• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flaggenverteilung Angriff

  • Themenstarter DeletedUser154186
  • Startdatum

DeletedUser154186

Gast
Moin,

wie setzt ihr eure Flaggen, wenn ihr auf ein Dorf mit sehr viel Unterstützung lauft?
Nehmen wir an es laufen 20 Offs und ihr habe viele Lvl 1-4 Angriffs-Flaggen, eine moderate Anzahl Lvl 4-5 und wenige Lvl 6-9 Angriffsflaggen.

Wie verteilt man diese am besten?

Es würde Sinn machen, den ersten Offs eine gute Flagge zu geben, damit diese möglichst viel Schaden machen. Da schon Frage eins:
Wirkt sich die Flagge auch auf Gebäudeschaden durch z.B. Rammen aus?

Ansonsten die Wallbreaker mit niedriger Flagge, die Offs hinterher mit guter, um viel Schaden anzurichten.
Nun ist die Kampfkraft der Off reziprog proportional zu der Anzahl der Deff, diese wird weniger, es wird mir jeder Off mehr gebasht,
daher würde es doch am meisten Sinn machen, die Flaggen so zu setzen, dass die mittleren bis als letztes ankommenden Offs die besten Flaggen bekommen, weil die am meisten Truppen bashen und man so das Maximum an Kampfkraft aus ihnen rausholt.. oder irre ich mich?

lG
 

DeletedUser166689

Gast
Zumindest die erste Frage lässt sich leicht durch den Simulator beantworten, habe 10k/3.2k/260 auf 25k/25k laufen lassen, mit 10% Flagge und einmal ohne...
Einmal ist der Wall auf lvl 18, einmal auf lvl 17 gedroppt....
Alles weitere könnte man auch noch mit dem Simulator durchgehen, aber dazu habe ich gerade keine Lust :p
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich würde 20 Glücksflaggen setzen, da bei mir garantiert mindestens 16 mal über 15% Pech dabei sind.
 
Oben