• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

flo sagt cu :P

DeletedUser

Gast
Jetzt schon besoffen oder was ist los?
Bei so vielen sinnvollen Posts weiß ich gar nicht ob ich das alles verarbeiten kann...

Bevor ich völlig verwirrt werde von so vielen wichtigen Informationen zu Flo's Abschied bitte ich freundlich darum das bleiben zu lassen.

Klartext: Sinnfreie Posts nach meinem Post = Punkte
 

DeletedUser

Gast
Flo, ich bin wie Trixan enttäuscht, aus und weg war er, und???

Hättest ja wenigstens eher mal cu sagen können. Einige hatten auf einen comment von Dir gewartet!
 

DeletedUser

Gast
ja sry noch einmal an alle euch von walo, war nicht korrekt von mir.
nunja ;)

hatte mal wieder lust vorbei zu schauen... es hat sich echt hammermäßig viel geändert was? o_O :)
 

DeletedUser

Gast
Deine Leute würden sich sicher freuen,wenn du dich da mal wieder im Skype blicken lässt....
 
Oben