• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Folterlizenz für Bush?

DeletedUser

Gast
mhmmm hitler hat leute getötet nicht gefoltert du freak...
"einfach" mal alle juden sozusagen...!!!!

bush wird nicht alle araber foltern...?

und was heißt hier wir????
es geht um amerika nicht um deutschland--- suchmaschiene kaputt oder was?

das hab ich ja schonmal gesacht

Semmelknödel. ;-)

Foltern ist finde ich (je nach art), schlimmer als Mord. Um was für Folterarten soll es sich denn handeln?
 

DeletedUser29359

Gast
Über Amerikanische Polotik kann man sich streiten.
Ich bin gegen diese Politik.
Es gibt über den Terrorismus so viele sachen und spekultationen das man nicht mer weis was man glauben soll.
In dem Film Fahrenheit 9/11 wird eine verbindung von Binladen zu Bush hergestellt.
Die so aus sieht.
Die Bushs sind alte Freunde der Binladens und ein Miedglid der Binladens fürer einer Waffenferbrik in den U.S.A ist.
Das heist der Krieg war geplant und Bush die Binladens haben dich Kasse gemacht. Zu dieser Teorie möchte ich mich alerdings nicht aeusern.
Außerdem hat die Regirung von Bush am anfang seiner Amtszeit gesagt das der Irak garnicht über das Potenzial verfügt um Massenvernichtungswaffen zu bauen.Ein Paar Monate vor dem Irak Krieg wurde Propaganda gemacht die sich au die Ausage stützt das der Irak im Besitzt von Massenvernichtungswaffen ist.Wen sie das Gleiche mit dem Iran machen weis ich nicht wie das ausehn soll.Da der Iran über mehr Truppen verfügt und verteidigungs pläne.
Der Irak hatte vor dem Krieg 4600 Panzer damit hatten sie die Dritt gröste Panzer Armee der Welt. Die Ameriker Zerstörten die die Panzer der Iraker ode r beschlagtnahmen sie. Dabei hatten die Amerikaner keine einzigen verluste.
 

DeletedUser29359

Gast
Semmelknödel. ;-)

Foltern ist finde ich (je nach art), schlimmer als Mord. Um was für Folterarten soll es sich denn handeln?


Artikel 5 Der algemeinen Menschenrechte
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.
 

DeletedUser

Gast
in bezug auf folter sage ich nur
DIE INQUISTION FEIERT AUFERSTEHUNG
 

DeletedUser

Gast
mhmmm also ich mein mal 9-11 ist sehr extrem...
ist so wie bildzeitung... man sollte sich sein eigenes bild machen...

und jetzt zu dir suchmaschiene...
du kannst schlecht sagen was schlimmer ist tot odr folter...
nach ner folter kannst du evt. "normal" weiterleben nach dem tot kann man nur spekulieren
 

DeletedUser29359

Gast
kla war 9/11 hart aber Die Amerikaner nennen das Terrorismus aber wie nennen die Iraker das? die fragt keiner für die sind die Amerikaner die Terroristen.
Die Amerikaner fang ein Krieg an und Töten Zivilisten.
Die Andere seite wehrt sich blos in einer anderen Form.
Das ist Für uns Terrorismus aber mIt welcher begründung nennen wir das Terrorismus ? Der Einzige grund ist das, dass die Gegner (die Terroristen)gezielt auf Zivilisten schiesen. Sagen die Amerikaner immer sie haben den Terrort Chef da vermutet wo nur eine Famiele gelebt hat sind das nicht die Begründungen für solche angriffe?
Ein Beispiel: Der Iran erklärt den Amerikanern den Krieg so alle Denken sind die Doof nicht wegen Amerikas Militärischer Staärke sondern weil es Amarika ist.Der Iran würde sich doch dadurch gleich mit der Gesammten Nato anlegen oder?
Aber der Iran sagt die Haben Massenvernichtungswaffen. Was gibt den Amarikanern das Recht sich in die Polotik anderer Völker einzumischen?
Mit welchenr Begründung lassen sie die Na-Ost Kriege begründen?
Ich denke diese Kriege setzten den Impirialisus von 19 .hunder fort Das die Länder zu Amerikanischen kolonien werden und ausgebeutet werden.
Und das Oil da an die Amerikaner geht.
Ich denke das die Iraner die Massenvernichtungswaffe wollen aber damit die Amerikaner sie in Ruhe lassen.
Bestis beispiel Kora hat die Atom Bombe und wird in ruhe gelassen
 

DeletedUser

Gast
und jetzt zu dir suchmaschiene...
du kannst schlecht sagen was schlimmer ist tot odr folter...
nach ner folter kannst du evt. "normal" weiterleben nach dem tot kann man nur spekulieren

und jetzt zu dir Semmelknödel,
wenn dir eine Hand fehlt, etc, sollte das leben auch nicht mehr so viel spaß machen...
 

