• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser

Gast
Etwas klein aber nicht schlecht.
wobei ich die Tatsache das ihr ein so mickriges Dorf hattet nicht fuer eine Propaganda verwenden würde. Eher lächerlich das ihr sowas kleines hattet. Aber zugegeben noch laecherlicher ist es das zuadeln ;-)

lol das war eine falle worauf die noobs reingefallen sind. ich habe mir das Dorf geholt, Hauptgebäude, speicher und wall ein bisschen hoch gebaut und als seine AG´s unterwegs waren habe ich einpaar Nukes(volle offensiv Regimente) drauf geschickt und jeweils 1 schwert als Unterstützung hinter her geschickt, der NOob dachte es wären AG´s und hat richtig def rein gestellt. Ich wette er hat haufenweise def verloren :mrgreen: und ich habe mich dabei Tot gelacht jetzt darf er es für mich auf bauen da ich es mit 9000 punkte wieder holen werde.

(ag) H4il mean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du findest wohl jede simple Propa geil^^

Die von Johno oder wie der heißt is net schlecht, aber was richtig geiles haste wohl noch nie gesehn :D

[Kann mal jemand Link suchen? bin zu faul :(]

Klar ist das nicht die geilste Propa die DS je gesehn hat... Das war eure aber auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
War ja auch meine erste ;) Aber quatschen wir nicht drum rum, ich bin gespannt wer sich von BoH zuerst meldet :D
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Johnny! Besonders das Bier in r/l ecke gefällt mir am Besten! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal: Die Propa gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenns Deine erste is ;)

Kritikpunkt...inaktive Spieler adeln is nich schwer, schon garnet wenn keine UV vergeben wurde ;) oder warum verliert Walo gerade die Popeye-Dörfer an uns..?!

Wir schaun wies weitergeht :)
 

DeletedUser

Gast
Na endlich... :D Ich dachte schon ihr würdet euch nicht raus trauen ;)

Hmmm komisch, immer wenn wir jemanden atten ist der zufällig inaktiv? Gerade an unserer Front? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Müssten wir uns verstecken?? Denke nicht :)

Und das OHGO inaktiv war sah man daran, dass z.B keinerlei Truppenbewegungen statt gefunden haben ;)
 

DeletedUser

Gast
fc052fb0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Yeah ihr habt ein paar Angriffe geblockt! Kriegst nen Keks für die geniale Gegenpropa o_O
 

DeletedUser

Gast
Kekse brauchen wir nicht, wir stehn mehr auf Bier :)
Wann kommen denn endlich die Gegenangriffe, wurden doch schon vor Monaten versprochen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich pers. bin in ner andren Ecke beschäftigt ;) und für andere sprech ich hier nun nicht :p
 

DeletedUser

Gast
@God of War

Eine Falle also? Lustig, denn Gilga hat genauso gelacht. Deff hast du in dem Mini-Dorf so gut wie nichts gebasht... stand genug drin um weitere 30 Offs lachend zu blocken.


@mean-Rest

Also wenn ich mir das so anschau... ihr wusstet dass OHGO inaktiv ist. Keine Truppenbewegungen, Keine Punktebewegungen.
Wenn ihr das nicht gemerkt habt solltet ihr vielleicht weniger trinken.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich wussten wir, dass er inaktiv ist :) Hat ja niemand was anderes behauptet! Aber warum werden an unserer Front alle inaktiv? Elfriede, OHGO, Kaytano...
 

DeletedUser

Gast
MadGG ‎(01.04.2009 15:08):
... schade... hast also kein problem wenn man dich adelt?
°°HG°° ‎(01.04.2009 15:08):
ja was soll ich dagegen shcon unternehmen...

ein kleiner Ausschnitt aus nem Gespräch mit OHGO!
Er hats erkannt! Ihr könnt nix dagegen machen von uns geadelt zu werden ;)
 

DeletedUser

Gast
1. Elfride wurde gesperrt, nicht inaktiv!
2. OHGO - keine Ahnung warum er nich mehr kam, hatte auch nich mehr die Zeit
3. Kaytano - Gesundheitliche Probleme

An euch liegts garantiert nicht.
Und wir können ne ganze Menge tun wenn wir nur uch als Feind hätten...
Aber so isses numal nicht. Ihr seid noch früh genug dran.
Hochmut kommt vor dem Fall
 

DeletedUser

Gast
MadGG ‎(01.04.2009 15:08):
... schade... hast also kein problem wenn man dich adelt?
°°HG°° ‎(01.04.2009 15:08):
ja was soll ich dagegen shcon unternehmen...

ein kleiner Ausschnitt aus nem Gespräch mit OHGO!
Er hats erkannt! Ihr könnt nix dagegen machen von uns geadelt zu werden ;)

Macht doch gar kein Spaß ohne Gegenwehr :/
 

DeletedUser

Gast
...ich mich auch. Vll macht euer Wing fair ja mal eh bissle Action... *bg*
 

DeletedUser61249

Gast
1. Elfride wurde gesperrt, nicht inaktiv!
2. OHGO - keine Ahnung warum er nich mehr kam, hatte auch nich mehr die Zeit
3. Kaytano - Gesundheitliche Probleme

was willste den?
ist das unser problem wenn eure front spieler gesperrt oder inaktiv werden. dann solltet ihr mal nicht jeden noob aufnehmen der angekrochen kommt
neee,wir lachen uns dann über euch kaputt .


du behauptest ja auch wir haben sonen erfolg weil die spieler die wir adeln inativ sind .kostengünstige dörfer nehmen wa gern
spieler die von euch aktiv sind,machen ja auch nix,kamen bisher erfolgreiche gegenatts/adlungen von euch? wenn überhaupt waren das nicht viele.


ich versteh nicht was du willst. willst du deinen stamm besser darstellen als er ist oder was? ich sehe schon die antwort " ihr habt doch die große fresse"
und wenn schon,wir adeln ja auch bei euch und von euch kommt ja fast nix.




es bleibt nur eins zu sagen
H4!L mean
 
Oben