• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser90995

Gast
Na da gratuliere ich doch auch mal recht herzlich den Nachabrn :)
 

ErioI

Gast
Also ich habe grade mal den Thread überflogen und finde es um ehrlich zu sein ziemlich belustigend das Boh sich immer wieder damit rausredet soviel Deff an der Walo und -=L=- Front zu haben... was natürlich nur eine ziemlich billige Ausrede ist. :mrgreen:

Denn weder Walo noch -=L=- gehen ernsthaft gegen Boh vor.^^

Jedenfalls wünsche ich Mean weiter ein fröhliches Adeln. )) Auf das auch wir uns einestages an der Front begegnen.^^:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loki der Teutone

Gast
Der nächste Massenstamm in der Top20: WE_WIN^^

Borr, W31 is ja so laaaahm -.-

Naja, bald wirds wieder einen normalen Stamm in der Top20 geben: mean :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser90995

Gast
jap und es wird auch net die letzte fusion gewesen sein! :mrgreen:
 

DeletedUser78758

Gast
Genau richtig. Wir waren vorher schon in den Top 10 und sind deshalb eben Masse MIT Klasse ;-)
 

Johno

Gast
Also dazu sag ich mal nix ausser, dass es typisch s31 ist :D

b2T:

D-Meister hat in ner Einzelaktion wieder 4 vollgedeffte Dörfer von BoH abgenommen *gääähhn*
 

GermanBulldog

Gast
WE_WIN als Massenstamm zu bezeichnen, mir fehlen die Worte;) Sie waren vorher schon sehr gut vertreten unter den Top10... und jetzt sind sie halt noch ein bißel besser... o_O
 

Johno

Gast
Wenigstens einer der von euch was auf die Reihe bekommt *mitgääähnz*
*Hust* wie viele Spieler habt ihr an der Front? Und wie viele haben wir?
Ich denke die Aussage ist komplett lächerlich, panda ist seit längerem durch seine Arbeit beschäftigt (ja ich weiß sind boh ausreden aber dem ist leider so ;))

Wenigstens bekommt von uns einer was auf die Reihe ;)
 

DeletedUser90995

Gast
hmmm, ihr habts schon schwer :mrgreen: ...läuft doch alles!