• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flexen mit Flaggen

Reaktionspunktzahl
803
Hier mal meine Flaggen..

Bildschirmfoto 2020-05-18 um 20.21.58.png

Ich spiele allerdings auch erst seit der w155 und seitdem nur auf zwei Welten wirklich aktiv mit meinem Acc. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das du deine Münzenflaggen nicht verbesserst? (Wenn ich mich nicht verrechnet habe bekommst du sogar 1 Schwarze Flagge raus).
Prägst du garnicht in einem Dorf?
In einem Dorf prägen lohnt sich nur, wenn du aktiv bist.
Außerdem: Da sind paar Münzflaggen nicht gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Das du deine Münzenflaggen nicht verbesserst? (Wenn ich mich nicht verrechnet habe bekommst du sogar 1 Schwarze Flagge raus).
Prägst du garnicht in einem Dorf?
hat er bestimmt grade gesetzt, ne lilane/schwarze. sonst meinte er iirc mal er will genug für 1000 rote haben fürs global prägen bei größeren accs
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das du deine Münzenflaggen nicht verbesserst? (Wenn ich mich nicht verrechnet habe bekommst du sogar 1 Schwarze Flagge raus).
Prägst du garnicht in einem Dorf?

Die Münzflagge wurde gerade verliehen, ja.
Im Grunde versuche ich immer davon auszugehen, wie viele Flaggen eines Typus ich für nen 1000-Dörfer-Account brauche, um diesen anständig auszustatten.
Natürlich könnte ich auch auf grün hochgehen, aber es ist "besser" ne 12% Flagge in 1k Dörfern zu setzen, als ne 14% Flagge in 300 Dörfern :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Einfach 1000 Schwarze von jeder Sorte und man hat alles was das Herz begehrt
 
Oben