DeletedUser

Gast
und jetzt zu dir Semmelknödel,
wenn dir eine Hand fehlt, etc, sollte das leben auch nicht mehr so viel spaß machen...

es gibt ja nen type der behaubtet er wurde gefoltert... wie heißt er gleich nochmal... schau mal nach du bist ja hier die suchmaschiene...
und der hatte noch alle körperteile... und kam mir wie ein normaler mensch vor
 

DeletedUser

Gast
Normal hatte Amerika genügend Informationen gehabt um diesen Anschlag zu verhindern. Wenn man seine Gegner unterschätz kriegt man halt eine rein. Er will damit nur von seiner Schuld ablenken aber er wird als der Präsident in die Geschichte eingehen der Amerika die Hosen runtergezogen hat und einen "unschuldigen" Volk den Krieg erklärt hat um ans Öl zu kommen und es dennoch nix geschafft hat. Für mich ist er die absolute Vollniete. Nur die Leute die nicht gegen Busch seinen Antrag gestimmt haben sind unfähiger als dieser Busch. Der kann seine Informationen auch ohne Folter bekommen. Sein Geheimdienst funktioniert und kriegt viele Informationen. Man muss sie halt nur richtig interpretieren dann würden die Türme noch stehen. Aber neeeee Amerika ist ja unangreifbar und kawumm sind fast 3000 Menschen in den Türmen verreckt.
Wiederrum kann ich Busch dahingehend auch verstehen. Für mich gehört jeder terrorist an die Wand gestellt. Nur scheint es Busch egal zu sein ob jemand schuldig oder unschuldig ist. Man muss nur aussehen wie ein Araber um in sein Spezial Hotel auf die Folterbank geschnallt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber bei dem Film sollte man auch ein bisschen Quellenkritik anbringen.
Moore ist ein konsequenter Bush-Kritiker, wenn er nicht sogar Propaganda gegen ihn betreibt.
Daher würde ich seine Filme nicht unbedingt als Beweis ansehen, obwohl manche Punkte schon richtig seien können.

Das Problem mit der USA ist einfach, dass sie überall ihre Finger drin haben,
in der EU und in der UN.
Ohne das Geld der USA steht die UN schlecht da und das nutzt die USA um ab und an mal ihre Interessen durch zu bringen.

Und zu einem Post weit über mir:
Korea, oder besser Nord-Korea wird keinesfalls in Ruhe gelassen, hier werden genauso diplomatische und wirtschaftliche Mittel eingesetzt wie gegen den Iran.
Und zum Irak möchte ich sagen, dass die Begründung für den Irak nicht ausreichten.
Aber dennoch haben die Amerikaner einen Diktator gestürzt der grausam regiert hat, das kann man nicht abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber bei dem Film sollte man auch ein bisschen Quellenkritik anbringen.
Moore ist ein konsequenter Bush-Kritiker, wenn er nicht sogar Propaganda gegen ihn betreibt.
Daher würde ich seine Filme nicht unbedingt als Beweis ansehen, obwohl manche Punkte schon richtig seien können.

Das Problem mit der USA ist einfach, dass sie überall ihre Finger drin haben,
in der EU und in der UN.
Ohne das Geld der USA steht die UN schlecht da und das nutzt die USA um ab und an mal ihre Interessen durch zu bringen.

hab jetzt den thread nich gelesen,aber fand den kommentar hier lustig^^
moore hat für diese aufnahmen recherchiert und gewonnen,er hat sie drauf-
bekommen und gut ist

und die usa und geld geben? dass ich nicht lache,die haben mehr schulden,als die eu zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Faktum Nummer 1 ist, das es hier nur um Geld und Macht geht.

