• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=FM= vs =DPB=(alte wing von FM)

DeletedUser109902

Gast
wir waren mal der alte wing von unseren freimaurern ;)

aber jetzt gibt es krieg

1 Bericht:

Betreff: [player]TheAntz[/player] greift [village]482|407[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_9.4
9.4%
Moral: 98%

Angreifer: [player]TheAntz[/player]
Herkunft: [village]496|414[/village]
knights_0_0_6238_0_0_2800_0_0_299_0_1_1_0_0_6238_0_0_2800_0_0_299_0_1_1


Verteidiger: [player]BLACKNICER[/player]
Ziel: [village]482|407[/village]

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 3

formatiert mit DSExtra report


2.Bericht:

Betreff: [player]TheAntz[/player] greift [village]482|407[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_3.6
3.6%
Moral: 98%

Angreifer: [player]TheAntz[/player]
Herkunft: [village]496|414[/village]
knights_0_0_0_0_0_100_0_0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_100_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]BLACKNICER[/player]
Ziel: [village]482|407[/village]


formatiert mit DSExtra report

3.Bericht:


Betreff: [player]TheAntz[/player] greift [village]482|407[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_10.6
10.6%
Moral: 98%

Angreifer: [player]TheAntz[/player]
Herkunft: [village]496|414[/village]
knights_0_0_0_0_0_100_0_0_0_0_0_1_0_0_0_0_0_100_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]BLACKNICER[/player]
Ziel: [village]482|407[/village]


formatiert mit DSExtra report




WAS IST LOS FM GEHT DIE MAUER ETWA nich KAPUTT ODER KOMMT IHR NICH DRÜBER XD.Wir wissen das wir den krieg verlieren werden aber alles lassen wir uns auch nicht gefallen.

PS: berichte kommen noch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon lustig erst nen Wing machen ... das dan kündigen und die angreifen.. ich weiss nicht wie andere das sehen aber ich etwas armseelig..
 

DeletedUser109902

Gast
Schon lustig erst nen Wing machen ... das dan kündigen und die angreifen.. ich weiss nicht wie andere das sehen aber ich etwas armseelig..

wir werden uns verteidigen können ;) naja die eine hand wäscht die andere besonders bei einigen gelbsucht spieler aus FM XD
 

DeletedUser112241

Gast
okey als propa isses dreck. ^^

und der bericht ist echt das allerschärfste! könnten wir mal die verluste sehen? wall 18 -->3? selfowned?:mrgreen:
 

DeletedUser112241

Gast
joo wir haben kein argument, also werden wir mal persönlich. ^^

ähm b2t: du hast trotzdem scheise gedefft. ^^
 

nick

Gast
Naja is keine richtige propa irgendwie, ein satz und 2 berichte. Aber erst nen wing machen und den dann angreifen is arm. also go =dpb= macht sie platt :)
 

DeletedUser

Gast
die waren seit anfang der welt unser wing und ohne uns gäbe es sie schon lang nicht mehr.die hälfte von ihnen war inaktiv und unsere punktzahl war 20mal so hoch
 

DeletedUser109902

Gast
Naja is keine richtige propa irgendwie, ein satz und 2 berichte. Aber erst nen wing machen und den dann angreifen is arm. also go =dpb= macht sie platt :)

Berichte kommen noch ;) ;) ;) dauert nur noch ein bissl.aber haribo ich würde den mund halten sonst wirst du noch gegessen :D :D.

und wir haben vor euch zu plätten ;)
 

DeletedUser

Gast
Seh ich das richtig 60.202 = 5 Spieler gegen 2 Millionen 32 Spieler ?
 

DeletedUser109902

Gast
Seh ich das richtig 60.202 = 5 Spieler gegen 2 Millionen 32 Spieler ?

ja das siehst du :D :D ich bbin von FM umzingelt aber ich bin überzeugt wenn ich gegen einen member krieg führen würde würde ich ihn plätten^^ egal wie viele offs er da rein haut da kommt kein panzer mehr durch!

ausserdem ist es leichter 3 dörfer zu verteidigen als 20 XD
 

DeletedUser109902

Gast
Ich steh auf deiner Seite . ^^

danke was ich aber noch dumm von der SF finde das sie uns NIX NIX NIX gesagt haben^^
und als wir nen neuen stamm gegründet haben.wollten die nich mal ein NAP angehen sondern nach 35 minuten auflösen des wings war ein dorf weg XD
 

DeletedUser112241

Gast
danke was ich aber noch dumm von der SF finde das sie uns NIX NIX NIX gesagt haben^^
und als wir nen neuen stamm gegründet haben.wollten die nich mal ein NAP angehen sondern nach 35 minuten auflösen des wings war ein dorf weg XD

da stimm ich dir zu. nicht die feine englische art! ne woche NAP sollte schon drinn sein.... :|
 

DeletedUser109902

Gast
schatten2006 am 18.03. um 15:30 Uhr
Das war nicht gut nun biste geschichte^^

MUKI.5050 am 18.03. um 15:33 Uhr
sind nur späher hast bei mir auch gemacht^^

schatten2006 am 18.03. um 15:34 Uhr
wo wann

MUKI.5050 am 18.03. um 15:34 Uhr
hab es dir geschickt ;)

schatten2006 am 18.03. um 15:35 Uhr
ach den ^^

MUKI.5050 am 18.03. um 15:36 Uhr
do wolltest entweder mofantan adeln oder mich dann hast du dich für sie entschieden stimmts ;)??

schatten2006 am 18.03. um 15:37 Uhr
nee hat sich so ergeben^^ hatte mehr rohstoffe liegen^^

MUKI.5050 am 18.03. um 15:38 Uhr
warum tust du das wir waren euer bruderstamm??? -.-

MUKI.5050 am 18.03. um 15:40 Uhr
aber mich kriegst schwer von der karte xD

schatten2006 am 18.03. um 15:48 Uhr
das wurde so von der SF beschlossen und bevor untergrund sich alles unter den nagel reist hab ich mir auch erlche reserviert^^

MUKI.5050 am 18.03. um 15:55 Uhr
komm greif mich bitte an hab angst und weiss nicht was ich machen soll bitte komm^^

schatten2006 am 18.03. um 15:56 Uhr
nee hab kein bock auf dich ;P

MUKI.5050 am 18.03. um 16:00 Uhr
warum nich???

schatten2006 am 18.03. um 16:08 Uhr
nee da sind noch dörfer die ohne stress zu adeln sind^^

MUKI.5050 am 18.03. um 16:34 Uhr
ach nein komm schon ich dachte du bist ein GELBSÜCHTIGER TYP!!!


unser alter gelbsüchtiger freund ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe mal ca. 10 Posts gelöscht, bitte vermeidet off topic Gefasel und grenzwertige Beleidigungen, dann muss ich niemandem Punkte verteilen ;-)
 
Oben