• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

flattert zum abschied...

DeletedUser

Gast
...noch einmal ins s5-pub :D

Auch ich werde ds an den Nagel hängen, das rl hat mich viiiieeel zu sehr im Griff und es fühlt sich gut an haha :mrgreen:
Es war ne schöne Zeit mit euch allen und hat mächtig Spass gemacht, aber irgendwann hat alles ein Ende :)

Ich wünsch euch alles Gute und haut rein und lets fetz und alles halt :)

In diesem Sinne flatter flatter und tschöö

fleder
 

DeletedUser53023

Gast
machs gut fleder :)

grüße stellvertretend von der tfufu crew
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich nicht zu s5 gehöre hatten wir ja auch miteinander zu tun ;-)

Wünsch' dir ein schönes Leben, wenn bestimmte Sachen tatsächlich kommen, werde ich wohl den selben Schritt gehen.
 

DeletedUser99492

Gast
Hm,schade wieder einer der aufhört.
Alles gut für das RL wünscht ich dir.
 
Oben