In Zeiten des Kalten Kriegs zwischen Amerika und Russland waren die bösen Kommunisten der Feind Nummer 1 auf der Welt, den Amerika propagiert hat.

Als die Russen gegen Afghanistan gekämpft haben (in Afghanistan gibt es riesige Erd-Gas vorkommen), wurden sie von Amerika untersützt. Amerika hat das natürlich nicht gemacht, weil sie die Afghanen so symphatisch finden, sondern um den Russen größere Verluste beizufügen. Die Afghanen wurden also von den Amis benutzt. Die Afghanen waren Russland natürlich in allen belangen unterlegen und haben diese "Hilfe" angenommen. Die Afghanen wurden in Camps auch von Amerikanischen Geheimdienst ausgebildet. Und nach einigen Jahren, als die Interessen der Amis sich geändert haben, und die Afghanen nicht mehr gebraucht wurden, sind die Amis selber einmarschiert und ziehen sich wohl das Erdgas rein. Alles natürlich unter dem Deckmantel Terrorismus.

Dies sind alle bewiesene Fakten

Dann gab es Frieden zwischen Russland und Amerika und es gab Abrüstung. Also musste man irgenwann wieder Kriege anzetteln, damit die Waffenindustrie nicht den Bach runter geht in Amerika. Dies wird natürlich nicht sinnlos gemacht, sondern immer mit dem hintergedanken noch mehr Geld zu machen. Das es im Nahen Osten mit großem Abstand die größten Erd-Öl vorkommen gibt, sind die Ziele klar definiert. Hinzukommt, dass in Amerika die Reichsten Männer und Geldgeber die Juden sind, die traditionell im clinch mit den Moslems stehen (wegen solcher Vorfälle wie palästina usw.. könnte man zurück gehen bis ins Osmanische Reich).

Die Amerikaner standen früher übrigens gut mit dem Irak und die wurden im Krieg gegen den Iran auch unterstützt. Auch hier waren die Amerikaner nicht auf der Seite der Iraker, weil sie besondern nett waren, sondern weil sie es unterstützt haben, dass sich diese Regimes gegenseitig geschwächt haben. Auch als der Irak in Kuweit einmarschiert ist, wussten die Amerikaner es vorher und haben nichts gemacht. Erst nach dem Einmarsch haben sie den Retter gespielt, und sich sicher einen bestimmte Menge an Erdöl, das Kuweit dafür gezahlt hat, gesichert. Als Saddam im Irak tausende von Menschen getötet hat, hat es die auch nicht Interessiert, weil dort kein Profit machbar war. Warum haben die sich damals nicht in den Dienst der Menschheit gestellt???

Das die große Mehrheit der Menschen im Nahen Osten Moslems sind, wurde dies als Kampagne genutzt, um diese als Feindbild darzustellen und alle Handlungen gegen diese zu legitimieren.
Dies wird leider auch in allen Medien propagiert, so das es wirklich schon zu dem krassen Umstand gekommen ist, das jeder Moslem als möglicher Terrorist angesehen wird.

Es gibt (hab jetzt nicht gegoogelt) glaub ich circa 8 Mrd. Moslems auf der Welt. Wie kann ein rational Denkender Mensch von 10, 20, 100 oder 1000 Terroristen auf eine ganze Religion schließen????

Es gab schon diversemale Vorfälle, in denen ein christlicher Geistlicher Kinder missbraucht hat. Konnte man immer wider mal in den Zeitungen lesen.

Was würde die Menschheit sagen, wenn nun alle Moslems jeden Christen als potenziellen Kinderschänder abstempeln würden?? Dazu müssten diese Pauschalisierungen natürlich jeden Tag im Fernsehen und in der Zeitung kommen, damit es dann auch viele dumme Menschen glauben.

Letzendlich ist es doch so, das der echte Terrorist Bush ist, nur wird er nicht als Terrorist angesehen, weils eben Amerika ist und weltweit anerkannt.
Wenn er tötet ist es legitimiert, wenns ein "moslem" (wenns dann wirklich einer ist, es wird zwar so gesagt, aber ob es ost, ist eine andere Frage) ist, ist es ein Verbrechen. aber im Endeffekt ist es die gleiche Handlung.

Dies ist auch Analog in Palästina so. Machen die Juden 5 Häuser samt Familie dem Erdboden gleich, dann ist es rechtmäßig, weil Israel ein vom Westen anerkannter Staat ist. Schmeißen die Palastinenser mit Steinen auf Panzer, und treffen zufällig mal einen am Kopf, sind es Terroristen. Dies sind alles Medien-Manipulationen, und führen nur dazu, das die Schere zwischen Westen und Osten immer größer wird, und die Menschen viel weniger Verständnis dem anderen gegenüber haben.

Es wurde auch schon das Beispiel mit Korea gebracht, die ja auch Kommunisten sind, und ein Feindbild von Amerika.

Warum dürfen die Amerikaner Atomwaffen haben, und andere Länder nicht?? Wer bestimmt das und mit welcher Legitimation?? Wie kommt Amrika dazu sich das recht zu geben, und anderen nicht. Korea interessiert das nicht, und deshalb kann Amerika da nicht viel tun, wie man sehen kann. Ansonsten wären die Amis schon in Korea einmarschiert. Gebt Iran oder Irak oder sonst wem eine Atombombe, und die Amis können auch dort nichts mehr machen und die Region nicht ausbeuten. Deswegen versuchen sie es auch mit aller Macht zu verhindern.

Ich bin selber Moslem und Türke. Ich kenn alle Religionen. altes Testament, neues Testament (die beiden in Grundzügen) und den Koran.

Alle Religionen haben ähnliche Fundamente. In jedem steht, du sollst nicht töten. Und Anschläge die Zivilisten töten, haben keinerlei Bezug zum Koran.
Auch wenn die Bild Zeitung gernemal bestimmte Zeilen im falschen Kontext darstellt, um das ganze anders aussehen zu lassen. Keiner dieser Menschen die Anschläge veranstalten, handeln so wegen der Religion, sondern es sind immer Politische hintergründe, die nichts mit Religion zu tun haben.

Die RAF waren auch Terroristen, aber keine Moslems.

Deswegen bitte ich alle, sich nicht von den Medien blenden zu lassen.

Jeder soll seine Religion leben und auf die Art leben wie er möchte. Das sind Grundsätze der Demokratie. Nur so kann man in Fireden miteinander leben. Sobald irgendeiner dem anderen irgendwas aufzwängen will, gibt es Konflikte.

sorry, it bisschen lang und ich hab auch mehrmals den Faden verloren :)

Zum Topic wegen Folter. Wenn man Folter genehmigen würde, würde es keinerlei Kontrolle mehr geben können, ob es auch 100%ig den richtigen erwicht, und die Regierung würde das Werkzeug so nutzen, wie es ihnen passt. In Amerika gibt es die Todesstrafe, die ja auch nur 100%ig Schuldige treffen sollte. Merkwürdigerweise gab es schon Unschuldige, die getötet wurden.

Dazu fällt mir ein Satz unseres Propheten ein der Übersetzt lautet:

Tötest du einen Unschuldigen Menschen, tötest du die gesamte Menschheit.

Ich denkemal, das was damit gemeint ist, kann man sich denken. Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Handlung.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt (hab jetzt nicht gegoogelt) glaub ich circa 8 Mrd. Moslems auf der Welt. Wie kann ein rational Denkender Mensch von 10, 20, 100 oder 1000 Terroristen auf eine ganze Religion schließen????

leicht verschätzt ;-)

Menschen auf der Erde:
ca. 6,6 Milliarden
Religionen (wiki):
Christentum (ca. 2,1 Mrd. Anhänger)
Islam (ca. 1,3 Mrd. Anhänger)
Hinduismus (ca. 850 Mio. Anhänger)

Es gibt auch neben Terroristen auch andere radikal denkende Gläubige, die in ihrer Anzahl sicher mehr sind. Durch Medien hochgepuscht wird daraus eine Masse, die es eigentlich nicht in dieser Größenordnung gibt, wie sich die Bevölkerung weltweit denkt.
 

DeletedUser

Gast
@ ogazi: Ich binn im großen und ganzen deiner meinung, auch wenn ein paar daten nicht ganz gestimmt haben;-) . Ich glaube niemand in diesem Forum würde alle Mosslems für Terroristen halten. Aber du musst uns Chisten auch verstehen, wenn wir unterbewusst ein paar vorurteile haben. Auch wenn die Medien es nicht so aufbauschen würden hätten wir die (wenn auch etwas schwächer). Tatsache ist, dass die meisten heutigen Terroristen Mosslems sind. Und dabei betone ich das heute. Und wenn sowas der fall ist, sind wir Menschen instinktiv misstrauisch. Das ist ähnlich wie wenn ein Mensch der aus irgend einem grund so aussieht als kähme er nicht aus deutschland sich unwohl fühlt weil 2 Nazis in seinen Bus steigen (OK ist ein etwas übertriebenes beispiel aber mir viel gerade kein besseres ein).
 

DeletedUser

Gast
Der Begriff Terrorist muss doch erstmal definiert werden, bevor man sagen kann dass die meisten Moslems Terroristen sind.

Allein schon dieser Begriff nervt mich. Dieses Wort beschreibt die Angst der Menschen (des Westens), dass irgendein Moslem ankommen kann und einfach "sinnlos" eine Bombe zündet. Wohl gemerkt, das ist nicht meine Ansicht. Es soll nur die Sicht der meisten Menschen wiederspiegeln.

Ich will darauf aber nicht weiter eingehen, Ogazi hat schon das wichtigste gesagt. Eigentlich wollte ich hier nur einen Link veröffentlichen, von Hugo Chavez vor der UNO-Vollversammlung. Sehr lesenswert. Die US Delegation hat sogar den Saal verlassen, als er sprach :)
klick
 

DeletedUser

Gast
Es gibt (hab jetzt nicht gegoogelt) glaub ich circa 8 Mrd. Moslems auf der Welt. Wie kann ein rational Denkender Mensch von 10, 20, 100 oder 1000 Terroristen auf eine ganze Religion schließen????

Was?! Du hast nicht gegoogelt?! :(

Naja, Bush is eh so einer "Ich bin die Weltmacht, ihr macht was ich sage". Das ist ein Fakt.
 

DeletedUser34721

Gast
@ ogazi: Ich binn im großen und ganzen deiner meinung, auch wenn ein paar daten nicht ganz gestimmt haben;-) . Ich glaube niemand in diesem Forum würde alle Mosslems für Terroristen halten. Aber du musst uns Chisten auch verstehen, wenn wir unterbewusst ein paar vorurteile haben. Auch wenn die Medien es nicht so aufbauschen würden hätten wir die (wenn auch etwas schwächer). Tatsache ist, dass die meisten heutigen Terroristen Mosslems sind. Und dabei betone ich das heute. Und wenn sowas der fall ist, sind wir Menschen instinktiv misstrauisch. Das ist ähnlich wie wenn ein Mensch der aus irgend einem grund so aussieht als kähme er nicht aus deutschland sich unwohl fühlt weil 2 Nazis in seinen Bus steigen (OK ist ein etwas übertriebenes beispiel aber mir viel gerade kein besseres ein).

1. wahre Moslems sind gegen jede Art von Gewalt! (genauso wie Christen)

2. ich verachte und verabscheu einen Herrn Bush und seine Handlungsweise !

Ich habe mit vielen amerikanischen Freunden (einige waren oder sind im Irak) über dieses Thema gesprochen und kann nur sagen dass es egal gewesen wäre was er als Begründung für den Einmarsch in den Irak vorgebracht hätte, es wäre ihm gelungen!!!
Aber jetzt drehen wir das doch mal um, stellt euch vor wir als deutsche Nation erleben so einen Anschlag in Frankfurt und Berlin!! 2 Flugzeuge krachen in unsere Bankenzentren und eins in den Reichstag, danach wird gesagt die Wurzel dieses Anschlages liegt in Polen!!! Wieviel Prozent der Deutschen würden da nicht einmarschieren wollen und wenn dabei noch solche Profiterwartungen dahinter stecken würden wie beim Irak????

Ich sehe es einfach aus der Sicht der damaligen Situation, alle waren geschockt und wütend, heute sehen mehr als 70% (100% meiner Bekannten) der amerikanischen Truppen keinen SInn mehr weiter im Irak zu verweilen, aber in der Wut der damaligen Zeit wären es in Deutschland sicher 90% die für einen Krieg stimmen würden.

Meine Meinung!
 

