• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Folgen/Auswirkungen der Scripteregelung

Reaktionspunktzahl
4
Würde mich interessieren wann das Debakel losgeht und die ersten sich von Punkten(Buden) oder gar ganzen Acc verabschieden müßen-oder halt auch Verwarnungen.


Bin ja auch nicht so ganz ein PC- bzw. I-Net-Freak.......frage mich schon seid Tagen wie man das überhaupt abchecken kann....darum sind bei mir kommenden Tage auch so zittrige Finger angesagt....weil ich verdammt nochmal nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :confused:

gibt es da schon was.....denn die Kontrollen werden jetzt sicher losgehen.
 
Reaktionspunktzahl
138
Da Strafen und Sperren nicht diskutiert werden, ist dieses Thema unnütze.
Wenn du der Meinung bist es wäre dennoch Sinnvoll, dann versuche es mir per PN zu erklären wieso ich das Thema offen lassen sollte.

/Edit: Thema erstmal wieder Offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben