• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

Nordseexena

Gast
Jehaa, es sind nun acht.

Bin gespannt wie unser guter Freund Myrthan die Aktion wieder negativ darstellen wird. Blablabla, ohne Hilfe bekommt ihr ja nix gebacken^^ Tada, so siehts aus mein Freund, das war eine Alleingang eines Accounts und hat doch gut gerockt.

Ein schöner Tag, der Welt steht still ein schöner Tag...

H4il mean
 

Johno

Gast
weil du ja noch nichts gerissen hast :p

und gegen meister sag ich nix..gut gemacht :)
Hmm und selbst? Selfown...
Wir sind ein Stamm und da ich nun mal was häufiger im Forum vorbeischaue gebe ich die aktuellen Infos raus ;) Und die waren in dem Fall 8 frisch geadelte Dörfer von Xena und D!
 

DeletedUser91360

Gast
GENAU DAS ist ja der Sinn von Propas und diesem Unterforum "Ruhmeshalle"^^


off:
mean -> cool :cool:
fair -> uncool o_O
Hmmm, du machst aber den Mund ganz schön auf. 7 Spieler gegen eine Inaktive wovon ich die UV habe, habt ihr nur 3 Dörfer gehollt.
Und nun verkackt ihr gegen uns und immer noch sollche sprüche?
Hmmmm ^^
Und noch nicht mal an der Front sein um sein Fett abzuhollen, dass ist noch biterer aber bald sind wir auch bei dir. :D
 

Loki der Teutone

Gast
Hmmm, du machst aber den Mund ganz schön auf. 7 Spieler gegen eine Inaktive wovon ich die UV habe, habt ihr nur 3 Dörfer gehollt.
^^ jetzt kommt fair mit genau den Ausreden die BoH immer gegen mean nutzt, muss kurz mal lachen gehen :eek:

Und nun verkackt ihr gegen uns und immer noch sollche sprüche?
Hmmmm ^^
Nenn mir mal bitte ein Dorf dass ihr die letzten 24h geholt habt! Außer das eine was Rastof geschenkt bekommen hat weil er ein so netter Kerl ist ;) kenn ich keins. Ihr habt bisher nur massig OFFs (teilweise ohne Rammen, teilweise nur Viertel-OFFs^^) an uns geschrottet was die DEFFbashpoints der angegriffenen Spieler belegen dürften... Wir haben jedenfalls massig lustige Berichte für ne Propa, leider bin ich grafisch nicht so versiert am PC :-(

Und noch nicht mal an der Front sein um sein Fett abzuhollen, dass ist noch biterer aber bald sind wir auch bei dir. :D
Ich gäbe sonst was JETZT an der Front zu sein, ouuuw würd ich rocken. Und wenn ihr mal angreifen würdet würden mir zwei volle Skav-Dörfer reichen um eure AGs wegzutimen. Lernt mal timen, speziell du Rattyla!

HAIL ~TBE~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ritterfest84

Gast
Loki, das sind keine Ausreden, das sind Fakten. Inaktive Spieler adeln ist nicht schwer...schon garnet wenn niemand die UV hat wie es bei OHGO war!

Die Aktion gegen Mercutio gerade ist wenigtens mal eine Aktion gegen einen aktiven Spieler. Jap, und 8 Dörfer sind weg...weiss ich...ich kann lesen ^^ aber Truppen fallen auf Beiden Seiten ;) und bei Meister auch nicht wenig wie ich das sehe! Aber es ist immernoch nicht das Ende von BoH..auch nicht wenn noch 20 Dörfer fallen!
 

Loki der Teutone

Gast
Loki, das sind keine Ausreden, das sind Fakten. Inaktive Spieler adeln ist nicht schwer...schon garnet wenn niemand die UV hat wie es bei OHGO war!
Das war nicht gegen euch gerichtet. Aber, woher soll man wissen dass der Spieler inaktiv ist? Soll man vorher freundlich fragen?^^ Und...wenn Inaktive im Stamm sind dann werden die Dörfer im Stamm verteilt und nicht dem Gegner überlassen, so wird das überall gehandhabt.
 

Ritterfest84

Gast
Also wir an der L und Walo-Front sehen genau was unsere Nachbarn tun und wann einer inaktiv ist. Man beobachtet ja den Punkteverlauf und die Truppenbewegungen...sieht man das nix passiert gehts drauf ^^ und johno meinte ja auch sie wussten es..!
 

DeletedUser91360

Gast
^^ jetzt kommt fair mit genau den Ausreden die BoH immer gegen mean nutzt, muss kurz mal lachen gehen :eek:


Nenn mir mal bitte ein Dorf dass ihr die letzten 24h geholt habt! Außer das eine was Rastof geschenkt bekommen hat weil er ein so netter Kerl ist ;) kenn ich keins. Ihr habt bisher nur massig OFFs (teilweise ohne Rammen, teilweise nur Viertel-OFFs^^) an uns geschrottet was die DEFFbashpoints der angegriffenen Spieler belegen dürften... Wir haben jedenfalls massig lustige Berichte für ne Propa, leider bin ich grafisch nicht so versiert am PC :-(


Ich gäbe sonst was JETZT an der Front zu sein, ouuuw würd ich rocken. Und wenn ihr mal angreifen würdet würden mir zwei volle Skav-Dörfer reichen um eure AGs wegzutimen. Lernt mal timen, speziell du Rattyla!

HAIL ~TBE~
Ach blablabla, es sollte keine Ausrede sein nur eine tatsache das ihr eine UV kraft nur 3 Dörfer abnehmen konntet und das wo ihr schon mit 7 Spieler auf ihr acc draufgehauen habt. Das ist bieter! Ich erinnere mich an 35 Ag's die ich abgefangen habt... Das hat mir soviel spass gemacht besonder tay hat sich sicherlich aufgeregt. :D
Ausserdem erinnere ich mich, dass du mit Welfenruf der schlechteste timer warst. Habe ich schon Ag's geschickt? o.Ô nein wozu also timen? Ich haue erstmal überall den Wall runter und es hat wunderbar geklappt. Du bist nur ein grosse sprüche klopfer einfach nur naiv der sich sicher da hinten fühlt aber warte ab wir sind bald bei dir.
 

Loki der Teutone

Gast
Freu mich schon wenn ihr bei mir seid, dann stopf ich dir deine große Klappe mit ein paar netten OFFs^^

Achja, wenn ich soooo schlecht getimed habe, wie kann es dann sein dass ich meine zwei Dörfer von Safiera gekriegt habe die ich wollte? Warum hast du nicht einfach rausgetimed? ...achja...weil du es nicht kannst :eek:
 

Loki der Teutone

Gast
Achja, wir haben jetzt eine neues BND: !Kämp!
Gemeinsam mit denen machen wir euch plaaaaaaaaatt!!!!!!!!!! ;-):twisted:;-)
 

D-Meister

Gast
Großer Gott, bei mir steht ja nur der Volkssturm von euch...

Krank, UV, Aufgegeben, Sperrung.... was ist das, das letzte Aufgebot? Mercutio hatte bestimmt auch was mit der Prostata oder so.....

Ach ja und eine Frage noch:

Kann es sein, dass ihr eigentlich voll gut seid, und nur echt Pech habt, weil sich Welt 31 gegen euch verschworen hat? Langsam hab ich die Einsicht, dass wir nur wegen komischer Aktionen und Intrigen weiterkommen und in Wirklichkeit gar nix können...

Ja, wenn wir mal nen aktiven Spieler angreifen würden oder fair kämpfen würden, dann hätten wir keine Chance gegen Cracks wie euch.... weil, viel kriegen wir nicht auf die Reihe...
Aber ich denke, unser Fall ist Nahe... eines Tages wird das Gute siegen und mean wird fallen.... denn Hochmut kommt vor dem Fall!

An dem Tag wird die Sonne scheinen und Myrthan, wenn es soweit ist, wirst du auch endlich deine Jungfäulichkeit verlieren!

Wir müssen nur noch lange genug warten :)
 

DeletedUser91360

Gast
Freu mich schon wenn ihr bei mir seid, dann stopf ich dir deine große Klappe mit ein paar netten OFFs^^

Achja, wenn ich soooo schlecht getimed habe, wie kann es dann sein dass ich meine zwei Dörfer von Safiera gekriegt habe die ich wollte? Warum hast du nicht einfach rausgetimed? ...achja...weil du es nicht kannst :eek:
Das hast du in der tat, der eine trick war sogar echt gut, respekt. ^^
Aber denoch wirst du keine Chance haben, aja zu deiner frage da ich ja SOOOO schlecht timen kann. Wieso habe ich ein Dorf von euch geadelt? und es laufen immernoch Unterstützungen auf das Dorf. :D
Das beste ist ja, die hilft mir sogar gegen euch und waren bei 2 angriffen gegen euch dabei. ^^
Nicht weinen das Dorf bekommt schon 9 Angriffe drauf und die werden so draufgehen. :D
Also komm du doch noch mit dein Off's und zeig mir wie das ein richtiger TBE'ler macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Krim

Gast
Für mich ist mean der beste Stamm auf s31o_O, ich war einmal verbündeter von BoH, ( ich war allerdings nicht aktiv im Kampf beteiligt) auch Respekt an BoH dass sie sich so lange halten;-)

Ich sehe gespannt zu wie sich das Verhalten wird:S:)

und dann kommt auch ein nützlicherer Beitrag von mir;-)
 

Ritterfest84

Gast
D-Meister, deine Angriffe hab ich sogar noch "gelobt" ;) Hältst Dich wacker! Meine Aussage hat sich mehr gegen OHGO gerichtet, DER war inaktiv!


...und der Krieg ist erst verloren wenn der letzte Mann gefallen ist, und das ist noch lange nicht der Fall!
 

Loki der Teutone

Gast
Wieso habe ich ein Dorf von euch geadelt?
Ich denke diese Frage kannst du dir selbst beantworten -.-
1. Seit Tagen greift ihr mit massig OFFs und AGs an von denen wir den Großteil gebasht haben. Dass da mal EIN Dorf fällt wird man uns wohl verzeihen...
2. Eine AG-Laufzeit von 35 min und ein Dorf mitten im Feindgebiet...wirklich ne seeehr schwierige Aufgabe^^
Würden die AGs etwas länger laufen hätten wir wieder locker DEFF zwischen deine AGs getimed. Aber das soll keine Ausrede sein, ich beglückwünsche euch zu EINEM geadelten Dorf!!!

und es laufen immernoch Unterstützungen auf das Dorf.
Tja, bei uns gilt halt Zusammenhalt noch was, wir helfen uns gegenseitig. Ihr adelt euch eher gegenseitig auf (siehe Eiermalers und Safiera)^^

Also komm du doch noch mit dein Off's und zeig mir wie das ein richtiger TBE'ler macht.
Geduld, Geduld...du greifst mich doch auch nicht an...und warum? Wegen der langen Laufzeiten, aber sobald ich mir ne ordentliche Base aus euren Dörfchen zusammengeadelt habe kann ich dir gern mal zeigen wie das ein "richtiger TBE'ler" macht... *grins*


Außer dass du manchmal die Tatsachen etwas verdrehst mag ich dich Rattyla, mir dir kann man wenigstens kommunizieren. Der Nachrichtenwechsel mit Rastof ist schon nach einigen Mails zum Stillstand gekommen :(
 

DeletedUser91360

Gast
Ich denke diese Frage kannst du dir selbst beantworten -.-
1. Seit Tagen greift ihr mit massig OFFs und AGs an von denen wir den Großteil gebasht haben. Dass da mal EIN Dorf fällt wird man uns wohl verzeihen...
2. Eine AG-Laufzeit von 35 min und ein Dorf mitten im Feindgebiet...wirklich ne seeehr schwierige Aufgabe^^
Würden die AGs etwas länger laufen hätten wir wieder locker DEFF zwischen deine AGs getimed. Aber das soll keine Ausrede sein, ich beglückwünsche euch zu EINEM geadelten Dorf!!!
Es geht mir um das eine Dorf, dass ihr mit Def voll pumpt und eure Def sogar gegen euch Spielt. Warum ich das sage anstatt das für mich zu behalten? Weil das zu bieter ist ausserdem ist die Def sowieso fast schrott. ^^
Ausserdem wusstet ihr das mein Front Dorf von mir Ag's besitzt denoch habt ihr nichts gemacht, das ist genauso bieter.
Ein Dorf ist der anfang für mich und das ihr uns ach soviele Offs geschrottet habt ist nicht wahr, jedenfalls habe ich kaum verluste gemacht, hat sicherlich mit den Timen zutun. :D


Geduld, Geduld...du greifst mich doch auch nicht an...und warum? Wegen der langen Laufzeiten, aber sobald ich mir ne ordentliche Base aus euren Dörfchen zusammengeadelt habe kann ich dir gern mal zeigen wie das ein "richtiger TBE'ler" macht... *grins*
Ich greife dich nicht an weil ich nicht so grosse sprüche klopfe. o.ô
Ich weiss ich bin bald bei dir, dass reicht mir schon. :D
 

Loki der Teutone

Gast
Ausserdem wusstet ihr das mein Front Dorf von mir Ag's besitzt denoch habt ihr nichts gemacht, das ist genauso bieter.
Danke mal bitte nach, manchmal zieht man die DEFF aus einem angegriffenen Dorf zurück um die DEFF bei Wall null zu schonen. Das hat bisher bestens geklappt, denn sobald eure schlecht getimten AGs kamen stand die DEFF wieder und alles war palletti. Aber bei 35min Reaktionszeit auf ein AG-Angriff ist es etwas schwierig da noch schnell was zu reißen. Kannst du das nachvollziehen?

Achja, Maddyly hats mal kurz zusammengezählt was bisher gekillt wurde. Man beachte das Kosten/Nutzen-Verhältnis zwischen einem geadelten Dorf und den ganzen Verlusten(!)
Geschrottete Offs von fair:
Rattyla: 10 Offs
Psylo67: 2 Offs
Hararin: 10 Offs
hennexx: 3 Offs
slb7: 3 Offs

Und der Spitzenreiter ist.
F4ll3n4ng3l111: 18 Offs und 15 Ags
Ein Blick auf Maddys def. Bashpoints sagen ein übriges^^


Ich greife dich nicht an weil ich nicht so grosse sprüche klopfe. o.ô
Ich weiss ich bin bald bei dir, dass reicht mir schon. :D
Ich würde eher sagen ich verteidige meinen Stamm nicht nur durch Organisation und DEFF sondern auch verbal.
Achja, ich glaube nicht dass du so schnell bei mir bist, ich mein, es würde mich echt freuen weil dann könnte ich mal testen ob du wirklich so toll bist wie du behauptest. Aber du brauchst nicht glauben dass man den Stamm ~TBE~ einfach so von der Karte wischen kann. Bis du mal ein paar Dörfchen bei mir hast dürften noch ein paar Monate vergehen bei der Geschwindigkeit die ihr beim Adeln unserer Dörfer vorlegt *rofl* Unser Zusammenhalt ist einfach unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khornan

Gast
boh Loki mach dir mal ein eigenen Flame Thread auf! Hier flamed BoH gegen mean.
 

DERREHBEIN

Gast
Das wäre ja auch noch schöner, wenn mean sich hier selbst anflamen müsste;-)
 

G.o.d-o.f-W.a.R

Gast
@God of War

Eine Falle also? Lustig, denn Gilga hat genauso gelacht. Deff hast du in dem Mini-Dorf so gut wie nichts gebasht... stand genug drin um weitere 30 Offs lachend zu blocken.
:mrgreen: ist ja klar wie viel off waren darauf ? 8 ? 10? liegt länger zuruck sorry weiß es gar nicht mehr aber was Fürn idiot macht sowas in ein dorf mit damals 178 punkte mit wall 8 ich glaube euch da ist nichts gebasht :)Lmao