• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Flaggentausch = Gemeinsame Interaktion? (Urlaubsvertretung)

Reaktionspunktzahl
5
Auszug aus den Regeln, betreffend die Einschränkungen bei Urlaubsvertretung:

Verboten: Gemeinsame Interaktionen (Angriffe, Unterstützungen und Händlerbewegungen)....


Beispiel: Ich sitte einen Account A und führe mit diesem gemeinsame Aktionen zusammen mit einem anderen Account B (anderer Spieler, nicht gesittet) aus (einen Gegner angreifen, sich gegenseitig unterstützen usw....).

Jetzt möchte dieser Account B eine Flagge tauschen, was ich über den eigenen Account ja machen könnte: erlaubt? Oder auch einer Händlerbewegung gleichzusetzen und damit verboten?
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte um Verzeihung dafür, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, aber ist es normal, dass nach einem Monat immer noch keiner, der was weiß, hierher gefunden hat?!
So viel neues kommt hier ja jetzt auch wieder nicht im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte um Verzeihung dafür, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, aber ist es normal, dass nach einem Monat immer noch keiner, der was weiß, hierher gefunden hat?!
So viel neues kommt hier ja jetzt auch wieder nicht im Forum.

Nunja das ist wohl ein Fall der nicht wirklich konsequent abgedeckt wurde, zumindest finde ich keine Regel/Anmerkung die diesen Fall beschreibt. Generell würde ich aber zu verboten tendieren, aufgrund derselben Problemtik wie bei Händlern (wie schon gesagt wurde). Dies könnte zu Missbrauch führen, dementsprechend wäre ein Verbot das einzig konsequente bzw. könnte man auch der UV das Recht Flaggen zu tauschen nicht gewähren?!?

Wie gesagt momentan nur Spekulation, aber vllt meldet sich noch ein Wissender.... hoffentlich
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend nicht.
Wenn du noch keine Antwort erhalten hast, schreib mal nen Supporter an.
Vorausgesetzt, du hast so überall gesucht. (DS Wiki; SuFu)
 

DeletedUser

Gast
Geil. Nach 2 1/2 Monaten findet hier ein Supporter hin.
Ist auf jeden Falk gut zu wissen.
 
Reaktionspunktzahl
20
Forum halt
Schreib besser gleich nen Ticket an den Sup.Dort kannst ja auch Fragen stellen.
Dort sind se im Schnitt^^ schneller...
 
Oben