaktiviert sein, da das mit den Videos sonst nicht funktioniert

92 gibt flaggenbelohnung, 94 nur nüsch

Iwo Kaufen *-*

Ne spaß^^ Bash for Flaggs!

ags schrotten & bauen auf inaktiven welten <3
 
Oben