DeletedUser

Gast
ja genau hast recht foltern ist zu ungenau :S und wenn die falschen gefoltert werden dann gibts :frown: für die opfer und :mad: für die täter :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also bei der Anzahl hab ich mich ja wirklich leicht verschätzt :)

Das Problem ist doch, das jeder sein Urteil zu allem nur abgeben kann über das gehörte. Ich kann das sogar verstehen, da man ja irgendwas an Input benötigt, um sich eine Meinung zu bilden. Und das geht leider ja nur über die Medien.

Keiner hier weiß doch wirklich, was passiert ist, wie es pasiert ist usw...
Also bildet man sich die Meinung über Fernsehen und Zeitung der westlichen Welt. Das diese Perspektive nicht 100&ig Objektiv ist, sollte auch jedem klar sein.

Z.B. die Anschläge zum 11.September. Es wurde Al-Kaida dafür verantwortlich gemacht, obwohl es überhaupt keinen Beweis dafür gibt, und auch keine Schuldbekenntnis dafür.
Aber so wurde es in die Medien getragen.

Auf der gegenseite gibt es natürlich gegendarstellungen.
Z.B. wurde verschieden Fakten aufgezeigt, dass die Abwicklung in diesem Fall nicht dem Standard entspricht, was die Nachforschungen angeht.

Ich hab selbet ein Interview eines Amerikanischen Feuerwehrmann gesehen im Fernsehen, in dem er ganz klar gesagt hat, das die Anweisung hatten, sofort alles Abzuräumen nach dem Einschlag der Flugzeuge. Es wurde also sofort Schutt und alles was da lag weggeräumt. Er sagte, das es normalerweise nicht abgeräumt wird, da man in der Regel erst Spurensuche betreibt. Also wollte irgendwer was verwischen.

Es gibt diverse Theorien zu diesem Anschlag. Eine ist z.B. , das Amerika den Anschlag selbst gemacht hat (initiiert durch die Jüdischen Hintermänner), um so eine große Empörung und Hass gegen die Moslems zu erwecken, das jede Handlung in Nah-Ost und jeder Krieg vom Volk mitgetragen wird und es nicht zu einer Anti-Bush Stimmung kommt.


Hier mal ein paar links dazu:

xxxx://www.enfal.de/ak88.htm
xxxx://www.broeckers.com/SPIEGEL-September-Luege.htm
xxxx://www.wsws.org/de/2003/sep2003/jahr-s23.shtml

Wie gesagt, keiner von uns kennt leider die echten Fakten.

Fest steht nur ein. Egal wie es abgelaufen ist, es schadet der Menschlichkeit extrem und alle müssen irgendwie versuchen durch Toleranz dem entgegen zu stehen.
Und man darf nicht alles glauben was in Zeitungen und Fernsehen kommt, und auch mal kritisch hinterfragen, bzw. mal andere Perspektiven in Augenschein nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß zwar nicht wer das jetzt meinte, hab hier alles Neue mal überflogen, aber wenn jemand meint der Großteil aller Moslems bestände aus Terroristen, den hat man als Kind wohl zu fest gewickelt o_O


thumbs up = daumen hoch ;)

aso ^^
*blödvorkomm*
 

DeletedUser

Gast
Z.B. die Anschläge zum 11.September. Es wurde Al-Kaida dafür verantwortlich gemacht, obwohl es überhaupt keinen Beweis dafür gibt, und auch keine Schuldbekenntnis dafür.
Aber so wurde es in die Medien getragen.

Du sagst man soll nicht alles glauben was in den Medien kommt, woher weisst du das die Schuldbekenntnisse (welche es ja gegeben haben soll) falsch sind? Warst du dabei? Kanntest du die Leute die die Anschläge verübt haben, oder stützt du dich einfach nur auf andere (dir besser in den Kram passende) Medien?

Sollten Regierungen/Religionen die Frauen steinigen, Kinder auspeitschen oder Papstpuppen verbrennen Massenvernichtungswaffen besitzen bin ich froh wenn die jemand ausschaltet. Folter ist jedoch der falsche Weg, egal aus welchen Grund man sie anwendet.

Die Welt hätte eine bessere Zukunft wenn man Religionen sämtlicher Art abschaffen würde!
 
Oben