• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flucht aus der Karibik oder Wenn es nicht sogut läuft

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Mitbewerber um virtuelle Dörfer auf W60,

ich mache es kurz.

Heute nachmittag kam ein Wurm angekrochen. Dieser hatte ein Patch von Int- E auf der Brust oder da, wo andere eine Brust haben.
Auch sein Rückgrat war keines, wie sich schnell herausstellte, eher ein verschlucktes Sexspielzeug der Nachbarin...

doch lest selbst:

[14:21:14] Lauren (fixel): zwischen unseren Stämmen hercht ja krieg und ich finde das den größten müll den unserer Stamm machen konnte...aus meiner sicht ist unser Stamm ziemlich ******e...deshalb würde ich mit euch kontakten...vill kann ich erst mal eurer Spieon werden und später mal in euren Stamm kommen?
[14:22:21] Lauren (fixel): ich möchte gerade nicht zu viel sagen...aber wenn du es vill mal im Stamm besprechen könntest würde ich euch gerne mehr sagen...davor müssten wir halt erst mal einiges klären...mein Acc partner wüde ich dann aus dem Acc speeren...^^

Das zweifelhafte Angebot wurde postwendend von uns abgelehnt und der Einzeller umgehend seiner Stafü gemeldet.

Wir hassen diese Art des Gameplay und verabscheuen Leute, die ihren Stamm und ihre Accountpartner verraten.


Es handelt sich dabei um folgenden Account: Fixel 1500
Gruß surab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Was ich mich eig immer frage ist:

Was bringen einem spys?

Das mann vordeffen kann?
Das mann weiß wer als nä angegriffen wird?

Tut mir leid aber ich finde das sowas das spiel kaputt macht, das macht doch grade den Spielspass aus das mann nicht weiß was (genau) kommt und vor allem wann! Und ich persöhnlich rechne eig immer mit atts "zu jeden zeitpunkt" (dann bin ich wenigstens nicht überrascht wenn sie mal kommen) :p

Und das ich nicht alleine bin mit diesen denken wurde heute auch schon unter beweis gestellt dadurch das der komplette Stamm Chess ("ALLE") das sofort abgelehnt und verurteilt haben!
 

DeletedUser

Gast
Eine gute Reaktion von Chess

Gut das es noch aufrichtige Spieler gibt.
Das Gegenteil war aja uch gleich mit im Post
 
Reaktionspunktzahl
1.359
spys sind ja sowas von low..

kann mir nicht vorstellen das sowas spass machen soll, dan hast ja das "bauchkribeln" nicht mehr, wen du am rechner bist und es geht nur noch paar sekunden bis deine offs und ags beim feind eintreffen :)
 

DeletedUser120300

Gast
Hab schon viel mit Spys erlebt 1 halbes Jahr jemand im Stamm gehabt :( S26 lässt grüßen gelle Drunk du Huso :S
 

DeletedUser

Gast
Naja Ich bin mal so frei und poste den Rest des Gesprächs. Was ich krass find, dass er sogar iwan pampig wird...und man merkt au iwan ,dass nen bissl was im Kopf fehlt...

14:23:54] Tice: Von vorne Weg. Wir haben kein Interesse an Spys oder an leuten die krumme Dinger versuchen. Wir interpretieren viel zu wenig in sonen Spiel, dass wir das so ernst nehmen würden. Entweder wir gewinnen oder verlieren. Aber...wir gewinnen. Ich find sowas persönlich recht arm. Deshalb seh ich da wenig eher gar keine chance.
[14:25:04] Lauren (fixel): mit wie vielen punkten kommt man denn bei euch rein?
[14:26:28] Tice: Pkt sind unentscheidend. Charakter und das spiel, dass derjenige an den Tag legt machts aus. Du bist dazu im stande deinen Mitspieler und deinen Stamm zu verraten nur weil ihr gerade kassiert. Ich denke das würdest du bei uns nicht anders machen. Solche Spieler schätze ich nicht.
[14:27:21] Lauren (fixel): hmmm ich würde sagen du weißt gerade nichts über mich....
[14:27:39] Lauren (fixel): viel kassieren tun wir eig nicht...
[14:28:00] Tice: naja Ich war bei der Wolfshirn aktion dabei, dass hat mir gereicht.
[14:28:17] Tice: Und ich weiss genug über dich. Dass du deinen Stammveratten willst spricht bände.
[14:28:45] Lauren (fixel): ich habe euch ein angebot gemacht....aus meiner sicht ist das ein spiel wo man sein weg muss...
[14:29:45] Tice: ja das ist richtig. Den kann man mit oder ohne Rückgrat gehn. Du willstn ohne gehn und wir schätzen nur spieler die eins haben. In diesem Sinne. Viel spass noch auf s60.
Gesrpäch beendet.
 

DeletedUser

Gast

Ein Ratte... unabsichtlich, passend einen Spion beschrieben.

PS
Ich möchte mich bei allen Ratten-Fans förmlich entschuldigen, falls sie sich wegen dieser gedankenlosen Bemerkung über die Ratten auf den Schlips getreten fühlen. Ich respektieren das edle Rattentier, und nichts läge mir ferner, als diese blöden Viecher in irgendeiner Form zu kränken.
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Nebeneffekt, Die Stammesführung von Int-E hat bisher unsere Anzeige noch nicht gelesen^^ (14:35 an KönigArtüs gesendet)

ich leite mal das ganze an alle im Stamm weiter^^


juten morgen Deutschland
 

DeletedUser119139

Gast
Morgen^^
Die Stammesführung ist warscheinlich inaktiv xD
Naja ich hatte auch mal mit einen Spy zu tun aber naja der wurde recht schnell entdeckt.... (Anfangszeit S52)


Also Chess sehr gute Reaktion
 

DeletedUser

Gast
Der Acc spielt immer noch bei denen. Najaaaa was Ich dazu sagen soll :confused:
Vllt is aber au nur der vermeintliche Spy ausm Acc geflogen...:wink:
 

DeletedUser

Gast
vll können sie auch auf die punkte nicht verzichten und sich von einem 200k spieler nicht trennen :p

Naja ich hätte auch gern so viele points :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das Problem ist doch das sich manche leuet an dem spiel festhalten. Wenn man untergeht dann ist es ebenso

o_O

und spys sind charakterschwach
 
Oben