• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flamen und Spamen erwünscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die neuen Mods langweilen sich :biggrin:

Sascha stell dich mal vor!!!
 

DeletedUser85334

Gast
Meine Vorstellung werde ich hier heute Abend bzw morgen früh posten. Bitte um etwas Geduld. Bis dahin mach ich hier aber erst einmal zu.

Mfg

Aschas89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben