• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

flo sagt cu :P

DeletedUser

Gast
so leute, hier auch nochmal für alle :)

ich werde meine ds karriere vorerst einmal an den nagel hängel, aufgrund von zeitmangel und außerdem fehlt mir auch einfach die lust am spielen!

mhm aufjedenfall war es ne hammer zeit und ich danke allen vorallem walo die mir so geholfen haben und mich manchmal zum weiterspielen bewegt haben!

besonderer dank gebührt trixan(miele, manu)... ich kann mich noch erinnern, bevor miele kam war ich ein musterbeispiel für einen DS noob... ich glaube 2 offs und sonnst nur deffs, naja und dann haben wir gemeinsam gebasht!

auch grüße an sweisern ;), wir beide waren trotz der unterschiedlichen lage schon seit anfang an ein team.

julian bester mod überhaupt :p
ohne deine aufklärungen was mods dürfen und was nicht, hätte ich wohl schon lange Auszeiten im forum hinnehmen müssen!

setup... sry dass ich so schnell weg wahr, fand keine worte um mit dir darüber zu sprechen...

Ridick, robert.... hammer spieler, i know, auf euch kann man sich immer verlassen!

popy, einer der besten...

grüße an den besten stamm G3 :D und grüße an alle die ich kenne...

...achja fast hätte ich es vergessen meine lieblingsfeinde zu nennen :D
inter, jonny, kobalt und tu super spieler und korrekte menschen ;)
jonny deine ausraster find ich noch immer lustig :D


micha... sds war hammer.. mhm :)



naja viele grüße an alle und euch noch einen schönen krieg (g3- Spqr; spieler- mods.. :D)



FLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :(




e:/ iwann sehen wir uns sicher alle wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Machs gut Flo viel Erfolg und Glück im Real Life!!

Wenn du mal wieder Lust auf DS hast, bei Walo wirds immer nen Platz für dich geben.

H4IL walo
H4IL G3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau rein flo
ich hoffe du kommst irgendwann wieder, wollten ja auch mal ne welt zusammen starten^^

warst das erste tuk-mitglied auf w29 soweit ich weiß ;-)

hail flo
hail tuk
 

DeletedUser27388

Gast
tschau mit v

hoffe kommst i wann wieder, auch wenn ich dich net wirklich kenne, bzw eigentlich gar nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
schade Flo,

aber irgendwann holt einen das RL immer weck von hier ;-) und zum Spielspaß sage ich mal nix, manchmal TOP manchmal FLOP :)

wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe auf S29 wieder von dir zu hören

ich weiß das du bei walo ein TOP-SPIELER warst oder walo dich dazu geformt hat, ist ja egal wie du gut geworden bist aber deine Art gefällt mir wie du das Spiel hier siehst!

also ein H4!L auf dich FLO
 

Deleted User - 601870

Gast
hauste ;)
viel spaß erfolg gesundheit und son nen schnickschnack im rl^^
hab zwar nie gg dich gegamt, wird aber net schlecht gewesen sein was du drauf hattest bzw hast ;)

Wie flashi schon sagte
H4!L auf dich flo^^

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
schade flo, dass du dich erst jetzt meldest, hätte mich gefreut wenn du dich mal früher gemeldet hättest und uns nicht so lange im dunkel hättest stehen lassen...

du warst immer derjenige, der gesagt hat, das er es unter aller sau findet, wenn man einfach verschwindet, ohne etwas zu sagen und dann das von dir, finde ich schon übel das du dann genau sowas durchziehst...

naja, wie auch immer hat immer spaß mit dir gemacht, schade, war ne tolle zeit
 
Reaktionspunktzahl
176
bb, war lustig jap:)
Ich hab auch net mehr die Zeit wie früher, Dinge ändern sich.

Wünsch dir noch viel Erfolg/Glück im RL:);-)
 

DeletedUser

Gast
huhu jonny^^

flo, sieht man dich denn ab und zu noch in skype?
(hab deinen text gerade nur überflogen und meine, es steht nich drin^^)

btw, ich hätte hier auhc nen abschiedsthread machen sollen :eek: :p
 
Reaktionspunktzahl
923
...achja fast hätte ich es vergessen meine lieblingsfeinde zu nennen :D
inter, jonny, kobalt und tu super spieler und korrekte menschen ;)
jonny deine ausraster find ich noch immer lustig :D

Ohja, Jonnys Ausraster :D <33

Wünsche dir auch alles Gute, bist auch voll korrekt!


Hail TuK!


(Also ob wer dich vermissen sollte, Kobalt - Wir werden ja demnächst, laut Over, bei DPG spielen, um etwas mehr Niveau in dem Stamm zu bringen :D)
 

DeletedUser97473

Gast
..achja fast hätte ich es vergessen meine lieblingsfeinde zu nennen :D
inter, jonny, kobalt und tu super spieler und korrekte menschen ;)

wir waren feinde? :D nie gewusst^^

aber ich wurde als erster genannt soviel dazu ihr bobs, Hail Inter & Flo

schließt euch zusammen zum kampf gegen die mods

viel spaß dir im RL und vllt sieht man sich ja iwann nochmal in DS wieder.. ;)

lg Inter
 
Oben